Für was die R6 oder R1 bei seinem TempoSeether hat geschrieben:Ja und wann und wo?
Aber ich komm nur, wenn ich dem Whelp das Nummernschild polieren darf. is klar...
Also Whelp, gibt Dir nen Ruck, sonst bring ich ne R6 und ne R1 zu dem Zweck mit...![]()
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
svleo
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
svleo hat geschrieben:Für was die R6 oder R1 bei seinem TempoSeether hat geschrieben:Ja und wann und wo?
Aber ich komm nur, wenn ich dem Whelp das Nummernschild polieren darf. is klar...
Also Whelp, gibt Dir nen Ruck, sonst bring ich ne R6 und ne R1 zu dem Zweck mit...![]()
Die würd ich allerdings trotzdem gerne mal kennenlernen, wenn sogar Seether denen das "Nummernschild poliert"
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
-
3µµ3vu
-
SVHellRider
-
Ghost RideR
-
SVHellRider
-
svleo
-
Ghost RideR
jo hab den roller mal zuhasue gelassen und das mopped genommenSVHellRider hat geschrieben:Ach, du warst auch dabei? Hab dich gar nich erkannt!Ghost RideR hat geschrieben:ach das warst also du![]()
er is gut @ home angekommen
,sah allerdings ab und zu mal ziemlich lustig aus
Hab gar keinen Roller gesehen!![]()
Schön, dass ihr alle gut heim gekommen seid!
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Ma schau'n wie das mit dem früh aufstehen hinhaut.svleo hat geschrieben:Was is nuDrifter76 hat geschrieben:Haaaaaalllllooooooo!!!!!!
Wir möchten am Sonntag mal in den Odenwald! Falls sich noch jemand findet, der Lust hat mitzufahren, dann bitte posten!!!!
Ich bin um 10 am Stausee
Für die nachzügler meine Handy # 0172-6765211
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tja, nachdem ihr Schnarchnasen immer bis spät am abend braucht um was klar zu machen hab ich mich jetzt für Sonntag mittag in Hirschhorn mit den Yams verabredet...
und werd mit denen um paar Kurven schleichen... vielleicht sieht man sich ja, also falls ihr nicht viel zu schnell unterwegs seid...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life