Welches Handy habt ihr?
-
- SV-Rider
SVrider:
Mir macht es viel Spaß !! Digitalkameras sind heute top !! Aber an die Graustufen eines guten Schwarzweißfilmes kommen die noch nicht ran. Fast, aber nicht ganz. Und es geht nichts darüber, ein Bild vom Anfang bis zum Ende entstehen zu sehen, mit allem, was dazu gehört: Bild aufnehmen, Film entwickeln, Abzug in der Dunkelkammer machen...bswoolf hat geschrieben:ach da wollte ich eh noch fragen. war ja selbst hobbylaborant, aber mal ehrlich. inzwischen ist das doch ein anachronismus, oder?
Nicht jedermann's Sache, aber immer noch eine feine Angelegenheit !! Und die Ergebnisse sind hervorragend.
Samsung SGH D500

Nur was die Ingenieure nicht auf die Rolle bekommen haben: An der Seite für die Kopfhörer ist ein schiebe dingsbums. DAS ding hab ich erst einmal benutzt.
ABER: Laden muß ich 1mal die Woche. Und was machen se da für ne Abdeckung?!! Ein Clip, den ich erst rauspodeln muß, der bei mir aber schon beim ersten mal benutzen ins nirvana geflogen ist.
wie auf dem Pic schön zu erkennen ist!! tststststs

Nur was die Ingenieure nicht auf die Rolle bekommen haben: An der Seite für die Kopfhörer ist ein schiebe dingsbums. DAS ding hab ich erst einmal benutzt.
ABER: Laden muß ich 1mal die Woche. Und was machen se da für ne Abdeckung?!! Ein Clip, den ich erst rauspodeln muß, der bei mir aber schon beim ersten mal benutzen ins nirvana geflogen ist.
wie auf dem Pic schön zu erkennen ist!! tststststs

Hehe Schubser - ging mir vor 2 Wochen ähnlich wie dir... Altes 6600 unfreiwillig mit ins Wasser genommen...
Auch ich hab mir dann nen 6280 geholt... Klasse Gerät - besonders die 4 Funktionen die dem "Ring" zugewiesen können - und zusätzlich hat man ja noch die beiden blauen Aktiv-Tasten... 6 Tasten für direkten Zugriff auf best. Programme find ich toll....
Und die Cam auch und und und... 
Auch ich hab mir dann nen 6280 geholt... Klasse Gerät - besonders die 4 Funktionen die dem "Ring" zugewiesen können - und zusätzlich hat man ja noch die beiden blauen Aktiv-Tasten... 6 Tasten für direkten Zugriff auf best. Programme find ich toll....