Ich schnall sie mir meist auf den Kopf!
Mfg #10
:lol:Grutze, Deine Tochter ist auch noch nicht ausgewachsen, setz da mal n Mädel mit > 170 cm hintendrauf - UNMÖGLICH für länger als 100 km, der Kniewinkel und das bei der NGrutze hat geschrieben:Bis jetzt hab ich nur meine Tochter mitgenommen, aber das war echt problemlos. Und ich füll den Fahrersitz zum Glück auch net voll aus, und sie ist eh ne halbe Porition.
Ne Freundin von mir findet das Soziadasein auf der GSR wesentlich schlimmer als auf der SV, weil der Tank net zum abstützen taugt.
nix is unmöglich, frag mei kathrin sozia. 330km hinten drauf, der ihrn bobbes war zwar danach taubstumm *gg* aber sie hats ausgehalten und würde es wieder tun (so dann wohl am sonntag)Walle hat geschrieben::lol:Grutze, Deine Tochter ist auch noch nicht ausgewachsen, setz da mal n Mädel mit > 170 cm hintendrauf - UNMÖGLICH für länger als 100 km, der Kniewinkel und das bei der NGrutze hat geschrieben:Bis jetzt hab ich nur meine Tochter mitgenommen, aber das war echt problemlos. Und ich füll den Fahrersitz zum Glück auch net voll aus, und sie ist eh ne halbe Porition.
Ne Freundin von mir findet das Soziadasein auf der GSR wesentlich schlimmer als auf der SV, weil der Tank net zum abstützen taugt.
Gruß Walle
uuuhhaaaJan Zoellner hat geschrieben:Um mal wieder meine kontroverse Meinung ins Spiel zu bringen: Tankabstützen funktioniert bei uns nicht, der Haltegriff (bzw. inzwischen der Topcaseträger, und zwar beidhändig) hingegen hervorragend. Die wenigen Male, die ich mitgefahren bin hab ich zwischen Tankabstützen (völlig unbrauchbar) und Haltegriff (sehr entspannte Geschichte) ausprobiert und mich für Letzteres entschieden.
Ciao
Jan