Schweizer SV-Treffen
-
Donut
-
alpine*
-
Roadrunner.ch
-
sebbyrides
-
Donut
-
sebbyrides
-
Donut
-
alpine*
pN bitte auch an mich, damit ich mir das Wochenende früh genug gestalten kann.Donut hat geschrieben:jep.. bis mittwoch gibt es eine defintive entscheidung.... ich werde euch dann eine pn schreiben mit der entscheidung... tut mir leid, aber das mit dem unfall von roadrunner hat die ganze planung über den haufen geworfen....
greez Donut
-
Unschuldshexle
Hoi!
So, jetzt ist Mittwochabend und irgendwie scheint die Devise "Nix ist fix"
Wir für unseren Teil sagen auf jedenfall für die Tour am Samstag ab - ist alles zu ungewiss und in dem Fall machen wir was anderes und fahren die Tour wieder Mal im Laufe der Saison zu zwei´n von uns aus!
Falls ihr euch trotzdem trefft, wünsch ich euch eine schöne Zeit und eine tolle Ausfahrt - vielleicht trifft man sich ja ein ander Mal!
ciao
*hexle* und *ungewiss*
So, jetzt ist Mittwochabend und irgendwie scheint die Devise "Nix ist fix"
Wir für unseren Teil sagen auf jedenfall für die Tour am Samstag ab - ist alles zu ungewiss und in dem Fall machen wir was anderes und fahren die Tour wieder Mal im Laufe der Saison zu zwei´n von uns aus!
Falls ihr euch trotzdem trefft, wünsch ich euch eine schöne Zeit und eine tolle Ausfahrt - vielleicht trifft man sich ja ein ander Mal!
ciao
*hexle* und *ungewiss*
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
Tja, wenn das so ist werde ich wohl auch das Ersatzprogramm anwerfen.
Mittwoch ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber morgen früh muss ich meinem Chef bescheid sagen. Also bis dahin geht es noch, aber wenn ich morgen früh nichts anderes sehe müssen wir halt ein anderes Mal die Berge zusammen unsicher machen.
Obwohl das kann ich auch alleine.
Gruss
sv_kdb
Mittwoch ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber morgen früh muss ich meinem Chef bescheid sagen. Also bis dahin geht es noch, aber wenn ich morgen früh nichts anderes sehe müssen wir halt ein anderes Mal die Berge zusammen unsicher machen.
Obwohl das kann ich auch alleine.
Gruss
sv_kdb