RLBC / KBAR Südtirol 2006 Video

ich nimm jetzt mir einfach mal den Link vom "Mopped Tom" und stelle den hier rein!
Unfall 2. Woche
ist aus unserem KBAR\RLBC Thread!
das ist Sunny Franni und Meiser auf der 750 Gixxer
Unfall 2. Woche
ist aus unserem KBAR\RLBC Thread!
das ist Sunny Franni und Meiser auf der 750 Gixxer
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Ein gewisser Verschleiß ist immer. Aber es konnten noch alle selber laufen und das war wichtig.
Anders als letzte Woche, da ist am Achenpass Stau gewesen. Denke wieso dass den und bin bis ganz vorne nach gefahren. War der Hubschrauber auf der Strasse und hatte gerade einen Mopedfahrer eingeladen.
Als der Hubschrauber abhob merkte ich erst, dass ich neben zwei zugedeckten toden stehe, die dann in den Leichenwagen eingeladen wurden. Haben sich zwei Motorradfahrer an einer Kuppe auf der Mittelspur getroffen. BMW-Fahrer und Sozia Tod der andere mit dem Hubschrauber abgeholt.
Der Tag war gelaufen für mich, da wird einem wieder bewußt wie schmal der Grad ist auf dem man unterwegs ist.
Das schlimme war, der BMW-Fahrer mit Sozia konnte nichts dafür!
Anders als letzte Woche, da ist am Achenpass Stau gewesen. Denke wieso dass den und bin bis ganz vorne nach gefahren. War der Hubschrauber auf der Strasse und hatte gerade einen Mopedfahrer eingeladen.
Als der Hubschrauber abhob merkte ich erst, dass ich neben zwei zugedeckten toden stehe, die dann in den Leichenwagen eingeladen wurden. Haben sich zwei Motorradfahrer an einer Kuppe auf der Mittelspur getroffen. BMW-Fahrer und Sozia Tod der andere mit dem Hubschrauber abgeholt.
Der Tag war gelaufen für mich, da wird einem wieder bewußt wie schmal der Grad ist auf dem man unterwegs ist.
Das schlimme war, der BMW-Fahrer mit Sozia konnte nichts dafür!
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Hallo Bomber,svbomber hat geschrieben:Nettes Vid ... bis auf die Lichtmann Szene
Wie Rahmen kaputt? meint er die Rastenhalterun (diesen Mördertrümmer)?
die Fustrastenanlage ist an der Schweissnaht zum Rahmen abgerissen.
Und der Gitterrohrrahmen, zum Heck, hatte einen Knick. Auf folgenden
Bildern kannst Du beide Schäden gut sehen:
Rastenanlage
Rohrrahmen
Ich glaube nicht das Lichtmann mit der Hinterradbremse gebremst hat. DieSVHellRider hat geschrieben:Denk nicht, dass das nur am Reifen lag.püpsi hat geschrieben:also wenn das nicht der reifen war......
Der Asphalt war vielleicht auch rutschig und staubig.
Zudem in der Kurve noch gebremst, wie man am Bremslicht sehen kann.
Füße standen Vorbildlich auf den Rasten

Aber die Straße ist etwas wellig und zieht sich zum Kurvenende noch
etwas zu. Dazu direkt, nach einer Stunde Pause, mit kalten Reifen in
maximale Schräglage, kommt nicht gut.
Die Anwesenden hatten überwiegend den Eindruck das er sich den
Hinterreifen, mit der schleifenden Fußraste am Aspalt, ausgehebelt hat.
Gebremst hat er aber, wie man unschwer an dem aufleuchtenden Bremslicht erkennen kann.w8rabbit hat geschrieben:Ich glaube nicht das Lichtmann mit der Hinterradbremse gebremst hat. ...SVHellRider hat geschrieben:Denk nicht, dass das nur am Reifen lag.püpsi hat geschrieben:also wenn das nicht der reifen war......
Der Asphalt war vielleicht auch rutschig und staubig.
Zudem in der Kurve noch gebremst, wie man am Bremslicht sehen kann.
Von der Hinterradbremse hab ich nich gesprochen, aber für ausgeschlossen halt ich das nicht.
püpsi hat geschrieben:ein saugeiles video!!
......aber die schöne gsr....was waren denn das für scheiss reifen???
...und der fighter vom hotte in aktion...herrlich
Orginal Bereifung ohne Grenzbereichsanzeige, dafür hatten die Ing. aus japan die Angsnippel angebaut, wenn die schleifenheißt es: lass es gut sein, du hast noch 0,5 mill. Restbreite zur reifenaußenkante, bitte nicht noch mehr drücken!!!!
Aber wer hört schon auf Schlitzaugen???
In diesem Sinne
Jau wirklich geiles Video brauch noch mehr von
das sieht so geil aus. Jau der Sturz war nicht gut hoff das das Bike wieder voll funktionstüchtig gemacht wird. Also ich hätte nichts gegen wenn das Video länger gehen würde so 1 std oder mehr wäre geilo.
Vll gibet hier so irgendwo Videos die so lange gehen.

Vll gibet hier so irgendwo Videos die so lange gehen.