nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
arthur

Beitrag von arthur » 11.07.2006 13:50

find die maske als einzelnes nicht so gut, etwas arg lang.

passt aber super zur linie des heck :ACK: nett gemacht
und die 2 kleinen rücklichter sehen auch schick aus...

ne idee: wie wäres mit getönten blinker? dann fallen die nicht so aus

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 11.07.2006 19:13

bswoolf hat geschrieben:der tacho ist endgeil, nur leider teuer :(.

die gelbe feder ist doch n geiler kontrast zu schwarz.

die maske ist auch nicht so meins.

ähm, habe ich die vorderen blinker nur übersehen? 8O

ansonsten: scheenes moppi :ACK:

Den Tacho würde ich trotz dem Preis nochmal kaufen.
Bin sehr zufrieden...

Den Kontrast zwischen schwarz und gelb find ich auch ok :wink:

Ehm, die vorderen Blinker :roll:
Auf dem Bild ist die Würstchenpatrone noch net dran :lol:
Gruß Nils

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 13.07.2006 0:00

ich weiss net,umso öfter ich mir das ding anschaue desto hässlicher finde ich sie,das sind so schwuchtel fighter,heck und maske aussem zubehör katalog gekauft,drangeschraubt und fertig ist der böse fighter :twisted: rofl

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.07.2006 0:33

jaja beruhig dich mal wieder^^ is ja ok wenns dir net gefällt... kannsch ja gern mal n Bild von deim Fighter zeigen...

außerdem wo steht hier dass des n böser Fighter sein soll? is "nur" n Umbau :wink:

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.07.2006 2:43

Ghost RideR hat geschrieben:ich weiss net,umso öfter ich mir das ding anschaue desto hässlicher finde ich sie,das sind so schwuchtel fighter,heck und maske aussem zubehör katalog gekauft,drangeschraubt und fertig ist der böse fighter :twisted: rofl
dir seien die seiten 510 bis 521 im louis-katalog empfohlen...das wird schon...ghost rider, alter straßenkämpfer :fun3:

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 13.07.2006 10:47

Ghost RideR hat geschrieben:ich weiss net,umso öfter ich mir das ding anschaue desto hässlicher finde ich sie,das sind so schwuchtel fighter,heck und maske aussem zubehör katalog gekauft,drangeschraubt und fertig ist der böse fighter :twisted: rofl
Wo hast Du her, dass das ein Fighter sein soll??

Zubehör aus'm Katalog kaufen und dranschrauben, trifft wohl eher auf Deinen "schwuchteligen" Roller zu :twisted:
Gruß Nils

pisdez

Beitrag von pisdez » 13.07.2006 12:21

Um mal bei dem Thema zu bleiben:

Dein Umbau gefällt mir sehr gut, zwar ist die Maske gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist der Heck umso geiler!!! Getönte Blinker am Heck würden noch ein Stück geiler wirken! An dieser Stelle einen FETTEN RESPEKT und LOB für deinen Umbau und deine SV!!!

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.07.2006 17:13

nille hat geschrieben:

Zubehör aus'm Katalog kaufen und dranschrauben, trifft wohl eher auf Deinen "schwuchteligen" Roller zu :twisted:
...der fairness halber sollten wir uns korrigieren...es ist kein roller, es ist eine cbr 125...dafür aber im feinsten repsol-look!

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 13.07.2006 22:23

rennbär hat geschrieben:
nille hat geschrieben:

...der fairness halber sollten wir uns korrigieren...es ist kein roller, es ist eine cbr 125...dafür aber im feinsten repsol-look!
coole sache wie hast du das denn rausgefunden?? :lol:, mit 17 darf man halt noch keine sv fahrn :roll: aber ich hol mir nächstes jahr ne kantige sv =)und dann gibts bilder :D

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.07.2006 23:50

also gut...ich reich dir einfach mal die hand. mittlerweile weiß ich soviel von dir, das wär schon fast gemein...einigen wir uns auf eine faire art, hier im forum miteinander umzugehen, und idealerweise auf eine entsprechende wortwahl. niemand hier hat ein problem, weder mit jungen bikern, noch mit deren maschinen. nur will eben niemand angpißt werden. und was ich wirklich cool fände...niemand braucht dinge erfinden...du wirst wissen, wie ich das meine. einfach offen und fair, und du wirst hier alles finden....wow, große worte. egal, ich finds wichtig. vielleicht sieht man sich ja mal in der "h.-bronx"....

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 14.07.2006 0:31

rennbär hat geschrieben:also gut...ich reich dir einfach mal die hand. mittlerweile weiß ich soviel von dir, das wär schon fast gemein...einigen wir uns auf eine faire art, hier im forum miteinander umzugehen, und idealerweise auf eine entsprechende wortwahl. niemand hier hat ein problem, weder mit jungen bikern, noch mit deren maschinen. nur will eben niemand angpißt werden. und was ich wirklich cool fände...niemand braucht dinge erfinden...du wirst wissen, wie ich das meine. einfach offen und fair, und du wirst hier alles finden....wow, große worte. egal, ich finds wichtig. vielleicht sieht man sich ja mal in der "h.-bronx"....
hm joa wäre auch dafür ich weiss hab bisschen übertrieben aber als rollerfahrer dagestellt zu werden ist für mich persöhnlich eine Beleidigung :roll: ...aber jez will ich wissen wo du soviel über mich herausgefunden hast :?: :!: Und erfunden hab ich auch nichts :)

rennbär

Beitrag von rennbär » 14.07.2006 0:37

willst du es offen hier hören oder lieber per pn? ehrlich gesagt, ich freu mich, wenn wir uns hier so verständigen können. und darum spielt es für mich jedenfalls keine rolle, was hier gesagt wurde. und übringens, ich hab mit ner mz rt 125 angefangen....weißt schon? kein scheiß, da war ich wesentlich älter als du jetzt...und ich war damals bannig stolz auf das teil, du hast es nicht nötig, durch irgendwelche postings mehr sein zu wollen, als du bist. es ibt nun mal gesetzlich geregelte möglichkeiten, was bikes anbelangt...und die hauptsache ist nun mal, spaß am fahren zu haben. sei also stolz, ein biker zu sein, das reicht absolut aus....du verstehst?

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 14.07.2006 0:42

hm kannste mir ja ne pn schicken...hab da so ein verdacht :lol: naja aber ich hab doch in keinem post gesagt das ich ne sv fahr oder mein mopped besser ist oder? :roll: hoppla,gerade is mir beim duchstöbern meiner beiträge aufgefallen das ich mal ne frage wegen nem zündfunken gestellt habe und da "meine" sv geschrieben hatte,löl hab die frage für laza gestellt und den text einfach so kopiert wie er ihn mir geschrieben hatte :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Ghost RideR am 14.07.2006 0:48, insgesamt 2-mal geändert.

rennbär

Beitrag von rennbär » 14.07.2006 0:47

wahren wir die gesichter, der rest per pn....und wenn wir damit klar kommen, und dir das forum hier wichtig ist...dann stell dein profil rein, zeig dich mit deiner honda, und kein mensch hier hat ein problem damit. so, und der rest kommt gleich in der pm...

grüße, der rennbär

rennbär

Beitrag von rennbär » 14.07.2006 0:59

sorry, hab dir gerade eine pn schreiben wollen...das funktioniert nicht. versuch mal, eine an mich zu schicken, vielleicht klappt es wenigstens mit der antwort....oder wenn du bock drauf hast, schick deine telefonnummer mit, ich melde mich dann...

Antworten