Probleme mit der Kupplungsschnecke!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 18.07.2006 23:22

cuBe hat geschrieben:Hab momentan genau das gleiche Problem...ab 8000upm fühlt sichs an als würde die Kupplung gezogen sein. War sehr überraschend weils beim überholn das erste mal passiert ist 8O

Also müssen die Federn getauscht werden, oder?

thx
hast du ne kante? wieviele km? hab bei meiner nur die kupplungsbeläge gewechselt die waren aber nur einseitig abgenützt (ist das normal?)! de federn warn noch knapp 52mm lang. service limit liegt bei 50,5mm die knubbelfedern sind länger laut dem eintrag in der KB. hab etwas mehr als 32'000km druff.
denke mal die federn kannst lassen, die beläge sind die übeltäter.

cuBe

Beitrag von cuBe » 20.07.2006 14:46

Roadrunner.ch hat geschrieben:
cuBe hat geschrieben:Hab momentan genau das gleiche Problem...ab 8000upm fühlt sichs an als würde die Kupplung gezogen sein. War sehr überraschend weils beim überholn das erste mal passiert ist 8O

Also müssen die Federn getauscht werden, oder?

thx
hast du ne kante? wieviele km? hab bei meiner nur die kupplungsbeläge gewechselt die waren aber nur einseitig abgenützt (ist das normal?)! de federn warn noch knapp 52mm lang. service limit liegt bei 50,5mm die knubbelfedern sind länger laut dem eintrag in der KB. hab etwas mehr als 32'000km druff.
denke mal die federn kannst lassen, die beläge sind die übeltäter.
Ja, hab ne Kante mit 22tkm. Komm grad aus der Werkstatt...80euro da gelassen und immer noch das gleiche Problem. Aber der Mechaniker meinte das die Belege noch ok wären.

Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Antworten