ja hatte er... ich denke das war eine gute entscheidung*g*SV Michel hat geschrieben:Anscheinend ist er ja dabei heil geblieben. Das ist das Wichtigste. Hatte er einen Rückenprotektor um?
Unfall von Roadrunner.ch
jo ohne den fahr ich nimmer rum! und mittlerweile schwöre ich auf leder!SV Michel hat geschrieben:Anscheinend ist er ja dabei heil geblieben. Das ist das Wichtigste. Hatte er einen Rückenprotektor um?
warte mal ab bis der schadenexperte sich das mal reinzieht. hoffe noch stets auf kein totalschaden

laufen kann ich mehr oder weniger nur beim bücken hat die hüfte was dagegen.. eh das kommt schon wider! hab ja zeit zum ruhen.. bin zu 100% arbeitsunfähig bis 23.

hab nochn bild des autos geschossen is etwas unscharf weil ich da etwas zitterte..

-->autotür
Donut hat geschrieben:er konnte jedoch den lenker noch nach links ziehen und krachte damit ned frontal in das auto... er ist dann über die Haube auf den Bordstein ( mit dem Rücken) gekracht..
Kann mir gut vorstellen, dass Dich das vor dem Rollstuhl bewahrt hat!Roadrunner.ch hat geschrieben:jo ohne den fahr ich nimmer rum! und mittlerweile schwöre ich auf leder!SV Michel hat geschrieben:Anscheinend ist er ja dabei heil geblieben. Das ist das Wichtigste. Hatte er einen Rückenprotektor um?
Wer Augen hat zum Lesen, der lese!
Von mir auch gute Besserung! Wenn man soetwas liest wird einem irgendwie immer ganz anders! Sei froh das dir nicht mehr passiert ist. Das Motorrad kann man ersetzen, bei einem Menschen sieht das schon anders aus. Im ersten Moment habe ich gedacht der Rücken wäre durch. Da hast du echt einen Schutzengel gehabt.
Drücke dir die Daumen das es mit der Schadensregulierung schnell geht! Und dann geht es wieder los
Drücke dir die Daumen das es mit der Schadensregulierung schnell geht! Und dann geht es wieder los

Oba fesch isD101 hat geschrieben:Die Dame sieht aber ach alles andere als Fröhlich aus!

Wär kein Personenschaden dabei gwesn, hätt man über die Schadensregulierung bei einem Abendessen privat reden können.
Wie im CH-SVrider-Treffen Thread scho erwähnt, gute Besserung, Roadrunner.ch! Auf dass auch die Versicherung dich ned zu lange an der Nase herumführt.
- SunnyFrani
- SV-Rider
jo der ist son hartschalen teil! aber nicht dainese.. den hab ich vom poloSunnyFrani hat geschrieben:Was hast Du für einen RüPro, ich schätze mal einen mit Hartschale, also Plastikplatten, z.B. Dainese? Denn bei einem Fall auf Kante, wie Dir passiert ist, hilft ja auch ned jeder, je nach Bauart...

-
- Administrator
-
SVrider:
Klingt nach einer klasse Basis für einen vernünftigen Fahrwerksumbau.Roadrunner.ch hat geschrieben:meine sv steht in unserem vito vor unserer garage! der tank hat zwei kleinere dellen wo auch der lack abgeblättert ist. vorderrad sieht (zum glück) noch heile aus, die rechte armaturen sind weg (nicht mehr gefunden) bremsleitungen abgebrochen, der kühler ist hin und die gabelstand rohre sind geknickt.
Gute Besserung und viel Spaß beim Schrauben!
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
fahrwerksumbau? das ist schon komplett wilbers :SJan Zoellner hat geschrieben:Klingt nach einer klasse Basis für einen vernünftigen Fahrwerksumbau.Roadrunner.ch hat geschrieben:meine sv steht in unserem vito vor unserer garage! der tank hat zwei kleinere dellen wo auch der lack abgeblättert ist. vorderrad sieht (zum glück) noch heile aus, die rechte armaturen sind weg (nicht mehr gefunden) bremsleitungen abgebrochen, der kühler ist hin und die gabelstand rohre sind geknickt.
Gute Besserung und viel Spaß beim Schrauben!
Ciao
Jan
hab soeben noch pics gemacht:
http://img213.imageshack.us/img213/2932/img1491nk6.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/6591/img1492zp3.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/4748/img1493zd5.jpg
-
- Administrator
-
SVrider: