Was war die mieseste Art, mit der ihr abserviert wurdet???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
mat

Beitrag von mat » 03.07.2006 22:58

Naja, aber komisch ist das schon irgendwie. Man muß nicht alle Frauen suchen, manche kommen auch ganz von allein. 8)
Achso, Frauen gehören zum Motorrad dazu, im gewissen Sinne, nur mal so...
:amen:
Also solltest das echt mal probieren, also nicht das mit den Körben... :wink:

mfg mat

NeoTrantor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von NeoTrantor » 04.07.2006 11:19

Da schliesse ich mich an, also irgendwie passt das nich zusammen :wink: Als Motorradfahrer liegen die :gril: einem doch zu Füßen :anbet: :sabber:

Knö

Beitrag von Knö » 04.07.2006 12:23

also ich bin 23 und hatte auch noch nie ne beziehung, die länger als 24h gedauert hat. nicht direkt absicht, bin eifach noch nie dem richtigen mädel begegnet und auf eine verlogene f**k-beziehung habe ich echt keinen bock, bin schliesslich nicht mehr 16

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 04.07.2006 12:32

mh, nennen wir es mal nicht verlogen sondern z.B. Übungsbeziehung.

na, wär das nix? ;( Feuer

Knö

Beitrag von Knö » 04.07.2006 13:21

also bei mir läuft das im normalfall +- so:
samstagabend an einer party (wahlweise ein club, privat, vereine, dorffeste etc ) komm ich mit nem mädel ins gespräch. bissel quatschen, tanzen trinken bis vorgerückte stunde und dann gehn wir "üben"
am tag darauf gibts zwei varianten. sie fordert mich von sich aus höflich auf doch bitte zu verschwinden oder sie labert was wie "ich möchte den rest meines lebens mit dir verbringen" worauf ich mich meistens weigere ihr was vorzumachen und ebenfalls nen tritt kriege

ums mit den worten eines kumpels zu sagen, der ca. ein dutzend "beziehungen" pro jahr hat: der einfachste weg ins herzen einer frau ist zu lügen bis sich die balken biegen

ich hab keinen bock auf den einfachsten weg...

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 04.07.2006 13:24

Wie man sieht, so ganz abnormal is es also doch nicht... :( evil 2

mat

Beitrag von mat » 04.07.2006 14:22

Also ihr 2 seid schon komisch. Wo vor habt ihr Angst? Verantwortung für noch jemanden außer euch selbst zu übernehmen?
@ Knö, wenn dir das nächste mal ne Frau was von immer erzählt, am Tag nach ner Party, dann warteste das nächste mal bis sie wieder nüchtern ist und dann sagste ihr mal was du gern hättest. OK? Funzt, kannste glauben...
Ich find das schon ziemlich abnormal... Reißt euch mal zusammen ihr beiden, oder gibts bei euch in der Gegend echt nur dumme, unintelligente, häßlige, wild durch die Gegend f***ende Frauen? Kann ich mir net so recht vorstellen... :mmh: :chef:

mfg mat

xMichax

Beitrag von xMichax » 04.07.2006 14:46

mat hat geschrieben: Ich find das schon ziemlich abnormal... Reißt euch mal zusammen ihr beiden, oder gibts bei euch in der Gegend echt nur dumme, unintelligente, häßlige, wild durch die Gegend f***ende Frauen? Kann ich mir net so recht vorstellen... :mmh: :chef:

mfg mat
Na ja......... häßlich müssen se ja nicht sein :grien:

Knö

Beitrag von Knö » 04.07.2006 15:55

@mat: dieses vorgehen beschreibt keinen versuch eine beziehung aufzubauen, da gehts nur um gewisse triebe die hin und wieder in gegenseitigem einverständnis befriedigt werden wollen, mach das vieleicht 4 mal im jahr so
der zustand ist ja nicht freiwillig, es will einfach nie passen. bei den paar malen, wo ich dachte das wärs liefs auf die "nur als freund" geschichte hinaus. liegt wohl daran, dass ich eine frau erst kennen lernen will

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 04.07.2006 19:52

Ach ja, wer legt denn fest was normal ist und was nicht, hmm??? Vielleicht seid auch ihr alle die Abnormalen!!! :lol: :lol: :lol:

Ein Freund sucht verzweifelt und macht und tut und heult die ganze Zeit rum. Vielleicht liegts daran das ich mir gesagt hab das ich mich nicht genuso zum Affen mach... Also soll heisen: Ich nehms leicht! Und alles in allem bin ich wohl zu faul, mich erst mal in ne halbwegs anständige Form zu bringen und mich zur Suche aufzumachen. Geht auch so, man mags nicht glauben!

mat

Beitrag von mat » 04.07.2006 20:39

Arkaine hat geschrieben: 1. Ach ja, wer legt denn fest was normal ist und was nicht, hmm??? Vielleicht seid auch ihr alle die Abnormalen!!! :lol: :lol: :lol:
2. Ein Freund sucht verzweifelt und macht und tut und heult die ganze Zeit rum. Vielleicht liegts daran das ich mir gesagt hab das ich mich nicht genuso zum Affen mach... Also soll heisen: Ich nehms leicht!
3.Und alles in allem bin ich wohl zu faul, mich erst mal in ne halbwegs anständige Form zu bringen und mich zur Suche aufzumachen. Geht auch so, man mags nicht glauben!
Also...
1., ja, da kannste schon Recht haben :wink: Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht ganz normal :twisted:

2. da haste Recht, auf jeden :ACK: In Streß sollte das nicht ausarten. :roll:

3. Hey komm, mach dich mal net so runter, so schlimm wirds wohl net sein, oder :?:

mfg mat

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 05.07.2006 7:52

Runter machen? Neinein, ich wollt mich eigentlich nich runter machen... :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.07.2006 12:30

ach du scheiße, den fred seh ich grad erst... :? :lol:

Knö

Beitrag von Knö » 05.07.2006 14:43

@Bluebird: ja die geschichte kennen wir ja unterdessen. aber tröste dich, es geht noch viel hinterhältiger

@Arkaine: körperbau ist nicht so wichtig, aber es gibt wenig was frauen so wirkungsvoll fernhält wie ungepflegtes äusseres. hin und wieder paar schicke klamotten kaufen und drauf achten wie du das haus verlässt. man muss ja deswegen nicht gleich zur metrosexuellen schwuchtel werden ;)

Chojin

Beitrag von Chojin » 05.07.2006 15:02

Metrosexuelle schuwchtel find ich gut :fun3:

Antworten