Kühler Albtraum
-
Zipfelkappe
Kühler Albtraum
Hi
Ich habe meine SV am Samstag auf die Seite gelegt.
Sauberer Abflug.
Kühler ist komplett im Eimer.
Der Händer will 500 Euro....
Weiss jemand, wo man einen günstigen Wasserkühler für eine SV650N Baujahr 04 bekommt?
Ich dreh durch....
Danke!
Ich habe meine SV am Samstag auf die Seite gelegt.
Sauberer Abflug.
Kühler ist komplett im Eimer.
Der Händer will 500 Euro....
Weiss jemand, wo man einen günstigen Wasserkühler für eine SV650N Baujahr 04 bekommt?
Ich dreh durch....
Danke!
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...entweder hier >klick< mal versuchen
oder bei ner "Kühlerbau" Firma in deiner Nähe fragen zwecks Reparatur
Gruß Wolf
oder bei ner "Kühlerbau" Firma in deiner Nähe fragen zwecks Reparatur
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
-
Chervil
-
Sandra E
s.eichhorn-kunst@arcor.de
-
Bluebird
-
lelebebbel
Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?
Jedenfalls sollte man bei Fremdanbietern in der Preisklasse bis 500 Euro schon feine Alukühler bekommen können.
Jedenfalls sollte man bei Fremdanbietern in der Preisklasse bis 500 Euro schon feine Alukühler bekommen können.
-
Bluebird
der von der 2005er kostet bei meinem händler 450€ (nicht 470 wie ich mal geschrieben hab, tippfehler)lelebebbel hat geschrieben:Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?
-
Zipfelkappe
Baujahr
lelebebbel hat geschrieben:Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?
Hi
Das Baujahr ist 04. Also schon das neue Modell. Ich hab noch den Rahmen in Alu (also silber).
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...is dat nen "Geheim"-Tipp oder können dat andere Betroffene auch erfahrenSandra E hat geschrieben: Meld dich bei mir, ich kann dir sagen, wo du einen neuen und günstigen orginal Kühler für deine Suzi bekommst.
alles wird gut
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
-
Bazooka
Jo würde mich auch interessieren!Black Wolf hat geschrieben:...is dat nen "Geheim"-Tipp oder können dat andere Betroffene auch erfahrenSandra E hat geschrieben: Meld dich bei mir, ich kann dir sagen, wo du einen neuen und günstigen orginal Kühler für deine Suzi bekommst.
alles wird gut
![]()
Gruß Wolf
Wenn der Neupreis bei 450 € liegt, dürfte der gebraucht Preis bei 300 €
liegen. Aber, jetzt kommt's :::: Die Wahrscheinlichkeit ein solch empfindliches Teil gebraucht zu bekommen ist sehr sehr gering! Da muss man schon mal die hier in der LINKLISTE aufgezählten gebraucht-Quellen durchackern, und das nicht nur einmal, sondern nach 7 Tagen wieder!
(z.B.: habe ich 3 Monate konstant jede Woche nach einem GSX-R Federbein SRAD gesucht. Ergebniss: 30€ )
liegen. Aber, jetzt kommt's :::: Die Wahrscheinlichkeit ein solch empfindliches Teil gebraucht zu bekommen ist sehr sehr gering! Da muss man schon mal die hier in der LINKLISTE aufgezählten gebraucht-Quellen durchackern, und das nicht nur einmal, sondern nach 7 Tagen wieder!
(z.B.: habe ich 3 Monate konstant jede Woche nach einem GSX-R Federbein SRAD gesucht. Ergebniss: 30€ )
-
Sandra E
Hier günstig orginal SV Teile
Sorry, wollte euch nix vorenthalten 
Francisco.pinilla@bts-cologne.de
Das hier ist die Email- Adresse von dem netten jungen Mann der mir komplett Neuteile für meine Suzi zum sau günstigen Preis besorgt hat. Ich weiß nicht, ob die Preise für alle sind, kenne ihn nicht persönlich, versucht euer Glück und schreibt ihn an. Alles Orginalteile!! Ich hatte mir nen Kostenvoranschlag von mehreren geben lassen und z. B. mein Händler, den ich gut kenne, hat mir für den Kühler 384,59 berechnet und bei Francisco habe ich 288,44 bezahlt! Nagelneu!! Orginal!! Das hat sich bei meinem Sturz richtig gelohnt!
Also viel Glück und bitte um Resonanz!
Francisco.pinilla@bts-cologne.de
Das hier ist die Email- Adresse von dem netten jungen Mann der mir komplett Neuteile für meine Suzi zum sau günstigen Preis besorgt hat. Ich weiß nicht, ob die Preise für alle sind, kenne ihn nicht persönlich, versucht euer Glück und schreibt ihn an. Alles Orginalteile!! Ich hatte mir nen Kostenvoranschlag von mehreren geben lassen und z. B. mein Händler, den ich gut kenne, hat mir für den Kühler 384,59 berechnet und bei Francisco habe ich 288,44 bezahlt! Nagelneu!! Orginal!! Das hat sich bei meinem Sturz richtig gelohnt!
Also viel Glück und bitte um Resonanz!