Meine neue sv und ich
-
S-Maik
Meine neue sv und ich
hallo zusammen,
es ist nun soweit ...
ich habe heute meine 5 jahre alte gsf 600 n gegen eine 195 km alte sv 1000 n eingetauscht ...
nun gefallen mir einige sahen net... wie einigen von euch ja auch...
1. blinker... werde mir morgen gleich 4 kellermänner bestellen...
2. wasserkühler und ol... werde mir auch dafür morgen gleich was bestellen....
2. das wohl grösste übel....
--> die heckflosse an dem das nummernschild befestigt ist.... autsch... was ein hässlicher anblick....
ich habe hier im forum einige seiten durchforscht und ich finde leider keine seite auf dem dieses prob so richtig besprochen wird... bzw. wo ich einen schönen ersatz her bekommen kann... sprich ich brauch eine schöne verkleidung wo eine halterung fürs n-schild und auch für die bl,inker dran ist...
wo kann ich sowas schönes günstig kaufen ?
vielen dank im voraus maik
es ist nun soweit ...
ich habe heute meine 5 jahre alte gsf 600 n gegen eine 195 km alte sv 1000 n eingetauscht ...
nun gefallen mir einige sahen net... wie einigen von euch ja auch...
1. blinker... werde mir morgen gleich 4 kellermänner bestellen...
2. wasserkühler und ol... werde mir auch dafür morgen gleich was bestellen....
2. das wohl grösste übel....
--> die heckflosse an dem das nummernschild befestigt ist.... autsch... was ein hässlicher anblick....
ich habe hier im forum einige seiten durchforscht und ich finde leider keine seite auf dem dieses prob so richtig besprochen wird... bzw. wo ich einen schönen ersatz her bekommen kann... sprich ich brauch eine schöne verkleidung wo eine halterung fürs n-schild und auch für die bl,inker dran ist...
wo kann ich sowas schönes günstig kaufen ?
vielen dank im voraus maik
-
!LL
hab hier mal ein paar themen
viewtopic.php?t=30641&highlight=kennzeichenhalter
oder den hier
viewtopic.php?t=24665&highlight=kennzeichenhalter
sollte alles brauchbare drin stehen
ne anleitung für den umbau. findest du auch hier irgendwo
achja oder auf der startseite unter sv1000 - zubehör - anbauteile
http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... 18&sv=1000
so nebenbei...viel spaß mit der dicken
EDIT: nochwas gefunden
da verkauft einer nen KZH im marktplatz
viewtopic.php?t=32071

viewtopic.php?t=30641&highlight=kennzeichenhalter
oder den hier
viewtopic.php?t=24665&highlight=kennzeichenhalter
sollte alles brauchbare drin stehen
ne anleitung für den umbau. findest du auch hier irgendwo
achja oder auf der startseite unter sv1000 - zubehör - anbauteile
http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... 18&sv=1000
so nebenbei...viel spaß mit der dicken
EDIT: nochwas gefunden
da verkauft einer nen KZH im marktplatz
viewtopic.php?t=32071
-
SVDieter
Hallo Maik, Herzlich Willkommen hier. Kennzeichenhalter bekommst Du unter anderem bei Ebay schau Dir die Threads von Ill an. Du solltest aber bedenken das diese Halter zusätzlich abgedichtet werden sollten, sonst haste bei Regenfahrten Nässe da, wo Du sie nicht haben willst. Deswegen würde ich Dir zu einer Heckunterverkleidung raten, die Du auch bei Ebay oder diversen anderen Händlern bekommen kannst.
Auch von mir viel Spaß mit Deiner Dicken.
Gruß aus Essen, Dieter
Auch von mir viel Spaß mit Deiner Dicken.
Gruß aus Essen, Dieter
Genau.Nimm ne`Heckunterverkleidung , daran den Kennzeichenhalter mit den Blinkern und die Dicke hat ne`n geilen Arsch
.
Bei den Abdeckungen für Wasser und Öl zumindest dann beim Wasser etwas schmales ( z.Bsp.kleine Filzstücken) auf der Rückseite hinter kleben.Könnte sonst nervig vibrieren
.
Viel Spaß beim Umbauen des Mopeds und noch ne`tolle Saison
Bei den Abdeckungen für Wasser und Öl zumindest dann beim Wasser etwas schmales ( z.Bsp.kleine Filzstücken) auf der Rückseite hinter kleben.Könnte sonst nervig vibrieren
Viel Spaß beim Umbauen des Mopeds und noch ne`tolle Saison
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
S-Maik
-
Elemental
-
Woinemer
-
Muttis Rache
Hallo Maik
auch von mir ein Herzliches Wilkommen
Wie schon erwähnt gibts bei E-Bay tolle Kennzeichenhalterungen, oder du besorgst dir eine vom Suzukihändler direkt, mein Dealer hatte zumindest welche da, die musst du dann nicht abdichten (ich habe da zumindest keine Probleme mit). Thunderbikes hat auch klasse Öl u. Wasser abdeckungen.
Viel Spass mit der Dicken....denn...den wirst du haben
Ps: setze doch mal ein paar Bilder hier rein wenn du mitn Umbau fertig bist, ne dicke nackte sieht man hier u. auf der Strasse sooo selten.
Gruss tsche
auch von mir ein Herzliches Wilkommen
Wie schon erwähnt gibts bei E-Bay tolle Kennzeichenhalterungen, oder du besorgst dir eine vom Suzukihändler direkt, mein Dealer hatte zumindest welche da, die musst du dann nicht abdichten (ich habe da zumindest keine Probleme mit). Thunderbikes hat auch klasse Öl u. Wasser abdeckungen.
Viel Spass mit der Dicken....denn...den wirst du haben
Ps: setze doch mal ein paar Bilder hier rein wenn du mitn Umbau fertig bist, ne dicke nackte sieht man hier u. auf der Strasse sooo selten.
Gruss tsche
-
S-Maik
so...
kühlergrill und ölgrill sind schon dran... jetzt zur unterverkleidung... ich war bei meinem suzi händler und habe ihn mal so gefragt ...
er sagt, das man das ganze (nur den langen schwanz der hinteren verkleidung abnehmen kann und dann kzh dran, blinker ran und gut... er sagt ich brauche da keine unterverkleidung für ???
habe ich ihn jetzt falsch verstanden oder geht das wirklich ... nicht das ich da was abschneiden muss oder so.....
kühlergrill und ölgrill sind schon dran... jetzt zur unterverkleidung... ich war bei meinem suzi händler und habe ihn mal so gefragt ...
er sagt, das man das ganze (nur den langen schwanz der hinteren verkleidung abnehmen kann und dann kzh dran, blinker ran und gut... er sagt ich brauche da keine unterverkleidung für ???
habe ich ihn jetzt falsch verstanden oder geht das wirklich ... nicht das ich da was abschneiden muss oder so.....
-
SVDieter
Dein Händler hat recht und wir hier haben ja auch nichts anderes behauptetmaik.h hat geschrieben:so...
Tschö, Dieter
Genau. Der ellenlange Plasteschwanz ist geschraubt. Ich persönlich finde HUV schöner weil sie halt besser abschließen. Und außerdem sitzt das Kennzeichen dann etwas weiter innen.
Nur Kennzeichenhalter sieht irgendwie weder nach Fisch noch Fleisch aus
( Bitte jetzt nicht hauen
)
Nur Kennzeichenhalter sieht irgendwie weder nach Fisch noch Fleisch aus
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
!LL
vergleich mal das bild von thor hier im thread mit den fotos auf meiner ownerliste
auf seinem bild siehst du die verkleidung...wird alles komplett abgedeckt.
bei mir siehst du ein edelstahlteil. is der austausch kzh. original "kotflügel" (wenn man das so nennen kann
) bleibt dran..durch das edelstahlteil ergeben sich aber ritzen wo eventuell wasser eintreten kann...das meinte dieter mit abdichten 
ich hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären
auf seinem bild siehst du die verkleidung...wird alles komplett abgedeckt.
bei mir siehst du ein edelstahlteil. is der austausch kzh. original "kotflügel" (wenn man das so nennen kann
ich hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären