Unfall von Roadrunner.ch

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Donut

Beitrag von Donut » 16.07.2006 22:06

SV Michel hat geschrieben:Anscheinend ist er ja dabei heil geblieben. Das ist das Wichtigste. Hatte er einen Rückenprotektor um?
ja hatte er... ich denke das war eine gute entscheidung*g*

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 16.07.2006 22:38

SV Michel hat geschrieben:Anscheinend ist er ja dabei heil geblieben. Das ist das Wichtigste. Hatte er einen Rückenprotektor um?
jo ohne den fahr ich nimmer rum! und mittlerweile schwöre ich auf leder!
warte mal ab bis der schadenexperte sich das mal reinzieht. hoffe noch stets auf kein totalschaden :(

laufen kann ich mehr oder weniger nur beim bücken hat die hüfte was dagegen.. eh das kommt schon wider! hab ja zeit zum ruhen.. bin zu 100% arbeitsunfähig bis 23. ;)

hab nochn bild des autos geschossen is etwas unscharf weil ich da etwas zitterte.. :?
-->autotür

D101

Beitrag von D101 » 16.07.2006 22:58

Die Dame sieht aber ach alles andere als Fröhlich aus!

MfG

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 16.07.2006 23:08

D101 hat geschrieben:Die Dame sieht aber ach alles andere als Fröhlich aus!
...
Sollten wir was dagegen tun...
  • @Roadrunner: Stell mal ihre Handy# hier ein...
:P

Michael

Beitrag von Michael » 16.07.2006 23:10

Donut hat geschrieben:er konnte jedoch den lenker noch nach links ziehen und krachte damit ned frontal in das auto... er ist dann über die Haube auf den Bordstein ( mit dem Rücken) gekracht..
Roadrunner.ch hat geschrieben:
jo ohne den fahr ich nimmer rum! und mittlerweile schwöre ich auf leder!
Kann mir gut vorstellen, dass Dich das vor dem Rollstuhl bewahrt hat!

Wer Augen hat zum Lesen, der lese!

Eisbaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Eisbaer » 16.07.2006 23:46

Hi Roadrunner,

gute Besserung!! Hoffe, das mit Deinem Motorrad klärt sich zum Guten, aber wichtiger ist, dass Du glimpflich davongekommen bist.

Gruß aus Mainz
Eisbär

Slax

Beitrag von Slax » 17.07.2006 0:01

Hi Roadrunner

ich wünsche dir eine schnelle und Genesung, hoff das sich alles wieder einrenkt.

Gruß aus Essen
Slax

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 17.07.2006 1:37

Von mir auch gute Besserung! Wenn man soetwas liest wird einem irgendwie immer ganz anders! Sei froh das dir nicht mehr passiert ist. Das Motorrad kann man ersetzen, bei einem Menschen sieht das schon anders aus. Im ersten Moment habe ich gedacht der Rücken wäre durch. Da hast du echt einen Schutzengel gehabt.
Drücke dir die Daumen das es mit der Schadensregulierung schnell geht! Und dann geht es wieder los :) sv

alpine*

Beitrag von alpine* » 17.07.2006 8:29

D101 hat geschrieben:Die Dame sieht aber ach alles andere als Fröhlich aus!
Oba fesch is :)
Wär kein Personenschaden dabei gwesn, hätt man über die Schadensregulierung bei einem Abendessen privat reden können.

Wie im CH-SVrider-Treffen Thread scho erwähnt, gute Besserung, Roadrunner.ch! Auf dass auch die Versicherung dich ned zu lange an der Nase herumführt.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.07.2006 8:35

Was hast Du für einen RüPro, ich schätze mal einen mit Hartschale, also Plastikplatten, z.B. Dainese? Denn bei einem Fall auf Kante, wie Dir passiert ist, hilft ja auch ned jeder, je nach Bauart...

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 17.07.2006 9:58

SunnyFrani hat geschrieben:Was hast Du für einen RüPro, ich schätze mal einen mit Hartschale, also Plastikplatten, z.B. Dainese? Denn bei einem Fall auf Kante, wie Dir passiert ist, hilft ja auch ned jeder, je nach Bauart...
jo der ist son hartschalen teil! aber nicht dainese.. den hab ich vom polo :D hat sich bewährt

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.07.2006 10:08

Roadrunner.ch hat geschrieben:meine sv steht in unserem vito vor unserer garage! der tank hat zwei kleinere dellen wo auch der lack abgeblättert ist. vorderrad sieht (zum glück) noch heile aus, die rechte armaturen sind weg (nicht mehr gefunden) bremsleitungen abgebrochen, der kühler ist hin und die gabelstand rohre sind geknickt.
Klingt nach einer klasse Basis für einen vernünftigen Fahrwerksumbau.
Gute Besserung und viel Spaß beim Schrauben!

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 17.07.2006 10:45

Auch von mir gute Besserung! Hoffe, daß du und dein Mopped bald wieder fit seid.

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 17.07.2006 10:45

Jan Zoellner hat geschrieben:
Roadrunner.ch hat geschrieben:meine sv steht in unserem vito vor unserer garage! der tank hat zwei kleinere dellen wo auch der lack abgeblättert ist. vorderrad sieht (zum glück) noch heile aus, die rechte armaturen sind weg (nicht mehr gefunden) bremsleitungen abgebrochen, der kühler ist hin und die gabelstand rohre sind geknickt.
Klingt nach einer klasse Basis für einen vernünftigen Fahrwerksumbau.
Gute Besserung und viel Spaß beim Schrauben!

Ciao
Jan
fahrwerksumbau? das ist schon komplett wilbers :S

hab soeben noch pics gemacht:

http://img213.imageshack.us/img213/2932/img1491nk6.jpg

http://img92.imageshack.us/img92/6591/img1492zp3.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/4748/img1493zd5.jpg

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.07.2006 11:11

> fahrwerksumbau? das ist schon komplett wilbers

Da geht noch einiges...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten