Wurde durch die aktuelle "Motorrad News" darauf aufmerksam (S. 105)
Neues Buch von Prof. Spiegel
-
Michael
Neues Buch von Prof. Spiegel
Zuletzt geändert von Michael am 09.07.2006 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Neues Buch von Prof. Spiegel
Stand schon in der MOTORRAD (10) vom 28.04.06, als er zu seinem 80 Geburtstag ein Interview gab.SV Michel hat geschrieben:Wurde durch die aktuelle "Motorrad News" darauf aufmerksam (S. 105)
-
Michael
-
B.i.B.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
sko
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...muste dich mal bei Google unter Bernd Spiegel durchklickensko hat geschrieben:Naja, ick hätt gern mal n beispiel gehabt was da drin steht, ob das irgendwie nützlich is.
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
leute nix für ungut, aber der hype um seine bücher ist mir ein rätsel!
okay, teilweise stehen recht interessante dinge drinnen, die findet man im web aber auch.
ich denke mir, man hat mehr davon wenn man für 13€ tankt und selbst fährt, als sich noch ein "wie fahre ich besser motorrad"buch zu kaufen.
beste grüße,
philipp
ps: und nun steinigt mich
okay, teilweise stehen recht interessante dinge drinnen, die findet man im web aber auch.
ich denke mir, man hat mehr davon wenn man für 13€ tankt und selbst fährt, als sich noch ein "wie fahre ich besser motorrad"buch zu kaufen.
beste grüße,
philipp
ps: und nun steinigt mich
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Bluebird
Damit schaffe ich gerade mal 200 km! Wenn ich dann ohne Selbstkritik undtankt für 13€
neue Ansätze fahre, wird bei diesen 200km nicht viel rauskommen.
Ich werde immer noch ein Trecker-Heuwagen Gespann ohne besondere Vorsicht überholen.
Den meisten Lesern hat das erste Buch schon viel gebracht. Die fahren heute noch Motorrad! Wie's bei dem aktuellen ist, kann man nicht beurteilen.
-
B.i.B.
Genau dieses sollst du vermeiden!! Das zusammenkneifen irgendwelcher Muskelgruppen lenkt dich unterbewusst von eigentlichem Fahrgeschehen ab. Würde ich dir nur beim Besuch des CSD in Köln empfehlensko hat geschrieben:Naja, ick hätt gern mal n beispiel gehabt was da drin steht, ob das irgendwie nützlich is.
"....praktischen Tipps und Tricks für den Motorradfahrer.......die der Motorradfahrer für das tägliche Training nutzen kann."
Watn, Arsch zusammen kneifen wenns eng wird?
@Bluebird
Buch in Verbindung mit einem Training ist laut seiner Aussage die wohl beste Trainingsmethode. Du machst es also schon richtig
@Solidux
So ist es! Das Buch baut ja auf seinem erfolgreichen "Die obere Hälfte des Motorrades" auf. Es ist nur viel Praxisbezogener. Und ob ich nun Lotto spiele oder einmal in meine eigene Sicherheit investiere muss ja jeder selber wissen!