vielen dank für alles
[SV-Treffen 2006] Danksagungen an das Orga-Team und alle Helfer!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja dann auch hier noch einmal...
herzlichen dank für alles was die orga an stunden und mühe auf sich genommen hat.
die domäne ist schon fast wie eine zweite heimat, für mich das dritte mal und wie immer allererste sahne. Mutti und ihr team sind einfach unschlagbar.
danke auch fürs leckere essen und herzliche grüße an mutti, apfel-und birnenärschchen
sowie basti und unser Truckerbub
und den ganzen rest der mannschaft!!!
GUTE BESSERUNG OMI!!!!
Ganz liebe grüße an alle vom Fighterbaby
welch fette party!!!

herzlichen dank für alles was die orga an stunden und mühe auf sich genommen hat.
die domäne ist schon fast wie eine zweite heimat, für mich das dritte mal und wie immer allererste sahne. Mutti und ihr team sind einfach unschlagbar.
danke auch fürs leckere essen und herzliche grüße an mutti, apfel-und birnenärschchen
GUTE BESSERUNG OMI!!!!
Ganz liebe grüße an alle vom Fighterbaby
welch fette party!!!
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 07.08.2006 1:47, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich kann mich auch nur anschließen: War top, nix zu meckern!
an alle Beteiligten!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Doctor Spoktor
chichi_Maus hat geschrieben:nu denn...
auch von mir.... habt ihr toll gemacht, liebe Orgas
![]()
dem schließ ich mich anxxxdinixxx hat geschrieben:nächstes jahr komm i wieder ...aber bis dahin muss ich erstma bayrisch lernen damit ich dem topper, sky & co. auch folgen kann![]()
![]()
vom mir auch besten dank an das orga team und allen die das treffen möglich gemacht haben...
-
Lord Speckie
Eigentlich reicht doch" wosn wosn wosn" völlig aus, damit ist doch alles gesagt, den Rest kann man mit tanzen ausdrückenThe Spoktor hat geschrieben:chichi_Maus hat geschrieben:nu denn...
![]()
dem schließ ich mich anxxxdinixxx hat geschrieben:nächstes jahr komm i wieder ...aber bis dahin muss ich erstma bayrisch lernen damit ich dem topper, sky & co. auch folgen kann![]()
![]()
vom mir auch besten dank an das orga team und allen die das treffen möglich gemacht haben...
![]()
![]()
-
ricode
auch von mir vielen Dank, schließe mich meinen Vorrednern (bzw. Schreibern an) alles war primstens und da gibt es wohl nix zu meckern.
JAN - nocheimal VIELEN DANK, das Schleifen meiner Bremse hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

JAN - nocheimal VIELEN DANK, das Schleifen meiner Bremse hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Speckie hat geschrieben:Eigentlich reicht doch" wosn wosn wosn" völlig aus, damit ist doch alles gesagt, den Rest kann man mit tanzen ausdrückenThe Spoktor hat geschrieben:chichi_Maus hat geschrieben:nu denn...
![]()
![]()
![]()
![]()
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Pepe
-
seventyone
-
M.O.D. 82
soooo dann sag ich auch mal ein
FETTES DANKESCHÖN und Respekt vor der vielen Arbeit, die an so einem Treffen als Wurm mit dran hängt
es war mal wieder alles top, das mit dem Zelt war wirklich auch ne klasse Idee, gerade weil der Wettergott ja wieder einmal nicht so gnädig war...
ansonsten auch alles super, Essen und Service waren PERFEKT
PS: und danke nochma an den DJ, der meine alten DM-Erinnerungen alle wieder aufleben lies

FETTES DANKESCHÖN und Respekt vor der vielen Arbeit, die an so einem Treffen als Wurm mit dran hängt
es war mal wieder alles top, das mit dem Zelt war wirklich auch ne klasse Idee, gerade weil der Wettergott ja wieder einmal nicht so gnädig war...
ansonsten auch alles super, Essen und Service waren PERFEKT
PS: und danke nochma an den DJ, der meine alten DM-Erinnerungen alle wieder aufleben lies
-
SV-Ritter