Entdrosselung zum 1001 mal

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Kochracer

Entdrosselung zum 1001 mal

Beitrag von Kochracer » 11.07.2006 18:04

Habe eine Sv650s und bin segr zu frieden mit ihr nur stören tut es mich das ich nicht weis wo meine 2 Drossel sein könnte.
Habe micht bei meiner Werkstadt erkundigt und der meinte nur das kabel durch zwicken und das muss schon gewessen sein,is es aber nicht.
Habe auch keine Gas grif drossel und weis auch nicht so recht weiter.
Habe einen Alu Leo drinnen,bin auch irre zufrieden mit ihm, klang ist ein wahnsinn.
Habe mir jetzt vor 2 wochen nenn sport filter gekauft und macht noch ein bischen besseren klang, aber das das ding noch immer nicht volle kraft hat ärgert mich schon ein wenig.
Also was soll ich machen?
Will nicht meiner Werkstadt 250euronen in denn hals werfen.
Bitte um baldige hilfe der Verzweifelte koch :D

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 11.07.2006 18:52

das falsche kabel erwischt? ;)

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 12.07.2006 10:23

Was für eine Schüssel fährst du denn.
Würde ja mal in der KB schaun. Da steht drin, wo Drosseln verbaut werden.
Ausserdem stehts im Fahrzeugschein!!!!

alpine*

Beitrag von alpine* » 12.07.2006 11:45

solidux hat geschrieben:Ausserdem stehts im Fahrzeugschein!!!!
Anscheinend ned in .at - bei mir steht zwar 25kW drinnen, oba nix wo und womit die SV650S K3 gedrosselt is :wink:

@ Kochracer:
Hast du schon den Vorbesitzer bzw. den Händler gefragt, wo du die Kistn her hast? Der müsst's wissen.

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 12.07.2006 14:53

Sind denn in den Ansaugtrichtern Drosselscheiben drin?

alpine*

Beitrag von alpine* » 12.07.2006 16:02

SpeedFLOh hat geschrieben:Sind denn in den Ansaugtrichtern Drosselscheiben drin?
Oder er hat die Drosselscheiben nicht als solche erkannt 8O :? (ned böse gemeint!!!)

Kochracer, schau, dassd zwischen 29. Juli und 6. August amoi zu mir in den 23. Bez. fahren kannst - i bin sowieso immer in der Garage -, dann schau ma, was ma machen können.

Kochracer

Super

Beitrag von Kochracer » 14.07.2006 7:57

Danke dir Alpine.
Weis aber noch nicht ob ich da dann zeit habe.
Weist ja das ich koch bin und nicht so viel frei habe.danke aber trotzdem für deine hilfe.rufen uns mal zum.danke Der Koch

Antworten