Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 21.07.2006 13:22
suzi650s hat geschrieben:wir werden zieml. sicher eher nicht nach pernitz kommen. (das kennt eh schon ein jeder in und auswendig)
Naja, ganz so isses auch nicht. Ich fahr gerne da runter. Lieber jedenfalls als über die Autobahn.
Mach mal einen Vorschlag, Tanja. Wo solls denn hingehen?
LG
-
alpine*
Beitrag
von alpine* » 21.07.2006 13:28
suzi650s hat geschrieben:Also was heißt das denn eigentlich nun? 0()0 Solln das dicke Eier sein, oder was nun? Bin ich zu blöd für die Bildersprache
Das schöne daran ist, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Für Weibal sans dicke Eier, für Manderl könnts eine liegende Frau von der unteren Bettkante ausgesehen mit abgewinkelten Knien sein (von der Gröszenrelation mal abgesehen). Mit a bissl Phantasie könnt des () auch der Uterus sein und die 0 die Eierstöcke - tätn halt nur die ^^ Eileiter fehlen ...
... weitere Ideen?

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 21.07.2006 13:49
alpine* hat geschrieben:Das schöne daran ist, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Für Weibal sans dicke Eier, für Manderl könnts eine liegende Frau von der unteren Bettkante ausgesehen mit abgewinkelten Knien sein (von der Gröszenrelation mal abgesehen). Mit a bissl Phantasie könnt des () auch der Uterus sein und die 0 die Eierstöcke - tätn halt nur die ^^ Eileiter fehlen ...
... weitere Ideen?

Andi, Andi.
Die Schweiz tut dir nicht gut. Völliger Realitätsverlust in Kombination mit Höhenkoller aufgrund der dünnen Luft. Schau, dass du wieder nach Hause kommst, wir kriegen das schon wieder hin 
Leutz, ich bin heute schon um 4:30 aufgestanden und hab mit einem Kollegen eine Seentour gestartet. Mehrfach den Sonnenaufgang genossen in den Bergen, den Nebel am Almsee entschwinden sehen, einen frischen Zwetschgenkuchen mit Kaffee am Ödsee eingeworfen und zum Abschluss dann noch im Lago di Atter (Attersee) herumgedümpelt. DAS ist ein Leben!
Nur komm ich immer mehr in ein Dilemma: welche Strecken soll ich euch beim Treffen zeigen, welche muss ich aufgrund der begrenzten Zeit weglassen (das werden nämlich einige sein)??? Naja, ich werde noch tüfteln und euch zumindest die absoluten Schmankerl servieren

mfg, Peda
-
!ch
Beitrag
von !ch » 21.07.2006 13:59
peter_s hat geschrieben:Nur komm ich immer mehr in ein Dilemma:
Ihre Sorgen möchte ich haben
@Tiara: Wenn du magst, kann ich dich ja vorher (8:30-8:45) in der Nähe des Verteilerkreises (ev. Hofer-Markt oder AGIP-Tankstelle in der Grenzackerstraße) abholen und wir fahren gemeinsam nach Wr.Neudorf.
LG
-
alpine*
Beitrag
von alpine* » 21.07.2006 14:32
SUCHE
jemanden, der mir folgendes Zeugs im August borgen könnte:
- Zelt für 1-2 Personen
- aufblasb. Kopfkissen und Matratze
- Gepäckrolle fürn Soziussitz
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SVriderLIAM » 21.07.2006 17:03
alpine* hat geschrieben:SUCHE
jemanden, der mir folgendes Zeugs im August borgen könnte:
- Zelt für 1-2 Personen
- aufblasb. Kopfkissen und Matratze
- Gepäckrolle fürn Soziussitz
...frag mal den Louis

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann

...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 21.07.2006 17:38
Pedale: Nimm doch die Runde ins Mühlviertel zur Lake de Res' und danach auf ein gutes Eisal.

-
Tiara
Beitrag
von Tiara » 21.07.2006 18:45
Also Pernitz habe ich nur gemeint, weil der odie Pernitz geschrieben hat.
odie, brauchst mich nicht abholen; trotzdem danke für das Angebot. Geht sich nicht aus. Aber ich war wenigstens heute unterwegs.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 21.07.2006 20:08
Tiara hat geschrieben:trotzdem danke für das Angebot. Geht sich nicht aus. Aber ich war wenigstens heute unterwegs.
OK. Wird sich sicher noch ergeben!
Wars heute auch noch was anderes, außer heiß? Ich bin gestern kurz die Fahrwerkseinstellungen testen gewesen und bin halb umgekommen in der Kombi. Hoffentlich wirds morgen nicht so schlimm!

-
Tiara
Beitrag
von Tiara » 22.07.2006 9:11
odie hat geschrieben:Wars heute auch noch was anderes, außer heiß? Ich bin gestern kurz die Fahrwerkseinstellungen testen gewesen und bin halb umgekommen in der Kombi. Hoffentlich wirds morgen nicht so schlimm!

Gestern war's sehr heiß, aber trotzdem schön. _Perfekt_ war's natürlich am vergangenen Samstag, da hat wirklich alles wunderbar gepasst, auch die Temperatur.

-
!ch
Beitrag
von !ch » 22.07.2006 20:34
Sodale, bin grad heimgekommen. Ich habe bis jetzt heute ca. 6 Liter getrunken und alles ausgeschwitzt.
Am Hals war dann die Straße feucht und am Rohrer Sattel hab ich das Gewitter überholt

. Geregnet hats dann bis Kleinzell. Feuchtigkeit genug - jetzt noch duschen und dann hammas!
Vor Hollabrunn hat sich dann noch ein Dosenfahrer eingebildet, mich beim überholt werden zu schneiden, d.h. er ist mit dem Auto voll auf die linke Seite gezogen und hat mir ca. 1 1/2 zwischen Böschung und ihm gelassen, als ich grad neben ihm war. Mille sei Dank hat der Spinner mich nicht verletzen können. Es bewahrheitet sich immer wieder, am Gefährlichsten sind die, die andere schulmeistern wollen!
LG
-
!ch
Beitrag
von !ch » 22.07.2006 22:11
SunnyFrani hat geschrieben:natürlich war es arschgeil.

Süpergüt! Frani angeschliffen!

Da hast du mir ja die standesgemäßen Knieschleifer voraus! Sooooo tief war ich nie!

Solltest du einmal St. Pannonien probieren wollen, bin ich dabei!
Hab grad nachgeschaut: Zum Sachsenring hätt ich genausoweit wie du - ca. 400 km durch Tschechien!

Zum Pannoniaring sinds 230 km.
Mal gucken, was die Diabolos in 14 Tagen zum Rennasphalt sagen ...
LG
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 22.07.2006 22:45
Seid ihr wieder am Pannring? Den fänd ich auch interessant. Mit Berger Motorsport? Mit dem wart ihr doch auch im April da, oder?
Übrigens geht's Ende September eine Woche nach Sardinien.

hat sich vor ein paar Minuten ergeben.