Kühler Albtraum

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Zipfelkappe

Kühler Albtraum

Beitrag von Zipfelkappe » 04.07.2006 12:52

Hi

Ich habe meine SV am Samstag auf die Seite gelegt.
Sauberer Abflug.

Kühler ist komplett im Eimer.

Der Händer will 500 Euro....

Weiss jemand, wo man einen günstigen Wasserkühler für eine SV650N Baujahr 04 bekommt?

Ich dreh durch....

Danke!

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 04.07.2006 14:12

...entweder hier >klick< mal versuchen
oder bei ner "Kühlerbau" Firma in deiner Nähe fragen zwecks Reparatur :wink:

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Chervil

Beitrag von Chervil » 05.07.2006 22:34

ich hätte noch einen "leicht" verbogenen, aber absolut dichten wasserkühler von einer sv650s 04 daheim rumliegen... sollte interesse vorhanden sein, kann ich dir ein paar fotos machen und einen preis weit unter 100€ anbieten. (VHB versteht sich)

Gruß

Sandra E

Beitrag von Sandra E » 05.07.2006 22:35

:D oh da kenne ich noch wen, mich! Beim Fahrsicherheitstraining ist mir ähnliches passiert und seit heute ist sie wieder lebendig. Meld dich bei mir, ich kann dir sagen, wo du einen neuen und günstigen orginal Kühler für deine Suzi bekommst.
s.eichhorn-kunst@arcor.de
:) trost alles wird gut

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.07.2006 23:07

ich kenn auch jemand der aber aus anderen gründen n neuen kühler will. wenn mir einer n knubbelkühler oder n kühler ab bj. 2005 gibt, dann steht mein 2004er kühler zur verfügen, und der is top in ordnung- nur viel zu breit
Zuletzt geändert von Bluebird am 14.01.2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 05.07.2006 23:25

Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?

Jedenfalls sollte man bei Fremdanbietern in der Preisklasse bis 500 Euro schon feine Alukühler bekommen können.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.07.2006 23:54

lelebebbel hat geschrieben:Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?

Jedenfalls sollte man bei Fremdanbietern in der Preisklasse bis 500 Euro schon feine Alukühler bekommen können.
der von der 2005er kostet bei meinem händler 450€ (nicht 470 wie ich mal geschrieben hab, tippfehler)

Zipfelkappe

Baujahr

Beitrag von Zipfelkappe » 06.07.2006 0:09

lelebebbel hat geschrieben:Jo, wie so oft: auf keinen Fall Originalersatzteile kaufen, die Preise sind derartig abgedreht, das ist nicht mehr feierlich. Der Kühler kostet afair bei Suzuki 340 Euro oder so, also der für die Knubbel. Welches Baujahr hast du? 03 und neuer?

Hi

Das Baujahr ist 04. Also schon das neue Modell. Ich hab noch den Rahmen in Alu (also silber).

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 06.07.2006 0:18

Sandra E hat geschrieben: Meld dich bei mir, ich kann dir sagen, wo du einen neuen und günstigen orginal Kühler für deine Suzi bekommst.
...is dat nen "Geheim"-Tipp oder können dat andere Betroffene auch erfahren :?: :wink:

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 07.07.2006 10:56

Black Wolf hat geschrieben:
Sandra E hat geschrieben: Meld dich bei mir, ich kann dir sagen, wo du einen neuen und günstigen orginal Kühler für deine Suzi bekommst.
...is dat nen "Geheim"-Tipp oder können dat andere Betroffene auch erfahren :?: :wink:

Gruß Wolf
Jo würde mich auch interessieren!

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 07.07.2006 11:38

Wenn der Neupreis bei 450 € liegt, dürfte der gebraucht Preis bei 300 €
liegen. Aber, jetzt kommt's :::: Die Wahrscheinlichkeit ein solch empfindliches Teil gebraucht zu bekommen ist sehr sehr gering! Da muss man schon mal die hier in der LINKLISTE aufgezählten gebraucht-Quellen durchackern, und das nicht nur einmal, sondern nach 7 Tagen wieder!

(z.B.: habe ich 3 Monate konstant jede Woche nach einem GSX-R Federbein SRAD gesucht. Ergebniss: 30€ )

Sandra E

Hier günstig orginal SV Teile

Beitrag von Sandra E » 14.01.2007 16:59

Sorry, wollte euch nix vorenthalten :oops:

Francisco.pinilla@bts-cologne.de

Das hier ist die Email- Adresse von dem netten jungen Mann der mir komplett Neuteile für meine Suzi zum sau günstigen Preis besorgt hat. Ich weiß nicht, ob die Preise für alle sind, kenne ihn nicht persönlich, versucht euer Glück und schreibt ihn an. Alles Orginalteile!! Ich hatte mir nen Kostenvoranschlag von mehreren geben lassen und z. B. mein Händler, den ich gut kenne, hat mir für den Kühler 384,59 berechnet und bei Francisco habe ich 288,44 bezahlt! Nagelneu!! Orginal!! Das hat sich bei meinem Sturz richtig gelohnt! :lol:

Also viel Glück und bitte um Resonanz! :) king

Antworten