Verzweiflung bei der Auspuffsuche....
-
pEpp0
-
Sandi
-
Christian79
1.IST er fett, und zwar im Sinne von bullig - im direkten Vergleich zum HashiruMO hat geschrieben:Hi,Integral-Helmut hat geschrieben:Nach langem Aussieben blieben bei mir nur Hashiru und LeoVince übrig. Also hab ich alle Vor- und Nachteile für mich abgewogen:
LEO:
+guter Sound, auch mit Killer
+Kat
+günstiger Preis
+gute Verarbeitung
+gibts in verschiedenen Ausfürhrungen und Materialien
-häßliches Logo
-zu groß und fett (unterscheidet sich m.M. nach nicht groß vom Serientopf)
-Krümmer muß u.U. zersägt werden
Hashiru:
+Super Optik
+schlank, erinnert an ne Racing-Tüte
+brachialer Sound
+günstiger Preis
+geringes Gewicht
+keiner kann den Eater klauen *g
+Krümmer ist dabei, nix muß gesägt werden
-ist halt irgendwie ein NoName-Teil
-teilweise Qualitätsprobleme
-mitunter zu laut
-kein Kat
-gibts nur in einer Ausführung, hochstehend
Schließlich ist es dann der Hashiru geworden - und was soll ich sagen, top Qualität, genialer Sound, relativ günstig (~300Euro) und eine unvergleichliche Optik. Der Hashi ist nunmal nicht so ein derbes Ofenrohr wie manch andere Tüte.
Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut, und würde mir das Ding jederzeit wieder kaufen.
Gruß Christian
mal ein paar Fragen....wo ist denn der Leo zu groß und zu fett?
1. ist er oval
2. ist viel viel kleiner als Original
3. den Aufkleber kann man jederzeit abmachen! (das Logo vom Hashi das ist mal häßlich ...aber das vom Leo ist ja noch super dagegen!
4. Es gibt auch Komplettanlagen von Leovince!
Grüße
MO
2.Aber immer noch größer als der Hashiru
3.ist das auf dem Leo nicht ein genietetes Blechschild ? Das Hashiru-Blech hätte mein Kleiner abziehen können, ergo - Entfernen kein Problem, und das absolut Rückstandsfrei
4.aber die kosten ne Stange Geld... und sind dann sowieso kein direkter Vergleich zum Hashiru mehr, der übrigens keine Komplettanlage ist
Fazit: das geschriebene gibt nur meine persönliche Meinung wieder. Nicht jeder steht auf Endtöpfe im "strohhalm-Format", aber ich find es schön. Die Geschmäcker sind halt wie so oft verschieden.
Gruß Christian
-
Tocki
Nein, das Blechschild liegt bei, auf dem Topf ist ein hitzebeständiger Aufkleber. Mit WD-40 (und sppeziell beim Titan etwas Spiritus zum Nachreinigen) ist der Kleber absolut rückstandsfrei entfernbar.Integral-Helmut hat geschrieben: 3.ist das auf dem Leo nicht ein genietetes Blechschild ? Das Hashiru-Blech hätte mein Kleiner abziehen können, ergo - Entfernen kein Problem, und das absolut Rückstandsfrei
mfg,
Tocki
-
silver650
Re: Verzweiflung bei der Auspuffsuche....
Hallo Charlotta,carlotta hat geschrieben:Hallo zusammen! Hab`mir vor `nem Monat die neue SVS gegönnt und dreh`langsam ab bei der Auspuffsuche, in den Foren hab`ich gelesen, dass zum Bp. der NIKKO der Knaller sein soll, aber dann steht auf der NIKKO-Seite nur Bj. 03 und 04, mein Händler schwört auf BOS, da gibt`s den aber nur in ALU und der Shark, der mir gefällt kostet mit KAT 729 Euro, was ich ´ne harte Nuss finde.... Bitte TIPPS für die SV Bj. 06!!!!!!
bin früher auch den BOS gefahren, war ein sehr guter Auspuff (Preis- Leistungsverhältnis) fahre (ab August) den Leo, darüber kann ich noch nichts schreiben.
Gruß
-
Lausitzer
wie geil! nen (anscheinend) mädel fragt nach nem auspuff und (kaum) einer verweist auf die suche oder gibt dumme antworten
dabei schreibt die nicht mal zurück........ 
statdessen wird hier richtig gefeilscht und vor und nachteile abgewogen.....wenn das doch immer so ausführlich währe............
ich enthalte mich dem auspuffthema, denn ist ja schon alles zu der tüte gesagt worden die ich dran hab (leo komplettanlage titan)
statdessen wird hier richtig gefeilscht und vor und nachteile abgewogen.....wenn das doch immer so ausführlich währe............
ich enthalte mich dem auspuffthema, denn ist ja schon alles zu der tüte gesagt worden die ich dran hab (leo komplettanlage titan)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
pEpp0
-
Sandi
-
Mac_GyverFX
Bevor ich diesen angestaubten Thread unnötig länger mache:
Ich habe bisher nur Komplett-, Bolt-On- oder Slip-On Anlagen gesehen, das mit dem bis zum Originalkrümmer gehen höre ich heute das erste Mal. Gibts sowas auch beim Sebring Twister für die Kante, ggf. Bilder?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Ist es machbar ohne eine komplette Werkstatt das Rohr selber ein bisschen zu "optimieren" (High-Up parallel zum Heck)
Gruss,
Mac_GyverFX
Ich habe bisher nur Komplett-, Bolt-On- oder Slip-On Anlagen gesehen, das mit dem bis zum Originalkrümmer gehen höre ich heute das erste Mal. Gibts sowas auch beim Sebring Twister für die Kante, ggf. Bilder?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Ist es machbar ohne eine komplette Werkstatt das Rohr selber ein bisschen zu "optimieren" (High-Up parallel zum Heck)
Gruss,
Mac_GyverFX
-
Bazooka