Optimissmo's kleine Schwarze Update *Shark Auspuffanlage*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
optimissmo

Beitrag von optimissmo » 20.05.2006 11:39

BunjeeJumpa hat geschrieben:Schickes Mattschwarz...

Wie wär's mit diesen Spiegeln?!?

Bild

Gibbet bei Polo und kosten 25€/Stück...

Und dann würd ich noch die Fersenschützer schwärzen - wurd ja schon erwähnt...

Und was die Maske angeht: Ozzkaa hat da eine an seiner Knubbel dran - wird aber wohl zu rund für deine Kante sein... :roll:
Danke für den Tipp.
...die Spiegel sehen geil aus, hab sie im Polokatalog net gefunden, sind nur im Onlineshop gelistet. Nahezu die gleichen gibts bei Louis (Katalog Seite 584) für 17,95 das Stück, auch E-geprüft. Werde sie mir dort bestellen. :lol:

optimissmo

...die nächsten Details sind fertig

Beitrag von optimissmo » 04.06.2006 15:19

Hab mir für meine Suzi nun einen vernünftigen SBK-Lenker von LSL geholt. Hat natürlich eine ABE :lol:

Bild
...fährt sich um Welten besser, als mit dem originalen Lenker, ist eben breiter, dadurch hat man nun auch eine bessere Sicht nach hinten. :D

Bild
...mit den neuen Spiegeln sieht das Ganze auch optisch besser aus.

Bild
...klein, aber fein. Die Lenkerenden sind aus dem Polo Shop und passen ideal an den schwarzen SBK-Lenker.

..und noch einen Tipp, für alle denen das häßliche Warnschild am Kühlerstopfen nicht gefällt. Einfach ein Stück Carbonfolie passend zurechtschneiden und drauf kleben - fertig ist der "Designer" Stopfen.

Bild
...ist eine billige Lösung und sieht allemal besser aus, kann natürlich auch mit einer schwarzen Folie beklebt werden (hatte aber gerade keine zur Hand).

optimissmo

Shark Aupuff ist dran

Beitrag von optimissmo » 08.07.2006 14:18

..hab heute meine Suzi aus der Schrauberwerkstatt geholt.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer neuen Aupuffanlage, hab mir eine Shark CompDSS Highup aus Alu geholt, sieht hammermäßig aus und klingt abartig geil - und das auch mit db-eater :twisted:

Hier mal ein paar Pics.

Bild

Bild

Bild

...damit sind meine Umbaumaßnahmen fast geschafft. Mache jetzt nur noch neue Blinker dran. warte dazu noch auf meine neuen Lampenhalter (werden gerade bei Patrick gelasert und gepulvert) - dann is sie tutti kompletti :lol:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 08.07.2006 14:21

das mattschwarz ist auch echt der hammer. mal sehen, habe ja jetzt wieder einen lacksatz frei. :denk:

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 08.07.2006 16:19

Echt schick dein Möppi.
Jetz noch einen Bugi, dann ist gut.
Aber bitte wo ist dein Puff High Up??? :oops: :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 08.07.2006 19:17

Drifter76 hat geschrieben:Echt schick dein Möppi.
Jetz noch einen Bugi, dann ist gut.
Aber bitte wo ist dein Puff High Up??? :oops: :roll:
der Puff ist highup, er steht definitiv steiler als die Originaltröte, da die Rohrführung etwas anders ist. Highup heißt ja nicht immer gleich Underseat.

Guckst Du

Bild
Gut zu erkennen der unterschiedliche Abstand Endrohr - rechter Blinker

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 08.07.2006 19:43

Dann hab ich also auch einen Highup.. Toll... Wieder was dazugelernt...

Bild

Obwohl du schon ein bissl schummelst. Einmal von oben fotografiert und einmal von unten ergibt schon bei gleichem Auspuff eine Höherlegung. :wink: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 08.07.2006 19:51

Drifter76 hat geschrieben:Dann hab ich also auch einen Highup.. Toll... Wieder was dazugelernt...

Bild

Obwohl du schon ein bissl schummelst. Einmal von oben fotografiert und einmal von unten ergibt schon bei gleichem Auspuff eine Höherlegung. :wink: :lol:
Naja nicht geschummelt, hab die Aufnahmen zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht und natürlich nicht auf den Winkel geachtet. Ist ja auch egal, ich find den Winkel jetzt ganz gut. Sieht bei Dir am Möppi doch auch so aus, ne schöne S-Kante übrigens. :lol:

Was muss man denn für Felgenpolieren so abdrücken ???

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 08.07.2006 20:02

Ich habe pro Felge 65€ gezahlt. Find den Preis i.O. :D
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Rocky

Beitrag von Rocky » 08.07.2006 20:23

Hi optimissmo

Respekt, das Teil sieht nur GEIL aus, sehr gelungen, die Veränderungen sind dezent und zeugen echt von Geschmack. Einen Bugspoiler vielleicht noch, dann fände ich sie perfekt :D

Viel Spass beim Riden!

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 08.07.2006 20:33

Ich dachte bisher immer, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem höhergelegten (=HighUp) und einem steilergelegten Auspuff (so wie beim Threadstarter) gibt .. ?

Die Lage des Endtopfes finde ich recht gelungen, was ich jedoch nich so sonderlich schön finde, is dieser Knick im Rohr - am besten hier zu sehen ...
Ansonsten is die Höhe perfekt und genauso wie ich es gern haben würde ... aber der Knick halt .. ;)

Gibt meiner Meinung nach irgendwie noch keine optimale Lösung für nen schönen steilergelegten Puff für K4 und aufwärts :(

Gruß sOlivier

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 09.07.2006 10:13

Hallo zusammen,

danke für Eure Statements.
Freut mich, wenn mein Mopped auch bei anderen Begeisterung hervorruft.

Hab mir ja vorher auch dutzende Beiträge angeschaut um die für meinen Geschmack besten Details herauszufiltern, ich finde auch, das das Ergebnis ganz nett ausschaut. :juchu:

Wenn dann noch meine neuen Blinker montiert sind, bin ich erstmal restlos zufrieden. :D

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.07.2006 17:35

hammergeil 8O
jetzt bin ich neidisch..ich fand die K5 mit schwarzem Rahmen etc ja schon immer schöner als meine K4 aber so is die echt perfekt! Des Mattschwarz sieht echt richtig perfekt aus.
der Shark kommt auch sehr gut rüber!

Blinker kann ich dir die "arrow" vom Louis empfehlen, gibt's mit schwarz getöntem Glas, könnte ganz gut passen... es sei denn du willst lieber bei der Klarglasoptik bleiben.
Dann könntest aber auch des Rücklicht aus Klarglas machen, kommt auch geil :wink:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 09.07.2006 18:10

@Sandi: Mir gefällt genau der schwarze Rahmen auch so gut. Aber wenn ich sehe, wie professionell du deine Felgen lackiert hast... könntest du über den Winter deinen Rahmen doch auch (matt-) schwarz lackieren. Der schwarze Rahmen der K5 und K6 ist ja auch nur lackiert, also nicht eloxiert oder sonst was.

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 09.07.2006 19:11

Sandi hat geschrieben:hammergeil 8O
jetzt bin ich neidisch..ich fand die K5 mit schwarzem Rahmen etc ja schon immer schöner als meine K4 aber so is die echt perfekt! Des Mattschwarz sieht echt richtig perfekt aus.
der Shark kommt auch sehr gut rüber!

Blinker kann ich dir die "arrow" vom Louis empfehlen, gibt's mit schwarz getöntem Glas, könnte ganz gut passen... es sei denn du willst lieber bei der Klarglasoptik bleiben.
Dann könntest aber auch des Rücklicht aus Klarglas machen, kommt auch geil :wink:
..ja die Arrowblinker von Louis sind schon fast bestellt. Sehen geil aus und sind aus Alu !!!

Antworten