Mir ist gestern etwas blödes aufgefallen und zwar hat meine SV laut Händler 24000km drauf, laut Tacho aber über 29000!

Da ich mit Drossel fahren muss hab ich sie nicht Probegefahren, sie war offen und als ich sie dann bekommen habe letzten Freitag bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das nachzuschauen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Im Scheckheft wo die Inspektionen eingetragen sind, ist als letzte Inspektion auch die 24000er eingetragen vom Händler wo ich sie gekauft habe, die wurde direkt vorm Verkauf an mich gemacht hat er gesagt. Ich bin grad total verunsichert, alles passt total zusammen und der Händler wirkte auch kein bischen unseriös (Honda Semmler Herborn falls den jemand kennt), aber aufm Mopped Tacho steht 29000!!
Jetzt meine Frage an euch, wie würdet ihr damit umgehen?? Die Maschine ist top in Schuss also wenn da 10000 aufm Tacho stehen würden hätt ichs auch geglaubt von daher macht mir das eigentlich nich so viel aus...
Bin mir nur jetzt unsicher wie ichs mit den Inspektionen halten soll, wollte die Wartung selbst machen und jetzt hab ich ka was wirklich gemacht wurde, was als nächstes dran is usw.
Ich glaub ich geh gleich erst noch ma nachschauen ob da immer noch die 29t stehen, bestimmt hab ich nur tomaten aufn augen
Gruß LordKugelfisch