KM-stand nach Kauf anders als vom Händler genannt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.07.2006 23:09

LordKugelfisch hat geschrieben: ps: mir is grad aufgefallen die 24000er wurde schon am 28.3. gemacht 8O das gibt dem ganzen natürlich jetzt nen komischen beigeschmack... :? als wenn der händler selbst damit noch 5000km gefahren wäre oder so.. hmm...
:denk: höchst Ominös diese ganze Geschichte! Mir drängt sich irgendwie immer mehr der Verdacht auf das da manipuliert oder gefuscht wurde. Gerade jetzt nach der Geschichte mit der Kette...

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 25.07.2006 23:17

Und mir ist gestern aufgefallen dass das linke lenkergewicht unten eingedellt ist, das heißt sie ist zumindest schon mal umgefallen :?

Normalerweise würd ich dem Händler echt aufs Dach steigen, aber im Großen uns ganzen ist der Preis trotzdem gut gewesen, ich hab noch nie eine Maschine in einem so guten Zustand gesehen, abgesehen von den Kleinigkeiten die sich jetzt herausgestellt haben, sieht sie aus wie eine Neumaschine, deshalb hab ich sie auch gekauft. Der Zustand ist ein Traum, würden 10000km aufm Tacho stehen wär ich immer noch über den guten Zustand verwundert gewesen!

Was haltet ihr von der Idee, den Vorbesitzer mal ausfindig zu machen und mit ihm zu sprechen?

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 26.07.2006 0:30

so langsam häufen sich die kleinigkeiten, was? :roll: wobei die gerissene kette ja wohl keine kleinigkeit mehr ist :evil: hoffentlich bekommst du nicht noch mehr überraschungen. dann würde ich mir wirklich überlegen wie ich aus dem vertrag raus komme und eine andere sv kaufen, wenn nötig mit anwalt. aber eigentlich ist die knubbel ein zuverlässiges bike, wie dir viele bestätigen können :)

Antworten