Neue Reifen kaufen....wollen die mich verarschen?
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
ja, der bastler und der motorradverkäufer sind ein und derselbe laden....
naja, die meinten meine alte maschine ham se nur noch ins ausland verkaufen können...wenn se meinen!!
achja, hab bei der "neuen" maschine ja auch nix geschenkt bekommen wie z.b. nen KD oder ein tankpad o.ä.!!
Egal, hab mir meinen U6 heut geordert und gut is
etz brauch ich fürs vordere rad nur noch so ne scheiss große inbus-Nuss!!
naja, die meinten meine alte maschine ham se nur noch ins ausland verkaufen können...wenn se meinen!!
achja, hab bei der "neuen" maschine ja auch nix geschenkt bekommen wie z.b. nen KD oder ein tankpad o.ä.!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Rusty hat geschrieben:falls das die gleiche Radachsschraube wie bei der 1000es SV ist (SV-Schnarchi hat geschrieben: etz brauch ich fürs vordere rad nur noch so ne scheiss große inbus-Nuss!!), gibt es so eine "Nuss" u.a. beim Suzi-Händler für schlappe 8,95 EUR.
Such einfach mal hier im Forum.
Gruß, Rusty
Nimm einen Messschieber und miss den Abstand der beiden gegenüberliegenden Geraden bei der VR Achse, wo du den Inbus reinsteckst. Ich bilde mir ein, dass das bei meiner SV650S K3 22mm waren, aber überprüf das bitte nochmal (oder weisz das jemand genau?). Dann gehst du in den Baumarkt und kaufst dir die Stecknuss nicht um 8,95 EUR, sondern um 4,90 EUR ...

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
12mm ist harmlos und bekommst du ggf. wie oben erwähnt am billigsten im baumarkt. (das dicke ding [hab das maß schon wieder vergessen] der 1000er war letztes jahr nicht so leicht im baumarkt zu bekommen, darum mein tip mit dem suzi-händler)SV-Schnarchi hat geschrieben:also hab nachgemessen, sind genau ein 12mm ínbus vorne!!
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Wahrscheinlich haste die Reifen wieder bei deinem "Händler-Freund" bestellt?!SV-Schnarchi hat geschrieben:ja, der bastler und der motorradverkäufer sind ein und derselbe laden....
Ich möchte auch der Händler von dir sein, du läßt dich immer wieder übern Tisch ziehen

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Moin,
tja, die Örtlichen und ihre Preisvorstellungen.
Ich war die Tage leider auch "gezwungen" einen Z6-HR beim örtlichen Suzuki-Händler aufziehen zu lassen.
Ich hab einfach die elende Mutter nicht aufbekommen.
Hab ich letztes Mal selber exakt angezogen (Drehmo) und nun wollte sie nicht aufgehen.
Auch Kriechöl und der 100kg Kumpel hatten keine Chance.
Da ich noch Guthaben und keinen Bock auf weiteres Buckeln hatte, ging ich halt zum Örtliche.
Bittere Pille: 169 Euro (Reifen inkl. Ein- und Ausbau + Aufziehen, etc).
Alleine der Reifen war mit 142 Euro angebenen.
HarHarHar.
Die haben doch einen an der Schleuder.
Hauptsache die Reifen beim örtlichen Reifen-Händler kaufen und das Internet beukotieren.
Das Geld muss ja in der Region bleiben
me
tja, die Örtlichen und ihre Preisvorstellungen.
Ich war die Tage leider auch "gezwungen" einen Z6-HR beim örtlichen Suzuki-Händler aufziehen zu lassen.
Ich hab einfach die elende Mutter nicht aufbekommen.
Hab ich letztes Mal selber exakt angezogen (Drehmo) und nun wollte sie nicht aufgehen.
Auch Kriechöl und der 100kg Kumpel hatten keine Chance.
Da ich noch Guthaben und keinen Bock auf weiteres Buckeln hatte, ging ich halt zum Örtliche.
Bittere Pille: 169 Euro (Reifen inkl. Ein- und Ausbau + Aufziehen, etc).
Alleine der Reifen war mit 142 Euro angebenen.
HarHarHar.
Die haben doch einen an der Schleuder.
Hauptsache die Reifen beim örtlichen Reifen-Händler kaufen und das Internet beukotieren.
Das Geld muss ja in der Region bleiben

me
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: