Designfrage: Leo Evo II in Carbon oder Titan? (es eilt...)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.07.2006 19:48

Titan 8)

Der Fake ist ja alles andere als :lol: :twisted: :wink:

Meiner Meinung nach schaut Titan auch sehr schick an einer blauen SV aus...hatte ich auch schon!

Grüße

MO

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 17.07.2006 19:55

Ahhhh MO auch da. Da kannste mir des ja sage, wie des mit de Garantie is. Hab ich auf de neue Pott dann wieder volle Garantie, oder gilt des nur als "Ersatzteil"?

Ich tendiere mittlerweile auch eher zu Titan [des kann dann auch nemmer platzen *g*]

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.07.2006 19:59

Black_Rider hat geschrieben:Ahhhh MO auch da. Da kannste mir des ja sage, wie des mit de Garantie is. Hab ich auf de neue Pott dann wieder volle Garantie, oder gilt des nur als "Ersatzteil"?

Ich tendiere mittlerweile auch eher zu Titan [des kann dann auch nemmer platzen *g*]
Japp hast du!

Aber Leovince tauscht dir den Auspuff in Carbon bestimmt nicht noch 2 mal :roll: :wink:

Grüße

MO

PS: Titan Titan :P

rennbär

Beitrag von rennbär » 17.07.2006 22:15

definitiv titan...meiner ist zwar ein sebring an ner silbernen kante, aber mit blau funktioniert das genauso...mal abgesehen von der frage der haltbarkeit.

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 18.07.2006 2:08

ich finde zu dem blau würde titan sogar besser passen!

seventyone

Beitrag von seventyone » 18.07.2006 8:04

LordKugelfisch hat geschrieben:ich finde zu dem blau würde titan sogar besser passen!
DITO!

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 18.07.2006 8:13

Hmmm kann nur mit Silberner SV dienen, hat ja auch den Silbernen Rahmen,(Ich finde Titan Geil, natürlich auch von dir MO :)
Bild
Bild
Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.07.2006 17:16

Hab mich für de Titan entschieden un auch schon bei MO bestellt.
De Carbon hab ich eben zur Post gebracht- er is aufm Weg zum Großhändler. Und noch paar Fotos gemacht....

Gut zu sehen der Riss (geht auf de andren Seite vom Pott weiter) und de bräunliche Verfärbung rundum. Die erstreckt sich komplett über die Stelle rund um die dicke Stelle des db Eaters.
Was da am Ende aussieht wie ne Schramme sind die Klebstoffreste von dem Aufkleber "Carbonia" oder wie der hieß.
Wenn man da drauf drückt, wo es verfärbt ist hört man es auch nur knirschen. Die Dämmwolle is da wohl völlig verbrannt und das Carbon brüchig! Der db Killer selber war normalerweise etwas angerußt. Jetzt is nur am Ende noch bissl Ruß un de Rest schimmert in allen möglichen Anlassfarben ;)

Bild

Bild

Bild
Ist aber alles halb so schlimm, es gibt ja en neuen Titan im Austausch. So eine Kulanz darf man binnen der Garantiezeit auch erwarten.
Schnell und unkompliziert- top MO :toll:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 19.07.2006 16:33

Sodele, de Titan is heute gekommen un auch flux drangeschraubt gewesen. Erste Aktion nachm auspacken- Schlitz in Killerschraube un ab dafür 8)
Sieht chic aus un passt irgentwie sogar besser als Carbon :P Wirkt jetzt noch stimmiger.
Bild

Net meckern wegen den fehlenden Seitendreiecke. Die passen netmehr- neue aus GFK sin schon in Planung.

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.07.2006 19:49

sehr schön :wink:
aber echt krass dass der Killer nur am Ende verrußt is^^ Kann sich da ab ner bestimmten Temp kein Ruß mehr ansetzten oder wie is des?!

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 19.07.2006 20:38

Jo, is die selbe Wirkung wie bei selbstreinigenden Öfen. Ab ner bestimmten Temperatur verbrennt der Ruß etc. einfach. Und zum Ende hin wirds ja immer kühler- was man auch gut an de Anlassfarben erkennen kann (wenn man sich bissl auskennt).
Wär ich noch länger Vollgas gefahren wär de Ruß am Ende wahrscheinlich auch verbrannt. Und de Auspuff vielleicht net nur gerissen, sondern wie bei Sascha geplatzt.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.07.2006 21:21

Hi Florian,

schaut ja sehr schick aus!

Grüße

MO

neodrei

Beitrag von neodrei » 19.07.2006 21:53

wenn ich mir das so anschaue, muss ich sagen: sehr schick!
das bestätigt mir noch einmal, dass es für mich auch ein titan-pott wird. (bleibt nur noch die frage nach highup oder nicht ;))

alpine*

Beitrag von alpine* » 21.07.2006 8:08

Black_Rider hat geschrieben:Sodele, de Titan is heute gekommen un auch flux drangeschraubt gewesen. Erste Aktion nachm auspacken- Schlitz in Killerschraube un ab dafür 8)
Sieht chic aus un passt irgentwie sogar besser als Carbon :P Wirkt jetzt noch stimmiger.
http://img106.imageshack.us/img106/6615/pict3542mp9.jpg

Net meckern wegen den fehlenden Seitendreiecke. Die passen netmehr- neue aus GFK sin schon in Planung.
Sehr gute Wahl! Sieht gut aus! :zwinker:D

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 21.07.2006 21:21

Hehe danke. Sieht echt besser aus als Carbon und schimmert ungeheuer schön in de Sonne. Leider klingt er noch nicht so heißer wie de alte. Aber des kommt mit de Zeit wieder. :twisted:

Antworten