wer fährt alles ohne Lambdasonde?
wer fährt alles ohne Lambdasonde?
Hallo
Wer von euch hat alles die Lambdasonde abgeglemmt und nur PIN 23 durchtrennt aber sonst nichts verändert? (Powerkomander, Blindstecker)
und gab es irgendwelche Probleme?
Gruß Ike und vielen Dank
Wer von euch hat alles die Lambdasonde abgeglemmt und nur PIN 23 durchtrennt aber sonst nichts verändert? (Powerkomander, Blindstecker)
und gab es irgendwelche Probleme?
Gruß Ike und vielen Dank
die lambadasonde regelt normal auf 0,9 +/- 0,2nebulus hat geschrieben:... sagt dir das dein gefühl oder hast du das überprüft / überprüfen lassen ?The Spoktor hat geschrieben: ohne lambda fährt sie eher etwas fetter....
durch abstecken dieser springt das steuergerät auf ein fest installiertes notlaufprogramm und startet dieses im modus lambda 1,1
dementsprechend fetter läuft die kiste

sieht man auch am endstück des auspuffs ...
ja nur wiess ich nicht mehr wo LOL ich such malnebulus hat geschrieben:kann man das irgendwo nachlesen ?The Spoktor hat geschrieben:die lambadasonde regelt normal auf 0,9 +/- 0,2
durch abstecken dieser springt das steuergerät auf ein fest installiertes notlaufprogramm und startet dieses im modus lambda 1,1

PS: die lambdasonde arbeitet übrigens auch nur bis 5000 upm
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ging es mir auch.... aber die Lösung des Problems kennste ja nu...svfighter hat geschrieben:so nennt man das, ahawernerscc hat geschrieben: Konstantfahrruckeln so gut wie weg
das geht mir auffn sack
Also, schnipp schnapp, paar schöne Stecker für die AU ran und gut is...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Lambdasonde
Hallo,
ich habe, seitdem meine SV 1000s 3600km gelaufen ist, mit Konstandfahrtruckeln zutun. Synchronisiert ist sie, hat aber noch nicht zur vollen Zufriedenheit geführt. Nun meine Frage: Wo kann ich bei einer K5 die Lambdasonde abklemmen (Pinbelegung) und welche Folgen hat es bezüglich etweiliger Fehlermeldungen?
Bis dann
hawa81
ich habe, seitdem meine SV 1000s 3600km gelaufen ist, mit Konstandfahrtruckeln zutun. Synchronisiert ist sie, hat aber noch nicht zur vollen Zufriedenheit geführt. Nun meine Frage: Wo kann ich bei einer K5 die Lambdasonde abklemmen (Pinbelegung) und welche Folgen hat es bezüglich etweiliger Fehlermeldungen?
Bis dann
hawa81