[SV-Treffen 2006] Anreise: Suche Gruppe o. Fahrer aus HD für Anreise am DO

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
Thr

Anreise: Suche Gruppe o. Fahrer aus HD für Anreise am DO

Beitrag von Thr » 20.07.2006 18:14

Hallo,

falls jemand aus der Gegend Heidelberg kommt, würde mich über einen Anschluß zur Hinfahrt (Donnerstags) freuen.

Viele Grüße,

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 20.07.2006 18:28

Welches Heidelberg meinst DU denn? 69er Postleitzahl oder 16er Postleitzahl ?
Semper Fidelis

wolfi

Beitrag von wolfi » 20.07.2006 18:46

Moin,

wenn Du das Heidelberg bei Mannheim meinst (ein anderes kenn ich auch gar nicht) dann könnten wir mal schaun, ob wir zusammen fahren. Ich bin aus Bad Dürkheim und will auch am Donnerstag fahren. Eigentlich hatte ich geplant, mit der Gruppe PF, KA, S, MA zur fahren. Aber da bin ich gerade von den Worten

"Komplette Autobahnfahrt"

abgeschreckt worden. Ein gewisses Stück Autobahn ist ja ganz O.K., da überbrückt man die Distanzen zwischen den schönen Strecken. Aber komplett AB?
UAAAAHHH :( scared

Wäre da doch eher für Großteil Landstraße.

Viele Grüße
Wolfi :D

Thr

Beitrag von Thr » 20.07.2006 19:08

wolfi hat geschrieben:Moin,
wenn Du das Heidelberg bei Mannheim meinst (ein anderes kenn ich auch gar nicht) dann könnten wir mal schaun, ob wir zusammen fahren. Ich bin aus Bad Dürkheim und will auch am Donnerstag fahren. Eigentlich hatte ich geplant, mit der Gruppe PF, KA, S, MA zur fahren. Aber da bin ich gerade von den Worten
"Komplette Autobahnfahrt"
abgeschreckt worden. Ein gewisses Stück Autobahn ist ja ganz O.K., da überbrückt man die Distanzen zwischen den schönen Strecken. Aber komplett AB?
UAAAAHHH :( scared
Wäre da doch eher für Großteil Landstraße.
Viele Grüße
Hi,

Heidelberg (69er Bereich - komme aus 69234 - Zugezogener ;))
Da ich Donnerstag frei habe, wäre die Uhrzeit kein Problem. Jedoch wäre ich möglichst am Nachmittag oder frühen Abend gerne an der Domäne/Stiege. Alles andere können wir gerne per PN oder Telefon besprechen.

Viele Grüße,
Thorsten

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 20.07.2006 19:14

Hast PN´s. :twisted:
Semper Fidelis

Thr

Beitrag von Thr » 20.07.2006 19:33

Vyper23 hat geschrieben:Hast PN´s. :twisted:
Hallo,

bin ich mal wieder blind? Ich habe keine PN im Eingang. :?

Viele Grüße,
gleicher Vornamen

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 20.07.2006 19:37

Noch ne PN.Gib mir mal als Alternative deine Mail-Adresse.
Semper Fidelis

wolfi

Beitrag von wolfi » 20.07.2006 19:45

Hallo Thosten,

wir könnten uns in Weinheim treffen, dann quer durch Odenwald und Spessart. Um Fulda rum vielleicht mal´n Stück auf die Autobahn gen Norden und dann wieder quer rüber nach Stiege. War dort schon dreimal auf dem VX-Treffen. Jetzt das erste mal SV. Wenn es weiterhin so heiß bleibt wäre es vielleicht besser, bereits frühmorgens zu fahren (also so gegen 7-8Uhr).

Ich schick Dir mal eine PN.

Viele Grüße

Vyper
SV-Rider

SVrider:

SV-Treffen Anfahrt

Beitrag von Vyper » 20.07.2006 19:47

Hi.

Ich fahre Donnerstag morgen um 5 Uhr in Mendig ab.Da ich die Strecke kenne und weiß daß da manchmal die Hölle los ist.Bin dann so um 6 Uhr bei Limburg.Da ist auf der Seite die Richtung Berlin führt,also nach Norden,eine JET Tankstelle.
Hast Du Lust mitzufahren?
Semper Fidelis

wolfi

Beitrag von wolfi » 20.07.2006 20:00

Ui, 6 Uhr in Limburg bedeutet allerspätestens 4.30 Uhr hier losfahren. Das is mir eigentlich ein bischen früh. Muss am Vortag noch arbeiten, vorbereiten etc. .

Generell hab ich aber nix gegen die nördliche Route. So sind wir bisher immer mit der VX gefahren. A5 bis kurz vor Gießen und dann über Schotten-Lauterbach-Schlitz-Hünfeld-Eisenach-BadLangensalza-etc. . Schöne Strecke, kenn ich aber schon in und auswendig.

Daher hätt ich Odenwald-Spessart auch mal gern ausprobiert.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 20.07.2006 20:08

Ich fahre so früh los,will gemütlich fahren und mehrere Pausen machen.
Semper Fidelis

Thr

Beitrag von Thr » 20.07.2006 20:13

wolfi hat geschrieben:Hallo Thosten,
wir könnten uns in Weinheim treffen, dann quer durch Odenwald und Spessart. Um Fulda rum vielleicht mal´n Stück auf die Autobahn gen Norden und dann wieder quer rüber nach Stiege. War dort schon dreimal auf dem VX-Treffen. Jetzt das erste mal SV. Wenn es weiterhin so heiß bleibt wäre es vielleicht besser, bereits frühmorgens zu fahren (also so gegen 7-8Uhr).
Ich schick Dir mal eine PN.
Viele Grüße
Hallo Wolfi,

wenn hast du gemeint mich oder den anderen ;). Generell begrüße ich dein Angebot sehr. Vor allem weil ich Weinheim kenne und es nicht allzu weit von Heidelberg ist.

Vyper23: Ich hoffe du wärst mir nicht böse, wenn ich abschlage. Aber Limburg wäre doch ein Stückchen weiter weg als Weinheim.

Ich melde mich morgen abend nochmal.

Viele Grüße und Danke,

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 20.07.2006 21:03

Also ich glaub ja net, daß wir nur Autobahn fahren... 8O
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

wolfi

Beitrag von wolfi » 21.07.2006 17:22

Hallo Grutze,

ich würd ja gern mit Euch fahren, aber nur Autobahn auf gar keinen Fall. Ich fahr ja keinen sonen Tanker ala FJR, Goldwing oder so. Unsere SVs sind für die kurvige Landstraße gemacht und nicht für die Dosenbahn.

Daher würd ich gerne mit Thorsten (Thr) ab Weinheim fahren. Das passt auch von der Richtung her besser.

@ Thr: Ruf mich doch heute abend mal an (Tel.-Nr. ist per PN zu Dir unterwegs), dann können wir alles weitere besprechen.

Viele Grüße

Thr

Beitrag von Thr » 21.07.2006 20:24

wolfi hat geschrieben:Hallo Grutze,

ich würd ja gern mit Euch fahren, aber nur Autobahn auf gar keinen Fall. Ich fahr ja keinen sonen Tanker ala FJR, Goldwing oder so. Unsere SVs sind für die kurvige Landstraße gemacht und nicht für die Dosenbahn.

Daher würd ich gerne mit Thorsten (Thr) ab Weinheim fahren. Das passt auch von der Richtung her besser.

@ Thr: Ruf mich doch heute abend mal an (Tel.-Nr. ist per PN zu Dir unterwegs), dann können wir alles weitere besprechen.

Viele Grüße
Hallo

Wir haben uns soweit geeinigt. Wenn noch jemand aus der Gegend kommt und sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.

Viele Grüße,

Gesperrt