ja, das ist auch der einzige, den ich bislang habe finden können... na ja, wird preislich wohl so oder so keine großen unterschiede geben bei solchen produkten...sch4k hat geschrieben:www.mlol.de z.b.kennt jemand vielleicht einen guten onlineshop, wo ich den bestellen könnte?
Hilfe... Eierlegendehandschuhwollmilchsau gesucht
-
neodrei
-
B641
-
jookurt
ich hab die von mlol.de. Ist ca 20Km von mir entfernt. Kannst ruhig da bestellen, den Laden gibt es schon ewig. Ich hab das Modell vom letzten Jahr und hab 69€ gezahlt. Pass aber auf die Größe auf, sie fallen sehr klein aus. Ich hab sonst bei Handschuhen zwischen 8 und 9 (wie sie gerade ausfallen) und bei den Alpinestars ist mir der 9er schon knapp. Ich kauf sie aber immer knapp da das Leder meist nach einer Regenfahrt immer gut nachgibt und sie dann wie angegossen passen.neodrei hat geschrieben:ja, das ist auch der einzige, den ich bislang habe finden können... na ja, wird preislich wohl so oder so keine großen unterschiede geben bei solchen produkten...sch4k hat geschrieben:www.mlol.de z.b.kennt jemand vielleicht einen guten onlineshop, wo ich den bestellen könnte?
Wenn ich nicht noch über den SP1 gekommen wäre hätte ich den Hein Gericke Racing Extreme genommen. Hat mich mehr überzeugt als das Gegenstück von Polo.
Gruß Markus
-
Elemental
Naja, dachte auch immer, Held wäre das Non-Plus-Ultra.Martin650 hat geschrieben:Wenns nicht ums Geld geht, dann würde ich einen Handschuh von HELDkaufen.
Aber bei meinen Held reibt im linken Handschuh immer eine Naht an meinem Zeigefinger, dass der nach der längeren Fahrt (mit viel kuppeln) immer ganz rot "gescheuert" war.
Hab mir jetzt aus dünnem Stoff nen kleinen Überzieher für den Zeigefinger gemacht, so kann ich damit leben...
mfG
-
neodrei
-
Elektroaxel
Was macht Ihr Euch fürn Streß mit Handschuhen?
Fahre im Sommer Lederhandschuhe und wasserdichte Klamotten!
Einen 2. Satz Handschuhe hab ich sowieso immer dabei! Und da nem ich dann wasserdicht (Goretex) Überganghandschuhe. Dann kann es kommen wie es will, Handschuhe hab ich schnell gewechselt (Die Scheiße mit den Regenklamotten bin ich schon lange leid).
Meine Lederhandschuhe bleiben trocken!
Gruß
Axel
Fahre im Sommer Lederhandschuhe und wasserdichte Klamotten!
Einen 2. Satz Handschuhe hab ich sowieso immer dabei! Und da nem ich dann wasserdicht (Goretex) Überganghandschuhe. Dann kann es kommen wie es will, Handschuhe hab ich schnell gewechselt (Die Scheiße mit den Regenklamotten bin ich schon lange leid).
Meine Lederhandschuhe bleiben trocken!
Gruß
Axel
-
neodrei
humm ich hab kein stress damit 
nur dass sie nicht kommen stört... habe meine mutter geben, dort heute anzurufen... und sie behaupten, meine mails nicht bekommen zu haben und der "nette" Herr meinte, er denkt (:!:) dass die diese woche noch rausgehen... juhu nur 2 wochen ab zahlungseingang ... das nenn ich mal laaaahmarschig
na ja die haben glück, dass ich immo eh nich zum fahren komme... sonst könnten se was erleben
nur dass sie nicht kommen stört... habe meine mutter geben, dort heute anzurufen... und sie behaupten, meine mails nicht bekommen zu haben und der "nette" Herr meinte, er denkt (:!:) dass die diese woche noch rausgehen... juhu nur 2 wochen ab zahlungseingang ... das nenn ich mal laaaahmarschig
na ja die haben glück, dass ich immo eh nich zum fahren komme... sonst könnten se was erleben