Hallo.
Meine SV 650/S hat jetzt längere Zeit gestanden. Die Batterie habe ich auch wieder aufgeladen. Aber jetzt haut es mir jedesmal die 30 amper sicherung unter dem Sitz durch, hab schon einige verbraucht !!!
Ich weis mir keinen rat mehr, ich brauche HILFE !!!!
Weis wer von euch rat ?
Batterie und sicherung
wahrscheinlich irgendwo ein kabel angescheuert. es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle verkleidungen zu demontieren und zu schauen, wo etwas angescheuert sein könnte.
tip: alle sicherungen ziehen, 30A stecken, nacheinander die anderen sicherungen stecken bis die 30A fliegt. damit kannst du zumindest grob den bereich eingrenzen wo das problem liegt.
tip: alle sicherungen ziehen, 30A stecken, nacheinander die anderen sicherungen stecken bis die 30A fliegt. damit kannst du zumindest grob den bereich eingrenzen wo das problem liegt.
Soll nicht böse klingen,bswoolf hat geschrieben: ...
Tip: alle sicherungen ziehen, 30A stecken, nacheinander die anderen sicherungen stecken bis die 30A fliegt
...
aber meinst Du nicht auch, dass die kleineren Sicherugen mit 10 und 15 Ampère vor der 30er kommen würden?
Wenn Du mir zustimmen kannst, dann könnte der (Isolations- ? ) Fehler irgendwo auf dem Weg zwischen der 30er und dem Sicherungskasten liegen (zum Teil mit dem "Umweg" übern Zündschalter).
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Dragol hat geschrieben:Soll nicht böse klingen,bswoolf hat geschrieben: ...
Tip: alle sicherungen ziehen, 30A stecken, nacheinander die anderen sicherungen stecken bis die 30A fliegt
...
aber meinst Du nicht auch, dass die kleineren Sicherugen mit 10 und 15 Ampère vor der 30er kommen würden?
Wenn Du mir zustimmen kannst, dann könnte der (Isolations- ? ) Fehler irgendwo auf dem Weg zwischen der 30er und dem Sicherungskasten liegen (zum Teil mit dem "Umweg" übern Zündschalter).

recht hatt er.