... das schreit nach langen Winterabenden!
SV-Junior on Tour?
-
WilheLM TL
-
B.i.B.
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
xxxdinixxx
codenascher hat geschrieben:Es kann jetzt schlecht rüber gekommen sein oder du bist jener Typ von Fahrer, den man nicht hofft zu treffen.
......
@solidux
Wie gesagt war nicht beleidigend gemeint, ich möchte mir es mit keinem verderben, nicht das Spießrutenlauf eingeführt wird.
sry
-
Doctor Spoktor
-
SVDieter
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
B.i.B.
-
codenascher
-
SVDieter
Jep, aber die selbstgemachte Version davon.. Tsiporou.. hmm leckerB.i.B. hat geschrieben:Knudelhupps hat geschrieben:What You See Is What You Get....
Wohl nie einen Amiga gehabt...Nö, das war vor meiner Zeit. Ihr seit aber auch alle alte Knacker
![]()
SVDieters griechische Medizin = Ouzo
Tschö, Dieter
-
Muttis Rache
-
B.i.B.
-
SVDieter
Sry, keine Chance, hab grad selbst keinen und ich weiß auch nicht wann ich wieder welchen bekomme, im moment fährt auch keiner meiner Bekannten runter, der mir welchen mitbringen könnteB.i.B. hat geschrieben:Ja wenn das so ist bestell ich hiermit mal eine FlascheSVDieter hat geschrieben: Jep, aber die selbstgemachte Version davon.. Tsiporou.. hmm lecker.
Tschö, Dieter
Tschö, Dieter
-
B.i.B.
Sowas nennt man dann VersorgungsengpassSVDieter hat geschrieben:
Sry, keine Chance, hab grad selbst keinen und ich weiß auch nicht wann ich wieder welchen bekomme, im moment fährt auch keiner meiner Bekannten runter, der mir welchen mitbringen könnte![]()
.
Tschö, Dieter
Und ich dachte schon Du würdest selber brennen
War ja auch mehr oder weniger nur Spass. Trotzdem Danke!