hi, sagt mal, was haltet ihr von lenkerverkleidungen/masken ?
Bullseye oder Maske ?
hab gehört man kann sich masken auch selbst bauen, denn die louis hat sind nicht ganz mein geschmack (die drei), habt ihr ideen wos masken online gibt ? wenn nicht bleib mir wohl bloß die alternative mir selbst eine zu basteln.....thx
lenkerverkleidung
-
Elemental
Bei Polo gibt's mehr Lampenmasken als bei Louis.
Guck mal zu www.polo-motorrad.de und gibt bei der Artikelsuche Lampenmaske ein...
Ansonsten mal direkt zu
http://www.bimbos-fighter.de/
mfG
Bernd
Guck mal zu www.polo-motorrad.de und gibt bei der Artikelsuche Lampenmaske ein...
Ansonsten mal direkt zu
http://www.bimbos-fighter.de/
mfG
Bernd
-
Ruh-Fi
...wenn du auf Qualität ziehlst, da kann ich dir z.B. meinen dealer ans Herz legen......
schau mal hier : street-mashines
der Steffen ( Boss und Organisator ) ist echt super !!!!!
Teile aus GFK ( sehr gute Qualität ) + Zubehör ohne Ende ....
kann´st auch mal den SVFighter ( profile.php?mode=viewprofile&u=4315 ) fragen - der kennt sich da auch sehr sehr gut aus
Hoffe , du entscheidest dich richtig ....
hole dir bitte " keine billigen Teile " oder Nachbauten bei z.B. einem bekannten Internet-Aktionshaus !!!!
Das gibt nur Ärger in vielerlei Hinsicht - glaub mir einfach !!!!
Die Teile bei SM haben fast alle ein Dekra-Zeugnis ( musst halt schauen ) ; Material - und Teilegutachten ....
ich habe bis jetzt alles ohne grosse Schwierigkeiten verbauen können und eingetragen bekommen .....
Viel Glück bei deiner Auswahl !!!
p.s. : nein - ich bekomme keine Verkaufs - Beratungsprovision !!!!
schau mal hier : street-mashines
der Steffen ( Boss und Organisator ) ist echt super !!!!!
Teile aus GFK ( sehr gute Qualität ) + Zubehör ohne Ende ....
kann´st auch mal den SVFighter ( profile.php?mode=viewprofile&u=4315 ) fragen - der kennt sich da auch sehr sehr gut aus
Hoffe , du entscheidest dich richtig ....
hole dir bitte " keine billigen Teile " oder Nachbauten bei z.B. einem bekannten Internet-Aktionshaus !!!!
Das gibt nur Ärger in vielerlei Hinsicht - glaub mir einfach !!!!
Die Teile bei SM haben fast alle ein Dekra-Zeugnis ( musst halt schauen ) ; Material - und Teilegutachten ....
ich habe bis jetzt alles ohne grosse Schwierigkeiten verbauen können und eingetragen bekommen .....
Viel Glück bei deiner Auswahl !!!
p.s. : nein - ich bekomme keine Verkaufs - Beratungsprovision !!!!
-
m00smutzel
-
m00smutzel
-
Ruh-Fi
m00smutzel hat geschrieben:wahr grad mal auf bimbos fighters.....mensch die ham ja echt hammer teile......kurze frage, was heißt e-gutachten ? hab mir nähmlich die Eidolon rausgesucht....frage ist nur ob die passt
e-geprüft !!!!!
bezieht sich auf die Lampen - wie Blinker z.B. ; sind im Straßenverkehr zugelassen - kein Ärger mit Tüv und co. .....
du kannst aber je nach dem wie der Prüfer drauf ist Probs mit der Maske bekommen ( " nur " Materialgutachten - " kein "Teilegutachten )
Hoffe das beste !!!