Schweizer SV-Treffen
So Jungs und Mädels... Es geht noch 3 Tage bis zum Ende der Anmeldefrist..
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Schweizer an, denn bis jetzt habe ich fast kein Feedback von denen gekriegt, obwohl sie alle eine PN von mir gekriegt haben...egal^^
Greez Donut
PS: sollte sich noch 2-3 leute erst nach dem 9. Juli anmelden, ist das kein grosses Problem..
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Schweizer an, denn bis jetzt habe ich fast kein Feedback von denen gekriegt, obwohl sie alle eine PN von mir gekriegt haben...egal^^
Greez Donut
PS: sollte sich noch 2-3 leute erst nach dem 9. Juli anmelden, ist das kein grosses Problem..
Da stimme ich dir voll zu. Könntest du das bitte noch etwas mehr verbreiten, damit das sich eventuell ändert. Der ganze Kindergarten und nicht nur die AutobahnSVHellRider hat geschrieben:Lieber ne kleine, feine Tour.
Autobahn is doch im "Verkehrskindergarten" Schweiz doch sowieso langweilig (120 km/h).

Ja, zur Tourplanung, ich hoffe das keine Autobahn dabei ist. Das ist ziemlich langweilig. Aber ich gestehe, das ich nicht auf die Karte geschaut habe, ob man sie umgehen kann.
Wie sieht den die zweite Tour aus?
Ich gestehe das ich den ersten Tourvorschlag gut fand, aber in der Gruppe ist es doch zuviel.

Ausserdem bin ich gerade sitzbehindert und daher find ich die 350 km besser.

Ich möchte auch mal meinen Dank an die Organisatoren aussprechen. Bei der Arbeitsbelastung in der Schweiz ist das schon eine Leistung noch etwas zu organisieren.
Wie sieht es eigentlich mit den Anmeldungen für Freitag aus?
Gruss
sv_kdb
so leid es mir tut ich muss absagenDonut hat geschrieben:alles klar dann erwarte ich deine anmeldungKnö hat geschrieben:tut mir leid, dass ich nix hab von mir hören lassen, ist bei mir etwas verzwickt.
will die folgende woche mit kumpels nach portes du soleil zum biken und muss nun kucken ob ich den freitag zusätzlich frei bekomme und ob die jungs nicht schon am wochenende loswollen. interesse ist da, das programm find ich echt stark und die kosten sind mehr als fair. hab ja zum glück noch paar tage bis die frist abläuft![]()
![]()
![]()

fahre am samstag in aller frühe in die ferien
wünsche euch viel spass, wär bestimmt lustig geworden

hier isseralpine* hat geschrieben:Wos issn jetza?
I sitz hier im Büro in St. Moritz und will wieder ein paar SV' bestaunen.
Wer organisiert des Treffen? Mit wem kann ich mich in Kontakt setzen?

@hexle is okay... posten morgen mal die abfahrtszeiten und wann und wo*g*
greez Donut
o leuz, wenn ich das lese kommen mir die tränen
nach den ersten ankündigungen wollte ich ja auch mitfahren
dann b ekam ich nach meiner -providerbedingten- pcabstinenz trotz nachfrage keine termine -wusste nichtmal in etwa wann-- rüber
meine tochter ist mit der schule in polen und ich muss sie am samstag nacht in basel abholen
zudem hat sie mir ihren hund aufgedrückt- ok, sie konnte ihn ja nicht mitnehmen, und mit dogge auf dem sozius fährt sich so schlecht
also wie ichs auch drehe und wende , es klappt ein fach nicht...
und dabei wär ich wirklich gern dabei- heul grosse tränen
nach den ersten ankündigungen wollte ich ja auch mitfahren
dann b ekam ich nach meiner -providerbedingten- pcabstinenz trotz nachfrage keine termine -wusste nichtmal in etwa wann-- rüber
meine tochter ist mit der schule in polen und ich muss sie am samstag nacht in basel abholen
zudem hat sie mir ihren hund aufgedrückt- ok, sie konnte ihn ja nicht mitnehmen, und mit dogge auf dem sozius fährt sich so schlecht
also wie ichs auch drehe und wende , es klappt ein fach nicht...
und dabei wär ich wirklich gern dabei- heul grosse tränen