Hat jemand Erfahrung mit dem umbau der Gear-Box
Hat jemand Erfahrung mit dem umbau der Gear-Box
ich breuchte den Schaltplan oder zumindest die Pinbelegung für die K6 am besten wären schon die Widerstandswerte
Hallo,
viell. nützt Dir das:http://www.tl1000.de/FAQ/elektrik/Widerstand.htm
oder
http://www.tl1000.de/FAQ/elektrik.html
Die Gangsensoren sollten bei allen Suzuki-Einspritzern gleich im Widerstandswert sein.
Solltest Du aber auch hier im SV-Forum finden.
viell. nützt Dir das:http://www.tl1000.de/FAQ/elektrik/Widerstand.htm
oder
http://www.tl1000.de/FAQ/elektrik.html
Die Gangsensoren sollten bei allen Suzuki-Einspritzern gleich im Widerstandswert sein.
Solltest Du aber auch hier im SV-Forum finden.
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 26.08.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ok find ich alles ganz interssant nur könnte sich mal vielleicht einer die Mühe machen und das irgendwie besser beschreiben?
also wo der Stecker ist, welches Kabel (ok pink wissen wir auch schon), welcher Wiederstand (2 oder 2,2Kohm??),.....
am besten mit Bildern und das hier mal als eigenen Topic mit der Überschrift zB Wiederstand statt G Pack so wirds gemacht
weil ich hab ca 2 Stunden mit der Suche gekämpft und bin auf fast nix gekommen.
Nur eben kabel Pink, irgendein Stecker mit einem 2 oder 2,2 kohm Wiederstand (hoffe 2,2 den hab ich jetzt schon dahei)
Dann würde man sich das benutz die Suche du depp hatten wir eh schon tausendmal gejammere von vielen hier sparen.
Sorry aber ich hab eben die Suche wie beschrieben 2 Stunden genutzt und nix gefunden ausser einen kleinen Schaltplan.
THX Mario
So jetzt gehts wieder besser und alles wird gut
also wo der Stecker ist, welches Kabel (ok pink wissen wir auch schon), welcher Wiederstand (2 oder 2,2Kohm??),.....
am besten mit Bildern und das hier mal als eigenen Topic mit der Überschrift zB Wiederstand statt G Pack so wirds gemacht
weil ich hab ca 2 Stunden mit der Suche gekämpft und bin auf fast nix gekommen.
Nur eben kabel Pink, irgendein Stecker mit einem 2 oder 2,2 kohm Wiederstand (hoffe 2,2 den hab ich jetzt schon dahei)
Dann würde man sich das benutz die Suche du depp hatten wir eh schon tausendmal gejammere von vielen hier sparen.
Sorry aber ich hab eben die Suche wie beschrieben 2 Stunden genutzt und nix gefunden ausser einen kleinen Schaltplan.
THX Mario
So jetzt gehts wieder besser und alles wird gut
Warum soll ich mir Mühe machen, wenn Du nur zu faul bist...
Tip: nutze die Suchfunktion mit Verstand! Ganganzeige; G-P***; Entdrosselung...........
Die Sache ist derart simpel, daß sich kein Mensch der Mühe unterzieht, den „Umbau”
in Bildern und Prosa zu dokumentieren.
Bringen tut es eh' nichts Fühlbares...
Edit: Den Titel wörtlich genommen... hier wird keine Box umgebaut! Der Gangsensor selbst wird nicht verändert.
Es wird lediglich extern der (Serien-)Widerstand so erhöht, daß die ECU immer einen Gang größer als den dritten erkennt.
Genau das ist die sog. „GearPack”
Tip: nutze die Suchfunktion mit Verstand! Ganganzeige; G-P***; Entdrosselung...........
Die Sache ist derart simpel, daß sich kein Mensch der Mühe unterzieht, den „Umbau”
in Bildern und Prosa zu dokumentieren.
- Rosa Leitung zum Gangsensor auftrennen,
Schrumpfschlauch überziehen,
Widerstand einlöten,
Schlauch schrumpfen.
Bringen tut es eh' nichts Fühlbares...
Edit: Den Titel wörtlich genommen... hier wird keine Box umgebaut! Der Gangsensor selbst wird nicht verändert.
Es wird lediglich extern der (Serien-)Widerstand so erhöht, daß die ECU immer einen Gang größer als den dritten erkennt.
Genau das ist die sog. „GearPack”