Grützi mitanand!
Ich habe jetzt endlich ein paar Minuten Zeit gefunden und gebe mal ein Lebenszeichen von mir.
Sitze gerade an meinem Arbeitsplatz in einem Baubüro in St. Moritz - noch bis 28. Juli. Mein Passwortheftl hab ich natürlich in Wien vergessen, weswegen ich einen neuen Account fürn Juli angelegt habe. Meine alte @aon Email Adresse is a nimma gültig.
Mein Tag beginnt hier von Mo.-Fr. um 05:30 Uhr, in mein Quartier komme ich erst um 23 Uhr. Dazwischen war bis jetzt immer die Hölle los. Hauptberuflich in einem Baubüro bzw auf der Baustelle, je nachdem wo man gebraucht wird, nebenberuflich Chauffeur - ebenfalls im Zuge dieser Firma, weswegen mein Zeitplan g'steckt voll ist.
Meine SV steht zu Hause in Wien mit abmontiertem Heck und Rädern. Den Kennzeichenhalter hats kaputtvibriert - Materialermüdung. D.h., dass ich in der Woche zwischen Heimfahrt und Pann-Ring noch des Heck reparieren muss - neue Heckunterverkleidung kommt auch dran.
Der finale popping-burnout mitm Z6 is etwas anders verlaufen als geplant war. Knapp vorm roten Bereich im 6. Gang, aber mit noch nicht geplatztem Reifen, meinten die Drähte in diesem sie müssen sich ablösen und im Kettenkit verheddern, was zur Folge hatte, dass ich mir jetzt noch einen Schlagschrauber ausborgen muss, um das Ritzel abzumontieren um noch die letzten Überbleibsel zu entfernen. Video gibt's dann im August. Was lernte ich draus? Knapp vorm Ende des Reifens reicht auch der 1. Gang
Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch vorm Pann-Ring die SVS hinkriege.
Schönen Grusz aus St. Moritz!
Alpines alias alpine* alias Andi W.