Ball flachhalten. Wo ist das Problem? Ist doch gar nichts passiert (noch) lediglich ein Hinweis wurde ausgesprochen und das nichtmal, weil ich es so wollte, sondern aus Reihen der Community angefragt wurde! Also bitte keinen künstlichen Stress hier.schraddlmeister hat geschrieben:@Admin: Was soll den dass?? Kaum gehts mal ein bißchen heißer zur Sache soll der Thread geschlossen werden?!?!?!![]()
Dann sind wir ja wieder bei genau der Einstellung die ich weiter vorne angeprangert, und so in einem Biker-Forum nicht erwartet habe.......
Schade!!
Kumpel wurde mit meiner Maschine geblitzt
-
B.i.B.
-
Tesafilm
-
B.i.B.
-
Tesafilm
-
Martin650
-
Tesafilm
Recht hast Du. Zum eigentlichen Thema kommt anscheinend auch nix mehr.jensel hat geschrieben: ... man sich scheinbar nur anmeldet um in einem Beitrag Wortgefechte zu führen.
Darum werde ich mich wieder abmelden. War eh nur Gast in Eurem Forum und habe mich nur für diesen Threat angemeldet.
Dies war bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein interessanter Threat mit kontroversen, und mir fremden Meinungen zu gewissen Themen. Aber das ist ja legitim und davon lebt ja so ein Forum. Dies wurde ja auch ausgiebig diskutiert...
Viel Spass Euch noch...
Tesafilm
B.i.B. Du tust mir leid
-
steffen1979
@Tesa: Schade das du gehst...du warst einer der sich jedenfalls ein paar Gedanken gemacht hat und nicht nur rumgeblubbert hat....schade das sich unser Forum in einigen Zeilen so schlecht dargestellt hat! Sorry
@Jensel und Martin650: Ihr seit echt arm! Ihr solltet lieber auf das Threat anworten und nicht irgendwelche Leute blöd anmachen! Einfach arm...und ich habe mehr Profil!!!
@B.i.B: Was bist du eigentlich für eine Flachpfeife...bist auf einmal da und meckerst hier nur rum! So stellen wir das SV Forum in ein ganz schlechtes Licht!!!
@Jensel und Martin650: Ihr seit echt arm! Ihr solltet lieber auf das Threat anworten und nicht irgendwelche Leute blöd anmachen! Einfach arm...und ich habe mehr Profil!!!
@B.i.B: Was bist du eigentlich für eine Flachpfeife...bist auf einmal da und meckerst hier nur rum! So stellen wir das SV Forum in ein ganz schlechtes Licht!!!
Für ein Forum mit fast 3000 Mitgliedern soll ich repräsentativ sein?
Cool
Und wer hier mehr lesen würde als nur das Blubberforum würde wissen das im Technikbereich sehr viel informatives geschieht und die Webseite nur so strotzt vor interessanten technischen Infos, zusammengetragen und verwaltet von fleißigen svridern...
steffen1979 hat geschrieben:So stellen wir das SV Forum in ein ganz schlechtes Licht!!!
*pffft* aber nicht, wegen diesem lächerlichen Wortgefitzel.
Wären einige so lange dabei, wie jensel und Martin, würden sie es besser wissen und bei der Wortwahl viell etwas bedachter vorgehen.
Schiebt euch eure Anfeindungen doch per PN zu, wenns denn sein muss.
-
B.i.B.
@steffen1979
Wo liegt dein Problem? Ich kann mich nicht erinnern, dich in der Art und Weise angegriffen zu haben, wie du es hier bei mir machst. Von den Beleidigungen, welche du hier tätigst, mal ganz abgesehen!
Es ging hier lediglich um ein Wortgefecht mit tesa..., welcher sich nur hier angemeldet hat um rumzustänkern. Und genau so ein Verhalten kotzt mich an!!!
Übrigens finde ich nicht das dass SV Forum sich wegen mir schlecht darstellt. Das liegt dann wohl ehr an dir und deinen Freunden!
Jensel und Martin650 haben das schon ganz richtig erkannt. Es gibt halt auch noch vernünftige Menschen die keinen geistigen Dünnschiss von sich geben.
In diesem Sinne, lieber steffen1979, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Wo liegt dein Problem? Ich kann mich nicht erinnern, dich in der Art und Weise angegriffen zu haben, wie du es hier bei mir machst. Von den Beleidigungen, welche du hier tätigst, mal ganz abgesehen!
Es ging hier lediglich um ein Wortgefecht mit tesa..., welcher sich nur hier angemeldet hat um rumzustänkern. Und genau so ein Verhalten kotzt mich an!!!
Übrigens finde ich nicht das dass SV Forum sich wegen mir schlecht darstellt. Das liegt dann wohl ehr an dir und deinen Freunden!
Jensel und Martin650 haben das schon ganz richtig erkannt. Es gibt halt auch noch vernünftige Menschen die keinen geistigen Dünnschiss von sich geben.
In diesem Sinne, lieber steffen1979, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
gibts eigentlich irgendwo statikstiken dass Blitzer sich wirtschafltich tragen, ist ja nicht so als ob durch Logistik, Wartung, Fallabhandlung etc. kein finanzieller Aufwand für die Ämter entstehen würde. Also von den ganzen 30€ Verwarnungen und Minibußgeldern kann man ja wohl ausgehen dass sie sich nicht tragen, deswegen kann man eigentlich nicht von Abzocke sprechen wenn die Preise erhöht werden sondern eher davon dass die Ämter schauen wollen dass sich der Aufwand überhaupt lohnt mit dem Blitzen.
Weiterführend: Dass jetzt extreme Drängler sogar in den Knast gesteckt werden können erschent mir zu arg. Wenn man dieses Vergehen mit Vergehen an Menschen vergleicht, die geringer bestraft werden, scheint es so zu sein dass unsere Justiz da populistische und blinde Wege geht.
Dass ihr überhaupt euch anpöbelt wegen Meinungsverschiedenheiten hat nichts mit dem Sinn eines Forum zu tun, wobei ich an mir selbst auch schon als erkannt habe wie die Emotion hoch kocht, wobei man dann auch was schreibt was man später nicht mehr so schreiben würde, also solltet ihr alle das alles etwas gelassener sehen.
Gruß Michael
Weiterführend: Dass jetzt extreme Drängler sogar in den Knast gesteckt werden können erschent mir zu arg. Wenn man dieses Vergehen mit Vergehen an Menschen vergleicht, die geringer bestraft werden, scheint es so zu sein dass unsere Justiz da populistische und blinde Wege geht.
Dass ihr überhaupt euch anpöbelt wegen Meinungsverschiedenheiten hat nichts mit dem Sinn eines Forum zu tun, wobei ich an mir selbst auch schon als erkannt habe wie die Emotion hoch kocht, wobei man dann auch was schreibt was man später nicht mehr so schreiben würde, also solltet ihr alle das alles etwas gelassener sehen.
Gruß Michael
-
neodrei
was können die dafür, wenn du neue reifen hast?steffen1979 hat geschrieben:...und ich habe mehr Profil!!!
btw: wer einen guten grund nennt, warum das hier nicht geschlossen werden soll, bekommt n bier von mir ausgegeben
*edit* noch ne anmerkung zu flyingernsts beitrag: das interessiert mich auch mal. denn gerade fest installierte blitzer in ländlichen gegenden werden wohl überkurz oder lang bei den meisten bekannt sein und somit sollten die einnahmen sinken, oder sehe ich das falsch? wäre daher auch vielleicht mal interessant, ein zeit-einnahmen-diagramm zu sehen
Im Prinzip hätte ich das ja längst getan, aber ich hab keine Lust und gehe einer Konfrontation "scheiss Admins/Mods" gepflegt aus dem Wegeneodrei hat geschrieben:btw: wer einen guten grund nennt, warum das hier nicht geschlossen werden soll, bekommt n bier von mir ausgegeben
Ich freu mich auf`s Bier