Welchen Sinn/Zweck erfüllt ein Bugspoiler?
-
SVMarion
Welchen Sinn/Zweck erfüllt ein Bugspoiler?
Wie schon im Titel zu ersehen...welchen Zweck erfüllt ein Bugspoiler?Wird er nur der Optik wegen angebaut?
Gruß Marion
Gruß Marion
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Welchen Sinn/Zweck erfüllt ein Bugspoiler?
Ja. Sieht eben schicker als ohne...SVMarion hat geschrieben:Wird er nur der Optik wegen angebaut?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Martin650
-
Pinky
-
Shiver Blitz
-
ricode
das mit dem Schwerpunkt lassen wir mal lieber - weil die 0,0irgendwas Millimeter... na ich sach ja lassen wir das mal lieber...
ähm ich bin da aber noch am grübeln wie sich da Kettenfett sammeln kann oder soll (die Kedde geht doch zum Hinterrad also zum Heck und nich zum Bug...)??? versteh ich nich...

ähm ich bin da aber noch am grübeln wie sich da Kettenfett sammeln kann oder soll (die Kedde geht doch zum Hinterrad also zum Heck und nich zum Bug...)??? versteh ich nich...
-
ricode
Kopfkratz, hab grad mit'm Rosti gesprochen - er fand das auch sehr merkgewürzig - dass da Kettenfett hinkommen soll..., weil er hat da auch noch nie welches gefunden (jedenfalls damals als er noch kein DL benutzt hat)
Hab ne Vollverkleidung dran die ist unten ja auch wie ein Bugspoiler geformt und ich hab da noch kein Kettenfett gefunden....
Hab ne Vollverkleidung dran die ist unten ja auch wie ein Bugspoiler geformt und ich hab da noch kein Kettenfett gefunden....
-
Knö
-
KuNiRider
-
Herr Hase