Nich schlimm oder lieber die Finger von lassen??
-
Helajny
Nich schlimm oder lieber die Finger von lassen??
moin alle zusammen,
such grad ne neue maschine, und bin auf die hier gestoßen:
Link
// Link editiert von SVHellRider
hab dort angerufen und er meinte der ständer sei mit einem stück vom rahmen abgebrochen, wie das passiert is weiss er nich. da es nich getan is den ständer einfach neu anzuschrauben, wollt ich nun mal wissen:
a) was kann man machen??
b) wie schlimm is es wenn ein stück vom rahmen abbricht (hört sich ja nich so gut an oder)??
c) gutes angebot??
dank euch mfg helajny
such grad ne neue maschine, und bin auf die hier gestoßen:
Link
// Link editiert von SVHellRider
hab dort angerufen und er meinte der ständer sei mit einem stück vom rahmen abgebrochen, wie das passiert is weiss er nich. da es nich getan is den ständer einfach neu anzuschrauben, wollt ich nun mal wissen:
a) was kann man machen??
b) wie schlimm is es wenn ein stück vom rahmen abbricht (hört sich ja nich so gut an oder)??
c) gutes angebot??
dank euch mfg helajny
-
SVHellRider
Preis klingt gut aber Finger weg. Wenn er behauptet er wüsste nicht wie der Ständer abgebrochen sei - meiner Meinung nach Lüge. Und da auch ein Stück vom Rahmen weggebrochen ist ; dieser aus Alu besteht - VORSICHT 
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Michael
-
TimWT
Wie die Kollegen schn sagen, der Rahmen ist aus Alu, wenn das was wegbricht
kann man zwar mit wig wieder schweißen, aber nur der Fachmann. Weil durch die Hitzeeinwirkung sich etwas verziehen könnte. Schau dich lieber noch ein wenig nach einer anderen Maschine um. Der Verkäufer weis nicht wie der Ständer von seinem Bike abgebrochen ist
Ja nee is klar.
Fazit: FINGER WEG
MFG
Fazit: FINGER WEG
MFG
-
neodrei
das ist ja fast so, als würde nen kumpel auf der eigenen maschine geblitzt und man erinnert sich nachher nicht mehr dran, an wen man sie ausgeliehen hat *hust*
^^ (nur präventiv schonmal: bitte bitte nicht ernstnehmen. danke...)
ansonsten klingt das für mich auch nicht so toll... sollte doch mit ein paar euros mehr was drin sein, wo du keinen stress hast und im endeffekt billiger als bei ner reparatur wegkommst. (beim kauf einer solchen maschine musst du die reparaturkosten mal direkt zum kaufpreis dazurechnen.)
ansonsten klingt das für mich auch nicht so toll... sollte doch mit ein paar euros mehr was drin sein, wo du keinen stress hast und im endeffekt billiger als bei ner reparatur wegkommst. (beim kauf einer solchen maschine musst du die reparaturkosten mal direkt zum kaufpreis dazurechnen.)
-
Ugly