habe jetzt noch den orginal auspuff ist nicht so der hit.
wer kann mir sagen was was man der so holen könnte für einen auspuff ???aber bitte alles im rahmen

gruss sven
die suchfunktionsve001 hat geschrieben:wer kann mir sagen was was man der so holen könnte für einen auspuff ???
- der BOS soll gut sein.
Das ist aber leider nicht so .Ich war am Sonntag in Eisenach beim Rennen und bin da gegen eine 650er K3 mit BOS gefahren .Die mit dem BOS konnte man neben meiner mit Leo. nicht mehr hören und auch die Leistung scheint mit dem BOS im Vergleich zum Leo. nicht der " Brüller " zu sein ( ca.1sec. auf die 1/4 Meile )
nö ned ganz... die firmen arbeiten zwar zusammen, aber es ist ein rechter unterschied.... ich weiss es, da ein kumpel nen sebring dran hatmebner hat geschrieben:Das ist doch der selbe wie der Sebring Twister.Donut hat geschrieben:kauft euch einen remus revolution...der preis ist zwar höher wie die sebrings ...
Gruß
Matthias
Gut zu wissen.Donut hat geschrieben:nö ned ganz... die firmen arbeiten zwar zusammen, aber es ist ein rechter unterschied.... ich weiss es, da ein kumpel nen sebring dran hatmebner hat geschrieben:Das ist doch der selbe wie der Sebring Twister.und das macht einen recht grossn unterschied*g*
ich habe zwar bis jetzt den remus support ned beanspruchen müssen, aber dafür hat es lange mit der lieferung des ESD gedauert.... aber sonst von der quali und vom sound her isses ein top auspuff....mebner hat geschrieben:Hi,
Gut zu wissen.Donut hat geschrieben:nö ned ganz... die firmen arbeiten zwar zusammen, aber es ist ein rechter unterschied.... ich weiss es, da ein kumpel nen sebring dran hatmebner hat geschrieben:Das ist doch der selbe wie der Sebring Twister.und das macht einen recht grossn unterschied*g*
Vor allem, da der Sebring Support ja nicht der Beste ist
me