Nachts bügeln?!
-
Kenny #10
Nachts bügeln?!
Hier bei dem Wetter momentan könnte man doch eiegndlich auch nen heisen Reifen Nachts fahren oder?Dabei nen bissel filmen sieht doch sicherlich geil aus mit Flammen aussem Auspuff und den funken oder?
Hat einer von euch schon erfahrungen damit ob man das gut kann auf seiner Hausstrecke die man sehr gut kennt?
mfg Dirk
Hat einer von euch schon erfahrungen damit ob man das gut kann auf seiner Hausstrecke die man sehr gut kennt?
mfg Dirk
-
Manic
Re: Nachts bügeln?!
naja, es geht solange gut, bis n reh vor dir steht, oder dreck auf der straße liegt, den man nachts nicht siehtKenny #10 hat geschrieben:Hier bei dem Wetter momentan könnte man doch eiegndlich auch nen heisen Reifen Nachts fahren oder?Dabei nen bissel filmen sieht doch sicherlich geil aus mit Flammen aussem Auspuff und den funken oder?
mfg Dirk
-
Mac_GyverFX
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
neodrei
Ich bin gesternabend um ca. 19:30 meine "hausstrecke" gefahren .... einfach spitze. Es war ein einziges Auto unterwegs und das war so langsam, dass ichs sogar mitm fahrrad hätte überholen können 
Die Temperatur war auch spitze, es war noch hell genug und die Sonne hat kaum geblendet... geil
Nachts würde ich zumindest meine Heiz-/Hausstrecken nicht fahren... sind alle im Wald und wie schon beschrieben wurde, ist mir das Risiko über/gegen etwas zu fahren einfach zu groß... zumal gerade im Moment viele Traktoren unterwegs sind und den ein oder anderen Dreck verlieren.. nä danke... dann lieber gegen Abend wenn auch nichts los ist und man noch was sieht!!
Die Temperatur war auch spitze, es war noch hell genug und die Sonne hat kaum geblendet... geil
Nachts würde ich zumindest meine Heiz-/Hausstrecken nicht fahren... sind alle im Wald und wie schon beschrieben wurde, ist mir das Risiko über/gegen etwas zu fahren einfach zu groß... zumal gerade im Moment viele Traktoren unterwegs sind und den ein oder anderen Dreck verlieren.. nä danke... dann lieber gegen Abend wenn auch nichts los ist und man noch was sieht!!
-
Black_Rider
Never ever. Ich hab ja nix gegen bissl cruisen Abends durch die Stadt oder sonstwas. Im dunklen isses auch ganz reizvoll. Aber selbst bei so "einfachen" Fahrten is es Risiko schon höher.
Und dann die Hausstrecke schnell fahren is ma garnix. Schon tagsüber fordert die alle Sinne. Kuppen, langgezogene Kurven etc. Da Nachts schnell zu sein is Lebensmüde. Gibt en paar Geraden, auf denen man ziemlich schnell ist (is ja egal WIE schnell) und man hat keine Anhaltspunkte, wo de Bremspunkt ist. Und wie schon gesagt: Hausstrecken sind zumeist im Wald, weil da die geilsten Kurven sind.
Mich überkommt schon bei normaler Fahrweise en dummes Gefühl, wenn ich die 35km vom Kumpel abends heimfahre muss. Da sieht man öfter mal Rehe am Straßenrand stehn.
Und dann die Hausstrecke schnell fahren is ma garnix. Schon tagsüber fordert die alle Sinne. Kuppen, langgezogene Kurven etc. Da Nachts schnell zu sein is Lebensmüde. Gibt en paar Geraden, auf denen man ziemlich schnell ist (is ja egal WIE schnell) und man hat keine Anhaltspunkte, wo de Bremspunkt ist. Und wie schon gesagt: Hausstrecken sind zumeist im Wald, weil da die geilsten Kurven sind.
Mich überkommt schon bei normaler Fahrweise en dummes Gefühl, wenn ich die 35km vom Kumpel abends heimfahre muss. Da sieht man öfter mal Rehe am Straßenrand stehn.
-
lelebebbel
-
neodrei
-
Michael
Ja, Kurvenlicht für Motorräder wäre echt gut.neodrei hat geschrieben:humm kurvenlicht für die sv... sehe ich da eine marktlücke?lelebebbel hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Scheinwerfer in Kurven irgendwohin leuchtet, nur nicht dahin wo man langfährt. Nachts fahren ist Mist, alle auch nur ansatzweise engen Kurven machen keinen Spaß.
-
neodrei