[SV-Treffen 2006] Bin wieder wohlbehalten da

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 06.08.2006 20:07

Auch wieder da :wink:
Dank an Wetter-Else für die gute Führung :) grins

Ansonsten ohne zwischenfälle durchgekommen.........ausser Regen(gibt's den Harz eigentlich auch in trocken?) 8)
Gruß Herr Bert

eagle

Beitrag von eagle » 06.08.2006 20:21

Bin auch wieder in OG, war ja aber nicht wirklich ein Problem mit dem Wowa-Gespann, nur die Müdigkeit ab und zu. Ich hatte dafür so gut wie keinen Regen.

Wenn alles so bleibt, hatten wir beim Treffen ein unfallfreies WE, oder? Kurz vor OG musste ich leider einen Motorradunfall in der Gegenrichtung sehen, sah gar nicht gut aus.

Tut mir den Gefallen und bleibt oben,
Armin

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 06.08.2006 21:11

eagle hat geschrieben:Bin auch wieder in OG, war ja aber nicht wirklich ein Problem mit dem Wowa-Gespann, nur die Müdigkeit ab und zu. Ich hatte dafür so gut wie keinen Regen.

Wenn alles so bleibt, hatten wir beim Treffen ein unfallfreies WE, oder? Kurz vor OG musste ich leider einen Motorradunfall in der Gegenrichtung sehen, sah gar nicht gut aus.

Tut mir den Gefallen und bleibt oben,
Armin
Leider nicht ganz! Bei der Anreise, sind Helli, Whelp und ich an ner Dreier Gruppe SVler vorbeigekommen (bei Steinau a. d. Straße) von denen einer gestürzt war und sich die Schulter ausgekugelt hatte. Die SV war laut Aussage der Kollegen noch heile.... :roll:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 06.08.2006 21:19

Gab leider auch am Freitag Abend ein Unfall. Jan Zöllner hat die SV dann mit dem Anhänger eingesammelt. Genaueres weiss ich dazu leider nicht.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 06.08.2006 21:29

war einer aus berlin, aber bis dato uns unbekannt, er is ok, seine gedrosselte 1000 er nich so, rechter top is hin, überall schürfwunden und die vorderbremse blockierte, kühleraufhängung abgerissen,

er is aba bis sonntag noch geblieben und hat gefeiert mit uns,

getreu dem motto --> "hab ich wieder was zu schrauben" :D

aso , sind och jut zu hause angekommen, und trocken obwohls geschifft hat 8)
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Fränk

Beitrag von Fränk » 06.08.2006 21:39

Bin auch heile angekommen. Hab in Kassel noch kurz bei Herkules reingeschaut - tolle Aussicht. Danach ein paar Tröpfchen, aber bevor ich ne passende Stelle fand, um den Regenkombi anzuziehen, sah ich schon wieder helle Stellen am Horizont. Der Rest trocken.

Lob an Orga-Team. Nur nächstes Jahr vielleicht nicht das erste WE im August, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

V2only
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2only » 06.08.2006 21:46

Hallo

Ich bin auch wieder heil um 19:15 zuhause angekommen. Regen gabs erst die letzten 12 km.
Ich hoffe meine drei Mitfahrer sind auch schon heil zuhause angekommen.

Joachim 8)
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 06.08.2006 22:04

hallöchen...

wie leichti schon gesagt hatte, sind alle SAAR SV'ler wieer wohlbehalten zuhause. SCHÖÖÖÖN WARS :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 06.08.2006 23:03

Nach 300 km Vollwaschgang und technischen Ausfällen meinerseits (sind wir ja gewohnt :roll:) sind wir endlich heil daheim angekommen.

Erkenntnisse von unterwegs:

- Schee wars!!! :mrgreen:
- Stiege is klasse! Großes Lob an die Orgas, das Personal und alle anderen "Mitarbeiter"!!!
- Regen is doof
- Meine Klamotten sind dicht (bis auf die Handschuhe)
- Beschlagenes Visir ist doof.
- Die SV is nicht wirklich wasserfest! (Blinker komplett ausgefallen, die rechts gehn inzwischen wieder ab und zu, zeitweise Leerlaufdrehzahl extrem geschwankt)
- Navis taugen nix! Schicken einen planlos durch die Gegend...
- Der Eisenberg liegt (laut Navi) in Finnland!!! Wenigstens wissen wir jetzt, warums da so kalt war... :wink:
Zuletzt geändert von Grutze am 06.08.2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 06.08.2006 23:04

22:30 endlich, müde und aufgeweicht aber ohne verluste zu hause angekommen. :D

dank navi hatten wir den kleinen umweg von ca 70 km in kauf genommen und damit ca. 300 km schwimmkurs hinter uns.

eines ist sicher so verdammt nass bin ich noch nie vom treffen gekommen.
meine kombi hat leider nicht gehalten (zumindest die hose ist durchnässt, die stiefel sind nicht mehr trocken und die handschuhe glichen mehr einem aquarium. zum glück war es nicht kalt :wink:

Danksagung statt Karten :wink: :lol:

Der erste GROßE DANK geht klar ans ORGATEAM und die Mitarbeiter der Domäne Stiege für ein 1 A Fest. Hab mich wie immer sauwohl gefühlt.
Bis auf den Verlust meiner Stimme alles bestens *lach*

Der zweite Dank geht an bluebird und seine Eltern für mitnehmen des Gepäcks und Kaffee und Kuchen!!!!

LG Fighterbaby
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Arti

Beitrag von Arti » 06.08.2006 23:06

So, die aus Karlsruhe ( Smarty, Grutze und ich ) sind auch Daheim angekommen. Wir ham sozusagen voll in die ... gegriffen. Ich glaub wir ham jeden Regenguss mitgenommen den man mitnehmen kann. Als wir bei Bluebird losgefahren sind hats grad wieder angefangen und kurz vor Karlsruhe wars dann wieder ok.
mein Visier hat sich dann 30km vor KA auch überlegt den Abgang zu machen und danach wars total übel.
Aber ansonsten wars die letzten 4 Tage echt genial.
Hab auch ein Haufen Leute kennengelernt die man vorher zwar mal im Forum gelesen hat aber LIVE UND IN FARBE ist es doch besser.
Freu mich schon aufs nächste Treffen oder auf ne regionale Ausfahrt.

@topper der mit der VTR bin ich :)

alla hopp schafft die Woche nicht allzuviel und erholt euch :wink:

Gruß Arti

edit:
@ grutze und Smarty : Wenn man die Sonderwünsche mitten in der Stecke ( wir fahren jetzt mal nach Schmalkalden ) nicht gemacht hätte wären die 70km auch net dazugekommen :roll: Und ohne Navi hätte Bluebird eure Klamotten die kommende Woche nach KA fahren können. Ich bin mit meinem Navi zufrieden. Aber ihr dürft das nächste Mal gerne beweisen, dass ihr die Strecke hinbekommt wenn ich mal kurz ne Wegänderung zwischenreinwerfe :P ( erst Motzen wenn mans besser kann )

edit2:
ach ja insgesamt bin ich die 4 Tage 1495km gefahren.
Und natürlich DANKE AN ALLE die das ganze Fest so gestaltet haben.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 07.08.2006 0:08

Bin auch heil und auf eigenen Rädern nach Hause gekommen - woran ich gestern ja schon nicht mehr geglaubt habe. Danke Jungs!
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.08.2006 0:44

hey jan, wen mußtest du denn da wieder einsammeln :P?

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 07.08.2006 9:30

Nach einer schönen Fahrt gänzlich über Landstraßen und Waldwege :) sv mussten wir dann ab Würzburg etwas angasen um vor der Regenfront zu bleiben, aber dafür fahren wir ja flotte SV's :top:
Nach einem kleinen Abschiedskaffee auf der Löwensteiner Platte bin ich dann auch um 19h30 trocken :( evil 2 daheim angekommen. :happa:

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.08.2006 10:19

Uuuaahhh *gähn* - guten Morgen @ all :D!

Gegen 20.00 Uhr sind wir wohlbehalten heimgekehrt..., dabei wäre ich gerne noch ein paar Tage im Harz geblieben :cry:. Bis Braunschweig hatten wir übelsten Regen, danach wurd´s richtig schön. Ein Glück habe ich noch eine ganze Woche Urlaub :lol:.

Das Wochenende war spitze, das ORGA-Team hat supertoll gearbeitet - VIELEN DANK!!!

Ganz liebe Grüße nochmal an alle, mit denen ich am Wochenende gequatscht habe, es ware einfach nur schön! Gell Arti, in LIVE und in FARBE ist es viel viel besser?!

Ich drück euch, bis spätestens zum nächsten SV-Treffen!

Gesperrt