OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 13.07.2006 5:50

back2panther hat geschrieben:Wie, Unbedenklichkeitsbescheinigung! War die in D noch nicht angemeldet?
Und wie ist das Kennzeichen so? Wieder MP?
nö, war noch nicht in d angemeldet. hat einen ital. vorbesitzer, ist von feb.1999 und hat 28000km, reifen sind so gut wie am ende, äußerer zustand ist gut, springt sofort an und geht wie die feuerwehr. dadurch das sie hier noch nicht gemeldet war, ist der tüv neu (-07.2008), da es sonst keinerlei unterlagen zum moped gibt, habe ich gestern schon mal ne rep-anleitung besorgt und tausche erstmal alles aus was schlecht sein könnte, alles was man sich anschauen kann um zu sagen gut/schlecht werde ich erst in augenschein nehmen.
zum kennzeichen es gibt ein mi-g kennzeichen in anlehnung an die sv. und weils so schön aussieht wenn sie nebeneinander stehen hat sie die nummer 7..!
was habt ihr eigentlich beim stammtisch besprochen in richtung alpen?

UweS

Beitrag von UweS » 13.07.2006 7:17

violator hat geschrieben:
was habt ihr eigentlich beim stammtisch besprochen in richtung alpen?
@exci: Glückwunsch zur neuen Karre! vio soll sich mal beeilen , will das Moppel in Action sehen ;-)

Besprochen ham wa am ST eigentlich nicht so viel(tm) Deswegen sollten wir uns noch mal gemütlich zusammenhocken und ein paar Fragens klären.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 13.07.2006 17:28

UweS hat geschrieben:....... vio soll sich mal beeilen , will das Moppel in Action sehen ;-)
das liegt nicht an mir das das nicht hinhaut mit der zulassung! :evil:!

deutsche behördenmühlen mahlen langsam und übergründlich......die bearbeitung unserer bescheinigung dauert (auf nachfrage) 10-14!! werktage :evil:

naja hab ich die zeit heute schon mal genutzt und den luftfilter angesehn(geht noch), die zündkerze ausgebaut (ja eine reichte um zu sagen die sollten neu), alle züge, hebel und sonstige hebeleien (seitenständer, rasten, ect.) gefettet.

super sauber das moped 8) nicht ein krümmel dreck unterm tank :!:

zum bereden der alpentour: ich hab samstach kurz und kann ab 15.00uhr und sonntach sowieso. maren hat am samstach auch früh, sonntach hat sie allerdings spät................

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 13.07.2006 20:52

ich lach mich weg:

hit it like zidane!!

http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane. ... aYypy5gcTg

oder das hier..............die rennleitung mal ganz anders:

http://www.unnaer.de/board/album_page.u ... e=previous

UweS

Beitrag von UweS » 14.07.2006 8:06

violator hat geschrieben: deutsche behördenmühlen mahlen langsam und übergründlich......die bearbeitung unserer bescheinigung dauert (auf nachfrage) 10-14!! werktage :evil:

naja hab ich die zeit heute schon mal genutzt und den luftfilter angesehn(geht noch), die zündkerze ausgebaut (ja eine reichte um zu sagen die sollten neu), alle züge, hebel und sonstige hebeleien (seitenständer, rasten, ect.) gefettet.

super sauber das moped 8) nicht ein krümmel dreck unterm tank :!:

zum bereden der alpentour: ich hab samstach kurz und kann ab 15.00uhr und sonntach sowieso. maren hat am samstach auch früh, sonntach hat sie allerdings spät................
das sind dann fast 3-Wochen!
Dann kannste die Karre noch mal zerlegen und wieder zusammenbauen.

Samstag sieht es bei mir auch gut aus. Wann fängt denn excis "spät" an?

back2panther

Beitrag von back2panther » 14.07.2006 9:13

@exi

machste jetzt mit der CB oder der Neuen die Alpen unsicher?

Gruß und viel Spaß
panther

back2panther

Beitrag von back2panther » 15.07.2006 8:58

@all

wie sieht's denn bei euch jetzt mit Sonntag aus? Erst wird eine Tour vom K'berg gefahren (ab 11) und dann gehts ab in den Biergarten.
ED und ich werden evtl. um 11 da sein, aber die Tour mit mehr als 10 Mann nicht mitfahren, sondern erst später dazu stoßen und zwar in Hameln.
Wie schaut's bei euch aus?
Und
WANN TREFFEN WIR UNS WEGEN DER ALPENTOUR????

Gruß
panther

UweS

Beitrag von UweS » 15.07.2006 11:04

Alpentour besprechung kann eigentlich nur heute stattfinden. Weil Exci ja morgen dienst hat.
Wir stellen bei bedarf unseren Grill zur Verfügung und spenden die Schnitzels. Getränke haben wir auch noch genug hier!.
Dann können wir unsere Reise in Ruhe besprechen.

die idee mit dem Biergarten in Hameln finde ich gut. Aber bis 1100 auf montewauwau schaff ich eh nicht. Ich werd mich dann da um 1630 im Biergarten sehen lassen. (hoffentlich erkennt man mich wieder 8) sicherheitshalber mach ich mir 'n Namensschild )

ED8

Beitrag von ED8 » 15.07.2006 12:49

Bevor wir wieder allein bei dir zum Grillen aufschlagen , warten wir mal ab ob sich die anderen überhaupt hier melden......

PS: ED8.1 ist nur noch ein Einsitzer und hat jetzt einen voll geilen Sound. Die Nachbarn laufen nur noch mit Gehörschutz durch den Garten :lol:

UweS

Beitrag von UweS » 15.07.2006 13:07

ED8 hat geschrieben:Bevor wir wieder allein bei dir zum Grillen aufschlagen , warten wir mal ab ob sich die anderen überhaupt hier melden......

auf jeden Fall

PS: ED8.1 ist nur noch ein Einsitzer und hat jetzt einen voll geilen Sound. Die Nachbarn laufen nur noch mit Gehörschutz durch den Garten :lol:
:D

Ich bin erst wieder um 1630 im netz.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 15.07.2006 14:10

ich denke mal wenn die besprechung heute abend bei uwe ist sind wir wohl dabei..........(schnitzelchen würden wir aber mitbringen, wir wolln uns ja nicht durchschmarotzern :wink:)

ich muß gleich erstmal ölwechsel an den zweien vornehmen und die kerzen der cbr tauschen. und dann will die sv noch entsprechend dem restlichen wartungsplan verarztet werden.................aber das muß ja nicht alles heute sein!!

zu morgen:

ich weiß nicht ob ich da mit will............... ich glaube wenn, fahr ich nur ne kurze runde und schone mich und meinen geldbeutel ein wenig....(alpentour, reifen, zulassung...........usw.)

viol.+exci.

UweS

Beitrag von UweS » 15.07.2006 17:11

Fehlen ja noch Frank 8) und die doppel Ds.

Die Alpenkonferenz gibt eigentlich nur Sinn wenn alle dabei sind.
Von mir aus gehts nächste Woche noch. Auch unter der Woche.

Ich hab mir heute schon mal die Blade angeguckt. Habe mich angeschlichen und mal gespickt.
Sieht klasse aus. Nur der Rahmen sieht ja merkwürdig aus- so gebürstet.
Der auspuff ist aber auch keine Serie (oder wie oder was).

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 15.07.2006 17:42

Also was nu???

Mir haben HUNGER

Man könnte ja mal zum telefon greifen geht schneller als tippen

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 15.07.2006 20:39

UweS hat geschrieben:..............Der auspuff ist aber auch keine Serie (oder wie oder was).
neeeeee, der sieht nicht nach serie aus und hört sich auch nicht nach serie an.............da hört sich der devil von silke eher nach serie an :twisted:
der sound ist schon etwas wo ich nedisch bin :oops:

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 15.07.2006 23:08

Tach zusammen,

ich muss Morgen passen. Sonst wird das mit Sven doch nix :oops:

Ich spare jetzt auf folgendes glaube ich (1200ccm, V2, Kardan, 100PS, Klingt gut :wink:)

Bild

Gesperrt