ich wünsche dir viel viel spass bei deiner tour
dieses jahr fahr ich meine erste moppedsaison und bin an einem freitag von peine/broistedt aus gestartet...bis kassel sind wir autobahn gefahren von da an fast jede moppedstrecke mitgenommen und fotos geknipst bis der arzt kam...zwischendurch in giessen,montabaur und haste net gesehen pause gemacht...war wirklich ne sehr geile fahrt!!
nimm dir auf jeden fall werkzeug mit um die kette nachzuspannen und sofern du kein scotti hast kettenspray...ich musste einige male bei div autohändlern halten und mir entsprechendes zeug zu leihen...
übernachtet haben wir in koblenz auf der festung ehrenbreitstein!kann ich nur empfehlen...SEHR günstig und komfortabel mit einer prima aussicht auf das deutsche eck und koblenz

ich war mit drei leuten dort...einer mit ner trx der andere mit einer freewind
wir standen morgens um 9 auf sind bis abends um 9uhr gefahren

(traben-trabach,trier,cochem uvm)oben dann schön becks gold getrunken und tot ins bett gefallen
3tage und 1650km mehr auf der uhr später war ich dann wieder in peine....
es war herrlich und jeder moppedhändler oder arebitskollege den ich erzählte hatte ,das ich dort war bestätigte mir dies...die fahrt lohnt auf jeden fall....
mir taten noch 7später die knochen weh und musste erstmal zur massage

soweit mein eindruck...
mach nur net den fehler und fahr zuviel autobahn....autobahn suxx
ich war net in zu urlaubszeiten da und trotzdem ist die autobahn voll...nimm dir die zeit und fahr landstrasse...zwar net die ganze strecke aber zum größten teil...
am besten kauf dir eine karte wo moppedstrecken gekennzeichnet sind und fahr da ab ,wo DU meinst es sich lohnt abzufahren....
schmerzen wird es auf jeden fall egal ob autobahn oder tour....
wir haben alle 200km eine 15minütige pause gemacht..manchmal auch länger
ich wünsche dir viel spass,den du mit sicherheit haben wirst
gruss D.