Was war die mieseste Art, mit der ihr abserviert wurdet???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 06.07.2006 15:04

- arbeitsloser sozialschmarotzer
- obdachloser penner
- pädophiles schwein
- fettes, stinkendes stück scheisse

das wäre ja alles off toppic :P

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 06.07.2006 15:06

mat hat geschrieben:Großes Manitu, Jungs, wasn los? Ist das die Hitze?

@ Knö, ich glaub mal nicht, dass bswoolf dich gemeint hat... Oder woolf?!?
nicht wirklich., aber son bischen hört er sich wie n typischer vertreter an. vielleicht liegts aber auch wirklich am wetter. ist das bier kühl?

Knö

Beitrag von Knö » 06.07.2006 15:38

bswoolf hat geschrieben:
mat hat geschrieben:Großes Manitu, Jungs, wasn los? Ist das die Hitze?

@ Knö, ich glaub mal nicht, dass bswoolf dich gemeint hat... Oder woolf?!?
nicht wirklich., aber son bischen hört er sich wie n typischer vertreter an. vielleicht liegts aber auch wirklich am wetter. ist das bier kühl?
sry, habs grad bissel arg in den persönlichen hals bekommen. friede? :)liebes
natürlich ist das bier kühl!! es würde mir nie in den sinn kommen jemanden warmes anzubieten, egal ob männlich weiblich oder metrosexuell :wink:

edit: nun is aber definitiv genug blubber, sonst kommt der böse moderator :)wech(:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.07.2006 16:22

OK, bswoolfs Thema is ja vorbei, ich glaub nämlich nich das seine Beschreibung auf uns 2 zutrifft (Bei mir bin ich mir sogar sicher!). Aber ich weiss was für Typen er meint... :D

Tja, anscheind wurde keiner mehr abserviert????!!!!

mat

Beitrag von mat » 06.07.2006 22:26

Ach ja, is ja echt scheen das ihr euch wieder vertragen tun tut :lol:

Und an die anderen, schüttet uns ruhig euer Herz aus, wir hören euch zu, sind für euch da :wink:

mfg mat

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 07.07.2006 9:00

Arkaine hat geschrieben:Wie man sieht, so ganz abnormal is es also doch nicht... :( evil 2
Allerdings nicht. Ich hatte schon mit 16 keine Lust auf´ne "Beziehung" wo ich schon von vornherein wusste dass das nix wird.
Und ich finde das hat sich gelohnt, mit´ner anderen Einstellung wär ich nämlich nicht auf die Mutter meiner zukünftigen Kinder gestoßen ;)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 07.07.2006 9:04

Achso, durch diese Einstellung hab ich öfter abserviert als umgekehrt. Wobei abservieren bevor was anfängt ja irgendwie nich zählt ;)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 07.07.2006 9:08

Dafür musste ich eben ertragen dass meine Kumpels mir ständig irgendwelche Weiber angeschleppt haben weil sie meinten ich müsse doch auch mal aufm Schulhof knutschen ;)

Ach und @woolf:
Nach Deiner Definition bin ich auch Muttersöhnchen :)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.07.2006 9:37

äh, wg. fullservice haben wollen. :P

mat

Beitrag von mat » 07.07.2006 9:41

Hm, aber mal ganz ehrlich, wer will den nicht, diesen "Full Service" :twisted: Bloß sollte man auch was dafür tun um ihn zu bekommen und ihn nicht als selbstverständlich betrachten. Es ist ein Geben und Nehmen :genau:

mfg mat

mat

Beitrag von mat » 07.07.2006 9:51

ZephyrJens hat geschrieben:Jawoll, erst gibt´s was auf die Fresse, dann nehme ich mir, was ich will :lol: :lol: :lol:!
Ich habs schon immer gewußt. Alter Macho. Mädels nehmt euch vorm Z-Jens in acht :twisted: :twisted: :twisted:
Bekommst hoffentlich von deiner Frau auch mal eins drübergezogen 8)

mfg mat

mat

Beitrag von mat » 07.07.2006 10:00

Jaja, das kannste jetzt aber niemandem mehr glaubhaft rüber bringen, nach dem Comment :juchu: :fun3: :rofl: :fun2:

mfg mat

Blitzi

Beitrag von Blitzi » 07.07.2006 23:36

:) up hehe! Ich dachte immer, nur Frauen diskutieren über Beziehungskram :!: :?: Wieder was dazugelernt!

Naja...um mich also naturgemäß voll auszuleben, muß ich natürlich dann auch was zum Thema sagen:
Eines Tages sagte mein Ex zu mir, wir würden am Wochenende nach Las Vegas fliegen 8O Weil er öfters mal so durchgeknallte Spontan-Ideen hatte, wunderte mich das nicht weiter. Ich meinte nur: "sorry, ich hab momentan echt kein Geld für solche Ausflüge! Können wir das evtl. 1 bis 2 Monate verschieben?" Daraufhin meinte er nur: "Nö, dann flieg ich halt allein. Is mir ja egal, was du hier machst. Ich werd mein Spaß schon haben!" :?
Im ersten Moment dachte ich mal, das wär ein Scherz gewesen! Immerhin waren wir schon länger zusammen.
Naja...den Rest könnt ihr euch dann ja denken! (zugegeben war die Rache süß!) :twisted: :wink:
Ist zum Glück schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her!
Sandy

mat

Beitrag von mat » 08.07.2006 10:08

Na das ja auch mal was neues 8)

Antworten