NRW: Brocker-Mühle

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
back2panther

Beitrag von back2panther » 18.07.2006 17:46

:kleiner:
Na. wie parkst DU denn auf ner Wiese??? :lol:

:wink:

Gruß
panther (definitiv Mit-Brettchen-an-der-Mühle-Parker)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.07.2006 19:32

back2panther hat geschrieben::kleiner:
Na. wie parkst DU denn auf ner Wiese??? :lol:

:wink:

Gruß
panther (definitiv Mit-Brettchen-an-der-Mühle-Parker)
Noch gar nicht!! Bin im Moment noch an der praktischen Führerscheinausbildung, danach geht es erst los :) sv

Ich meinte auch ob da jemand steht und Brettchen verteilt bzw. man sich eins nehmen muss! Werde da bestimmt auch mal vorbeischauen, ist ja nicht weit von mir entfernt.
Immer nur Möhnesee ist ja auch nicht so der Bringer! Ausserdem finde ich ist viel von der Atmosphäre dort flöten gegangen, seitdem man nicht mehr entlang der Sperrmauer parken darf.
Das hatte was. War oft mit meinem Onkel, ich als Sozius, dort!

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.07.2006 19:40

B.i.B. hat geschrieben:[
Noch gar nicht!! Bin im Moment noch an der praktischen Führerscheinausbildung, danach geht es erst los :) sv

Ich meinte auch ob da jemand steht und Brettchen verteilt bzw. man sich eins nehmen muss! Werde da bestimmt auch mal vorbeischauen, ist ja nicht weit von mir entfernt.
Na dann viel Erfolg bei der Prüfung!!!

Nun, da stehen bei den Einfahrtsbereichen Schubkarren in denen die Brettchen liegen und manchmal ist da der Rentner (der die Dinger wieder einsammelt), der es dir in die Hand drückt... :lol:
[klugscheissmodus] Ohne Brettchen würden die Maschinen umkippen, da die Ständer in der Wiese einsinken... :alleswisser: [/klugscheissmodus]

Gruß
panther

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.07.2006 20:04

Danke! Wird schon schief gehen!

Armer Rentner, was der wohl für einen Std.-Lohn hat :wein:

Wofür die Brettchen sein sollen, konnte ich mir dann schon denken!
In Physik war ich dann doch nicht soo schlecht. Hohes Gewicht, auf kleiner Aufstellfläche, in Verbindung mit einer weichen Wiese, ergibt ein schnell umfallendes Krad!
Gut ne :king:

Bist du denn oft dort?

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.07.2006 20:15

Wie! Ganz umsonst geklugscheissert???
So ein Mist!
B.i.B. hat geschrieben:Bist du denn oft dort?
Nä! Gar nicht! Die Anfahrt ist einfach nur ätzend! Wir müssen irgendwie durch BI oder außenrum und das macht keinen Spaß...

Da mach ich lieber im WBL eine kleine Feierabendrunde und gönn mir bei Günther ne Apfelsaftschorle...

Gruß
panther

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.07.2006 20:21

Wieso? BI hat doch die besten Straßen in ganz NRW :aua:

Apfelsaftschorle kenn ich dann wieder, WBL und Günthers sagt mir nix!
Wo ist das :?:

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.07.2006 20:25

Das WBL ist eine schöne Ecke in D und Günther ist mittendrin... :wink:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.07.2006 20:34

back2panther hat geschrieben:Das WBL ist eine schöne Ecke in D und Günther ist mittendrin... :wink:
Ach so!! Siehst du jetzt durftest du doch noch Klugscheissern! :juchu: Ist ja ein Super Mopped Land! Schön bergig :D

Ist das Günters gut besucht und wann sollte man anreisen bzw. welche Tage lohnen sich am meisten?

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal dort und trinkt dann eine :) jup

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.07.2006 20:45

Bild
Dann bin ich ja doch noch zum Zug gekommen... :wink:
Am WE ist am meisten los. Bei entsprechendem Wetter würde ich mal sagen, von 10 - 17 Uhr ist der Parkplatz voll. Unter der Woche kann man da abends aber auch ganz gut sitzen, nur eben ruhiger...

So, ich mach jetzt Feierabend!
Gruß
panther

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 19.07.2006 11:12

... ich weiß schon warum ich die 'Brettchen Anleitung' hier reingestellt habe.
:lol: :lol:
Da schaun' nämlich 99 Leute zu , ob du deine Karre abwürgst... :twisted:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 19.07.2006 11:54

solidux hat geschrieben:... ich weiß schon warum ich die 'Brettchen Anleitung' hier reingestellt habe.
:lol: :lol:
Da schaun' nämlich 99 Leute zu , ob du deine Karre abwürgst... :twisted:
Na da kann mir ja jetzt nichts mehr passieren! Danke dir! :D

Flipster

Wer von Euch???

Beitrag von Flipster » 19.07.2006 12:08

HI!
Ist wer von Euch heute da? Freunde von mir fahren hin. Ich kann leider nicht, da mein Hinterrad derzeit ausgebaut ist und darauf wartet, heute nachmittag nen neuen Reifen aufgezogen zu bekommen. Na ja.

Aber ich hoffe ich komme da nächsten Mittwoch mal endlich hin.

Gruß
Sv Flipster

B.i.B.

Re: Wer von Euch???

Beitrag von B.i.B. » 19.07.2006 12:29

SVFlipster hat geschrieben:HI!
Ist wer von Euch heute da? Freunde von mir fahren hin. Ich kann leider nicht, da mein Hinterrad derzeit ausgebaut ist und darauf wartet, heute nachmittag nen neuen Reifen aufgezogen zu bekommen. Na ja.

Aber ich hoffe ich komme da nächsten Mittwoch mal endlich hin.

Gruß
Sv Flipster
Ich leider noch nicht, warum kannst du ja oben lesen!

Ich könnte natürlich mit meinem BMX, so Ghostridermässig, dort aufkreuzen! Das hätte bestimmt auch mal was! :rofl:

Mel1982

Beitrag von Mel1982 » 22.07.2006 22:05

Hey Jungs,

wenn sich doch mal wer von euch dahin auf den weg macht, gebt bescheid...ist ganz witzig da...viele Knallköppe :D..und wenn die shit grünen nicht da sind, zeigen nen paar machos was sie können...
die apfelschorle kannste da dann auch trinken :wink:

also..melden!

Flipster

Mittwoch den 26.07.2006 zur Mühle

Beitrag von Flipster » 24.07.2006 10:15

Also ich werde zu 98 % Mittwoch abend zur Brocker Mühle fahren. Denke wir sind so gegen 20 Uhr da. Eher schaffen wir des glaub ich net!!!

Gruß
Sv Flipster

Antworten