Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Juppi
Beitrag
von Juppi » 08.07.2006 11:45
hallo,
ich bin am überlegne ob ich mein bike nicht etwas höher legen soll.jetzt die frage an euch gibt es hier welche die bilder haben wie es ausieht von der 650s k3 im original zusatnd und nach der heckhöherlegung????
wäre nice wenns da igrnedwelche bilder geben würde.
best thx im vorraus.

-
Juppi
Beitrag
von Juppi » 08.07.2006 14:50
@Duffy
das wäre echt nice wenn du mir ein paar fotos hochstellen würdest zum vergleichen.besten dank schon mal

-
hardbowl
Beitrag
von hardbowl » 12.07.2006 10:05
hier mal meine k4 mit hhl

-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 12.07.2006 16:50
Haltegriff ab dann kommts Heck echt gut=)
hast du auch n Bild direkt von der Seite?
-
pEpp0
Beitrag
von pEpp0 » 12.07.2006 19:57
öööhm wo wir gerade bei halte griff sind, an dem ist doch auch der sozius sitzplatz befestigt oder ? wenn ich diesen nun entferne, passt doch der nicht mehr oder ? zudem habe ich dann doch auch noch "löcher" in der verkleidung !? diese fehlenden sachen sind alle bei ner soziusabdeckung dabei, aber wie mache ich das wenn ich nur den griff ab haben will, aber keine abdeckung ?
Basty
ps.: ne pn tuts auch

-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 12.07.2006 20:36
wenn du den Sitz behalten willst aber den Griff wegmachen, dann brauchst du die 2 kleien nAbdeckplättchen und nen bügel für innen damit man den sitz wieder montieren kann. wo man die Abdeckplättchen einzeln herbekommt weiß ich net, ich habs zusammen mit der Abdeckung für 89€ oder so direkt beim Suzukihändler gekauft.
kannsch ja mal bei deinem Händler nachfragen ob man die Teile auch einzeln bekommt

-
hardbowl
Beitrag
von hardbowl » 12.07.2006 22:35
Sandi hat geschrieben:Haltegriff ab dann kommts Heck echt gut=)
hast du auch n Bild direkt von der Seite?
griff is schon ab.
jetzt sind noch doppelscheinwerfer, lenkerendenspiegel, ne hinteradabdeckung montiert.
muss mal neue bilder machen.
hier noch nen älteres

-
sOlivier
Beitrag
von sOlivier » 12.07.2006 22:49
Sorry fürs dazwischen-gequatsche, aber um wieviel mm bzw cm ist das Heck denn durch die HHL höher kommen ? Sieht schon bissl extrem aus ...
Gruß sOlivier
-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 12.07.2006 23:00
extrem? ich finds normal
in der Regel sind HHLs ca. 30mm, so steht's zumindest immer bei den Sets dabei, kA obs stimt

-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 12.07.2006 23:07
meine K3 sah auch so aus .... von der höhe mit der 3,2cm höherlegung...
mittlerweile kommt mir das so vor, als wenn die hinten abgesackt wäre ??
kann aber ja eigentlich nicht sein

-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 12.07.2006 23:10
des is genau wie mit der Leistung, man gewöhnt sich an alles=) stell mal ne SV ohne HHL daneben dann siehstes wieder=)
es sei denn dein Federbein is kaputt

-
Juppi
Beitrag
von Juppi » 12.07.2006 23:13
@ hardbowl
mekrste duc hdie heckhöherlegung ein großen unterschied beim fahren als beim originalen zustand??? dauert der einbau dieses montage kit sehr lange oder kann das jeder klein-handwerker.spiel auhc damit mein bike ein bisschen höher zu legen.
mfg juppi
-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 12.07.2006 23:30
hm jo, das kann sein... so von gefühl beim draufsitzen ist halt eben auch irgendwie nidriger *g* muss das mal testen *g*
@juppi... zur montage muss der krümmer weg.. ansonsten is das null akt.
-
hardbowl
Beitrag
von hardbowl » 13.07.2006 11:09
Juppi hat geschrieben:@ hardbowl
mekrste duc hdie heckhöherlegung ein großen unterschied beim fahren als beim originalen zustand??? dauert der einbau dieses montage kit sehr lange oder kann das jeder klein-handwerker.spiel auhc damit mein bike ein bisschen höher zu legen.
mfg juppi
den umbau hab ich bei mir auf der arbeit gemacht. hat 15 min gedauert mitn passenden werkzueg.
vom fahrverhalten her finde ich, das die sich jetzt besser in kurven schmeissen lässt als zuvor.
meine hhl is 35mm.