schnulli hat geschrieben: Kaawwaa aufwachen wir müssen noch mal in den Wald Mett holen gehen
** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
xxxdinixxx
-
Chrissi
-
schnulli
-
xxxdinixxx
-
schnulli
-
xxxdinixxx
@chrissi.... ich dachte erst günni ??? und dann tour wo hin?schnulli hat geschrieben: 11 Uhr Köterberg, das heist ca 8:30- 9:00 Uhr in Celle los. Das klappt. Achso morgen is ja Scheunfete in Ahnsbeck, schaun wa mal.
@marcus......genau! scheunenfete
fahrn wir dann evtl. zusammen wegen tour und so? natürlich nur wenn du nich strunzen vol bist
-
schnulli
xxxdinixxx hat geschrieben:@chrissi.... ich dachte erst günni ??? und dann tour wo hin?schnulli hat geschrieben: 11 Uhr Köterberg, das heist ca 8:30- 9:00 Uhr in Celle los. Das klappt. Achso morgen is ja Scheunfete in Ahnsbeck, schaun wa mal.
@marcus......genau! scheunenfete![]()
fahrn wir dann evtl. zusammen wegen tour und so? natürlich nur wenn du nich strunzen vol bist![]()
Jau na sicher
-
xxxdinixxx
-
Lord Speckie
-
Chrissi
Ich hätte nur diese Möglichkeit anzubieten:

Wegen Treffen bei Günni: Das liegt ziemlich aus der Tourenrichtung
und ausserdem is da Kilometerlang Rollsplitt gestreut und in Barntrup,wo wir durchmüssten ist ne dicke fette Baustelle... durch die Baustellenampel staut es sich da furchtbar ...-Hab da erst letzten Samstag fast nen Rappel in der Sonne bekommen
Wenn euch 11 Uhr nicht so gut passt ,könnten wir ja auch ne halbe oder ganze Stunde später starten

Wegen Treffen bei Günni: Das liegt ziemlich aus der Tourenrichtung
Wenn euch 11 Uhr nicht so gut passt ,könnten wir ja auch ne halbe oder ganze Stunde später starten
-
schnulli
-
feuervogel_112
- SV-Rider
SVrider:
Klein-Suzi hat geschrieben: Wegen Treffen bei Günni: Das liegt ziemlich aus der Tourenrichtungund ausserdem is da Kilometerlang Rollsplitt gestreut und in Barntrup,wo wir durchmüssten ist ne dicke fette Baustelle... durch die Baustellenampel staut es sich da furchtbar ...-Hab da erst letzten Samstag fast nen Rappel in der Sonne bekommen
![]()
![]()
Ich weiss ja nich wo du immer lang fährst...aber ich bin letzten Sonntag von Günni zum Köterberg ganz ohne Splitt gekommen..musst ja nich über Barntrupp fahren sondern schön über Aerzen, dann passt das super
aber trefft euch ruhig Köterberg...kann morgen eh erst ab späten Nachmittag fahren..fahr ich nur kurz Hildesheim/Sibesse