Stammtisch: Dresdener SV Rider
So.....
Erstmal ein Willkommen an Bagalude!!
Dann, wollte ich blos mal verkünden das ich jetzt endlich Ferien habe.
Ab morgen bin ich aber nicht zu erreichen, es sein denn ihr habt Lust auf einen 700km Trip. Am 1.8. werde ich mit Sicherheit bei den Speeddays sein.
So bis denne...
Erstmal ein Willkommen an Bagalude!!
Dann, wollte ich blos mal verkünden das ich jetzt endlich Ferien habe.
Ab morgen bin ich aber nicht zu erreichen, es sein denn ihr habt Lust auf einen 700km Trip. Am 1.8. werde ich mit Sicherheit bei den Speeddays sein.
So bis denne...
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
DD_Silver650
Mal wieda ne nachicht von mir!....Sorry Leute, das ich euch so vernachlässigt hab in letzter zeit. Aber es gab echt was wichigeres!
ICH BIN PAPA GEWORDEN
Letzten Montag (17.07.) war es soweit, meine kleine Tochter Laura wurde geboren! 51cm lang und 3445g schwer! Werde mich nun aber nicht ganz aus dem Bikerdasein zurückziehen, nur etwas kürzer treten!
Werde mal sehen ob ich zu den Speeddays mitkomme (wann sollte es losgehen?)
so denn ...lasst es euch gut gehen!
ICH BIN PAPA GEWORDEN
Letzten Montag (17.07.) war es soweit, meine kleine Tochter Laura wurde geboren! 51cm lang und 3445g schwer! Werde mich nun aber nicht ganz aus dem Bikerdasein zurückziehen, nur etwas kürzer treten!
Werde mal sehen ob ich zu den Speeddays mitkomme (wann sollte es losgehen?)
so denn ...lasst es euch gut gehen!
Na hoi da sag ich doch auch noch Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Wie willst Du dich noch mehr zurückziehen. Das letzte Mal haben wir Dich beim Reifenwechseln Deiner Dose gesehen.
Zu den Speeddays werde ich von zu Hause aus fahren. Müsste ihr als Verbliebene euch einigen.
Wie willst Du dich noch mehr zurückziehen. Das letzte Mal haben wir Dich beim Reifenwechseln Deiner Dose gesehen.
Zu den Speeddays werde ich von zu Hause aus fahren. Müsste ihr als Verbliebene euch einigen.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
DD_Silver650
-
soran
-
TsD
-
DD_Silver650
-