** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
hm....ich denke schon, aber wahrscheinlich muss ich in den HeideParkKlein-Suzi hat geschrieben:Hätte jemand Lust auf ne Sonntachstour mit ChrissiChrissi ?
Wenns Wetter mitmacht ...

aber erstmal noch was anderes....
DIESEN FREITAG SO AB 17 UHR AUFM GEORGE !!!!
(micha meinte, da beim brunnen + schrotthaufen

-
- SV-Rider
SVrider:
ich schau mir auch erst noch den Wetterbericht vorher an. Würde aber wenns passt mitkommen. endlich mal wieder *ggggggggggg*
könnten wir dann mal wieder Treffpunkt Günthers Kurve machen?? Köterberg is mir zu weit muss ich ja so früh aufstehn *lol*
bei über 30 Grad bin ich allerdings lieber wieder im Strandbad
könnten wir dann mal wieder Treffpunkt Günthers Kurve machen?? Köterberg is mir zu weit muss ich ja so früh aufstehn *lol*

günther wäre echt nicht schlecht. dort gibt es mehr schattenfeuervogel_112 hat geschrieben:ich schau mir auch erst noch den Wetterbericht vorher an. Würde aber wenns passt mitkommen. endlich mal wieder *ggggggggggg*

-
- SV-Rider
SVrider:
Was war den das heute, Autobahn, Bad Nenndorf runter Nienstädter Paß, Messenkamp richtung Günthers Kurve, NIX LOS. Acht Mopeds und ein par Autos begegnet, der Asphalt gehörte uns. Bei Günther habe ich den Altersdurchschnitt erstmal mit betretten des Parkplatzes auf mitte 50 runtergerissen. Oooohhhhhh mein Gott. Wieder NIX LOS. Rippchen gefuttert und anschließend weiter Richtung Süden. In Blomberg erstmal im Schafrichter (Kneipe) eingekehrt, da war endlich mal was los. Treffen mit alten Freunden. Etwas später wurden die Wolken doch sehr dunkel, ab Richtung Heimat. Fazit: War ich etwa heut der Einzige? 
Gruß aus Celle

Gruß aus Celle
schnulli hat geschrieben:Fazit: War ich etwa heut der Einzige?![]()

ich wär auch lieber mopped gefahrn aber nöö - ich musst ja arbeiten. :
(
btw........schnulli - hier ist unser laber-thread

Da warste ja fast bei mir vor der Haustür (Nagut,300 Meter sinds ,egaaaal)schnulli hat geschrieben:Was war den das heute, Autobahn, Bad Nenndorf runter Nienstädter Paß, Messenkamp richtung Günthers Kurve, NIX LOS. Acht Mopeds und ein par Autos begegnet, der Asphalt gehörte uns. Bei Günther habe ich den Altersdurchschnitt erstmal mit betretten des Parkplatzes auf mitte 50 runtergerissen. Oooohhhhhh mein Gott. Wieder NIX LOS. Rippchen gefuttert und anschließend weiter Richtung Süden. In Blomberg erstmal im Schafrichter (Kneipe) eingekehrt, da war endlich mal was los. Treffen mit alten Freunden. Etwas später wurden die Wolken doch sehr dunkel, ab Richtung Heimat. Fazit: War ich etwa heut der Einzige?
Gruß aus Celle

Klein-Suzi hat geschrieben:Da warste ja fast bei mir vor der Haustür (Nagut,300 Meter sinds ,egaaaal)schnulli hat geschrieben:Was war den das heute, Autobahn, Bad Nenndorf runter Nienstädter Paß, Messenkamp richtung Günthers Kurve, NIX LOS. Acht Mopeds und ein par Autos begegnet, der Asphalt gehörte uns. Bei Günther habe ich den Altersdurchschnitt erstmal mit betretten des Parkplatzes auf mitte 50 runtergerissen. Oooohhhhhh mein Gott. Wieder NIX LOS. Rippchen gefuttert und anschließend weiter Richtung Süden. In Blomberg erstmal im Schafrichter (Kneipe) eingekehrt, da war endlich mal was los. Treffen mit alten Freunden. Etwas später wurden die Wolken doch sehr dunkel, ab Richtung Heimat. Fazit: War ich etwa heut der Einzige?
Gruß aus Celle![]()
![]()
Lustich
Hät i des gewußt