Was war die mieseste Art, mit der ihr abserviert wurdet???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Arkaine

Beitrag von Arkaine » 05.07.2006 15:41

Der Körperbau wär mir eher für mich wichtig. Wenn ich nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen müsste hätt ich mehr Energie für Kreativität! :D

Na wenn du mal schaust was da vor kurzem im Stadion saß als der erste metrosexuelle Kerl der Welt nen Ball durch die Gegend trat... (also ich mein Beckhams Frau) Meine Güte, wenn so viele Frauen auf mich stehen würden, würd da aber ne andere sitzen!!! :wink: :lol:
Wobei der Schwenk durch die deutschen Spielerfrauen gestern auch zum Totlachen war. Muskeln und Geld allein machen es also auch nicht!!! :lol:

Chojin

Beitrag von Chojin » 05.07.2006 15:43

Sehr geil fand ich die Motivation mit der isch die jungen Damen das SPiel ansahen. Als wenn die bei nem Abendessen bei verhassten Schwiegereltern oder ähnlichem säßen...

Knö

Beitrag von Knö » 05.07.2006 16:39

Chojin hat geschrieben:Metrosexuelle schuwchtel find ich gut :fun3:
iss bissel hart ausgedrückt, aber ich hatte schon ein paar erfahrungen mit dieser sorte mensch

eine bekannte hat mal ihren neuen angeschleppt als ich mit kumpels im wald grillen war. man hat ihm gleich angesehen, dass ihm das überhaupt nicht behagt hat. wald, sträucher, insekten, mit der sündteuren designerjeans auf einem (sauberen!! ) baumstamm sitzen etc
der versuch ohne rost sein tofusteak zu grillen war ganz amüsant, genau wie sein gekränkter blick als wir ihm klar machten, dass ausser bier nur mineralwasserflaschen da waren, für die wir barbaren natürlich keine becher hatten.
sie sind dann irgendwann wieder gegangen und wir waren natürlich die "unsensiblen arschlöcher" :lol:

mat

Beitrag von mat » 05.07.2006 17:08

Knö hat geschrieben:...und wir waren natürlich die "unsensiblen arschlöcher" :lol:
böses Knö :twisted:

Knö

Beitrag von Knö » 05.07.2006 17:47

mat hat geschrieben:
Knö hat geschrieben:...und wir waren natürlich die "unsensiblen arschlöcher" :lol:
böses Knö :twisted:
mein schlechtes gewissen wird mich bis zum jüngsten gericht quälen :oops:

dabei haben wir dem süssen ihr zu liebe kein haar gekrümmt. mit den sprüchen, die ich mir innerhalb dieser 2 stunden verkniffen habe könnte ich locker ein buch schreiben

btw: wir blubbern :wink:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 05.07.2006 21:58

Knö hat geschrieben:eine bekannte hat mal ihren neuen angeschleppt als ich mit kumpels im wald grillen war. man hat ihm gleich angesehen, dass ihm das überhaupt nicht behagt hat. wald, sträucher, insekten, mit der sündteuren designerjeans auf einem (sauberen!! ) baumstamm sitzen etc....
sie sind dann irgendwann wieder gegangen und wir waren natürlich die "unsensiblen arschlöcher" :lol:
is nich wahr??? 8O

:fun3: ach du scheiße....!!! alde memme..

Knö

Beitrag von Knö » 05.07.2006 23:43

xxxdinixxx hat geschrieben:is nich wahr??? 8O

gute frau, das ist nicht bloss kein scherz, das ist die zukunft! in dem betrieb, wo ich arbeite sind von 6 lehrlingen 5 so. mein beileid allen frauen bis 16 :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.07.2006 0:04

Knö hat geschrieben:@Bluebird: ja die geschichte kennen wir ja unterdessen. aber tröste dich, es geht noch viel hinterhältiger

@Arkaine: körperbau ist nicht so wichtig, aber es gibt wenig was frauen so wirkungsvoll fernhält wie ungepflegtes äusseres. hin und wieder paar schicke klamotten kaufen und drauf achten wie du das haus verlässt. man muss ja deswegen nicht gleich zur metrosexuellen schwuchtel werden ;)
ich weiß... :evil: meine vorletzte die mir sexuelle belästigung angehängt hat und mein leben zerstören wollte. und meine erste hab ich unter "jung und dumm" abgelegt (mein ich sie und mich)
Knö hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:is nich wahr??? 8O

gute frau, das ist nicht bloss kein scherz, das ist die zukunft! in dem betrieb, wo ich arbeite sind von 6 lehrlingen 5 so. mein beileid allen frauen bis 16 :wink:
da bin ich anders. ich mags schweinisch und dreckig :lol:

Zicke

Beitrag von Zicke » 06.07.2006 0:11

So muss es auch sein!
Ich hasse männer die länger im bad brauchen wie ich!

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.07.2006 7:07

Knö hat geschrieben:
omigod....darüber kann ich jetzt aber nicht mehr lachen
wtf... 8O 8O

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.07.2006 8:02

Na da freu ich mich ja schon mal an das Überangebot junger, verzweifelter Mädels in so ca. 5-10 Jahren!!! Bis dahin kanns dann ja ein "Kompromiss" sein... :lol:

Knö

Beitrag von Knö » 06.07.2006 9:07

xxxdinixxx hat geschrieben:
Knö hat geschrieben:
omigod....darüber kann ich jetzt aber nicht mehr lachen
wtf... 8O 8O
zur not, einfach bei der "alten garde" melden 8)
hätte nie geglaubt, dass ich das mal mit nur 23 jährchen sagen muss

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 06.07.2006 12:26

dummfug.

die vögel, die knö beschreibt sind auch zuwieder, aber halt nur das andere extrem. nach dem was bisher gelesen habe, gehören knö und co. zur anderen seite der medallie:

die sorte kenne ich noch aus meiner aktiven modellfliegerzeit ( die trifft man auch bei modellbahnern, schützen, u.ä. ).

muttersöhnchen, die eigentlich fullservice haben wollen ohne sich bei der frau zu bemühen. faulheit und sich gehen lassen mit ursprünglichkeit ( natürlichkeit ) verwechseln. is klar, daß ich beim saufen mit den kumpels mir nicht so viel mühe geben muß und mich mal ein bischen benehmen eh zuviel verlangt ist. außerdem zu feige ne braut anzusprechen.

und dann von der richtigen schwadrallern, nene.

das sacht die alte garde. :P

Knö

Beitrag von Knö » 06.07.2006 13:35

@bswoolf: gehts dir nun besser? falls muttersöhnchen, faul und feige nicht geholfen haben, hier noch ein paar vorschläge wie du mich gerne weiter beleidigen kannst:

- arbeitsloser sozialschmarotzer
- obdachloser penner
- pädophiles schwein
- fettes, stinkendes stück scheisse

falls auch das nicht reicht, bin ich gerne bereit die liste zu erweitern

aber ich verzeih dir. besuch mich dich mal in meiner höhle, hab vorgestern eine fast volle flasche bier gefunden! für dich würd ich sogar mein jährliches bad vorverlegen :wink:

mat

Beitrag von mat » 06.07.2006 14:59

Großes Manitu, Jungs, wasn los? Ist das die Hitze?

@ Knö, ich glaub mal nicht, dass bswoolf dich gemeint hat... Oder woolf?!?

Ich wollte nicht das wir uns hier anmotzen. OK?

Achso Knö, laß mal das Bier in ner kühlen Ecke stehen, ich komms gern trinken :wink:

mfg mat

Antworten