44. Stammtisch in Braunschweig am 29.7.06
44. Stammtisch in Braunschweig am 29.7.06
Moin Kinnas,
wie schaut es denn aus? Kurz vorm SV-Treffen noch einen lecker Stammtisch abhalten?
Tisch im Momo ist noch nicht reserviert.
wie schaut es denn aus? Kurz vorm SV-Treffen noch einen lecker Stammtisch abhalten?
Re: 44. Stammtisch in Braunschweig am 29.7.06
Moin Papasvbomber hat geschrieben:Moin Kinnas,

wir können "leider" nicht, weil wir da am Strand der Insel Poel liegen müssen

Ciao Pepe
Re: 44. Stammtisch in Braunschweig am 29.7.06
armes kind.Pepe hat geschrieben:Moin Papasvbomber hat geschrieben:Moin Kinnas,
Tisch im Momo ist noch nicht reserviert.,
wir können "leider" nicht, weil wir da am Strand der Insel Poel liegen müssen.
Ciao Pepe

- kw
- SV-Rider
SVrider:
Hallo, alle im Urlaub ????????????????
Wie jetzt?
nur
Liste
Screw
KW
Entweder machen Screw und ich dann Sturzerfahrungsaustauschabend oder halt was ganz anderes.
Gruß KW
PS: in Oschersleben sind am WE im Rahmen des historischen Börde GP auch Classic Superbike Läufe mit alten GPZs, Bol d'ors und die geben alles.
Info bei www.art-motor.de
nur
Liste
Screw
KW
Entweder machen Screw und ich dann Sturzerfahrungsaustauschabend oder halt was ganz anderes.
Gruß KW
PS: in Oschersleben sind am WE im Rahmen des historischen Börde GP auch Classic Superbike Läufe mit alten GPZs, Bol d'ors und die geben alles.
Info bei www.art-motor.de
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
- Meisterjäger
- SV-Rider
Tut uns ja leid, aber Tina und ich werden - wie schon beim letzten Stammtisch - wieder auf Tour sein 
Es sei denn, es kommt noch was dazwischen.
Übrigens werden wir beim Auguststammtisch auch wieder unterwegs sein

Es sei denn, es kommt noch was dazwischen.
Übrigens werden wir beim Auguststammtisch auch wieder unterwegs sein

Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: Hallo, alle im Urlaub ????????????????
Uns fällt schon noch etwas ein.kw hat geschrieben:Wie jetzt?
nur
Liste
Screw
KW

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Re: Hallo, alle im Urlaub ????????????????
Ich werde auch nicht da sein. Am WE in der Domäne Stiege auf dem Treffen der 38`er Banditenkw hat geschrieben:Wie jetzt?
nur
Liste
Screw
KW

- kw
- SV-Rider
SVrider:
@Screw
Also dann machen wir einen schön vers... 2 Mann Stammtisch mit Wertungstafeln, aber mangels MO und Hoffi ohne "rosa Ecke" und arbeiten ein "wie Falle ich schmerzarm" Konzept aus.
Allerdings werde ich frühestens um 19.30 Uhr da sein können, da ich mir in OC noch die Classic Superbikes und Classic Endurance ansehen wollte.
Wäre dann noch die Tischreservierung, da glaub ich aber, daß das wohl etwas spät ist.
Oder wir lassen das dieses mal mit dem Stammtisch.
Liebe Grüße
Klaus
Also dann machen wir einen schön vers... 2 Mann Stammtisch mit Wertungstafeln, aber mangels MO und Hoffi ohne "rosa Ecke" und arbeiten ein "wie Falle ich schmerzarm" Konzept aus.
Allerdings werde ich frühestens um 19.30 Uhr da sein können, da ich mir in OC noch die Classic Superbikes und Classic Endurance ansehen wollte.
Wäre dann noch die Tischreservierung, da glaub ich aber, daß das wohl etwas spät ist.
Oder wir lassen das dieses mal mit dem Stammtisch.
Liebe Grüße
Klaus
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen