[SV-Treffen 2006] Wetter zum SV-Treffen
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Bist du irre????WilheLM TL hat geschrieben:Es sollte nach den alten Bräuchen verfahren werden:
Die Wettergötter werden besänftigt, in dem man beim Treffen eine Honda abfackelt...
tun wir, was getan werden muß!
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... &tag=&wc=1
Dann komm ich eben nicht.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ach wat, wurde doch letztens erst n Foto von ihm gepostet.The Spoktor hat geschrieben:ach wie loligden willi wird keiner erkennen, wenn er nicht sagt wer er ist
![]()
![]()
Den erkenn wa schon.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- SunnyFrani
- SV-Rider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
hey Maddin, machs doch so wie ich, ich bin mir momentan nicht wirklich sicher, ob ich in der lage bin am donnerstag mitm mopi zu fahren (gesundheitlich) ich will nich schon wieder von ein paar SVlern ins festzelt getragen und verarztet werden so wie letztes jahr.Martin650 hat geschrieben:...Also ich komme nur, wenns wirklich trocken bleiben soll...
wenns wetter nicht mitspielt oder wenns mir nicht gut geht dann fahr ich mit der Dose, aber ich werde auf jeden fall da sein, egal wie!!
nur nicht so wie letztes jahr, als ich mit 39 fieber morgens losgefahren bin und abends mit knapp 40 fieber aufm treffen angekommen bin und dann am nächsten tag noch nen kreislaufkollaps hatte... das muss nich sein, dann pack ich mein geraffel in den Octi und nehm noch s gepäck von Smarty und grutze mit und gut is.
du kannst dich aber gerne bei mir melden, wenn dirs wetter nicht passt, dann kannst gern bei mir mitfahren, müssen wir dann halt noch nen treffpunkt ausmachen.
Grüßle Torro
Danke fürs Angebot, aber ich kann erst am Freitag fahren. Tendiere grad auch eher zum Auto, da ich mich schon länger mit Schulter- und Nackenproblemen rumquäle und da ist eine 7-8 Stundenreise aufm Mopped nicht gerade toll. Dann noch die Wetteraussichten, da macht mich das Mopped nicht wirklich an. Leider hab ich es verpennt, schon vor Wochen eine Anhängerkupplung fürs Auto zu suchen und anzubauen, einen Hänger könnt ich leihen. Bleibt die SV eben zuhause, ich komm auf jeden Fall.