Unterschied SV650S K3 und SV650S K4
Unterschied SV650S K3 und SV650S K4
Hallo,
ich möchte mir eine neue SV zulegen habe aber oftmals das Problem das der Verkäufer (manchmal auch ein Händler!) mir nicht sagen kann aus welchem Modelljahr die Kiste stammt.Kann mir jemand einen Tipp geben woran ich auf den ersten Blick erkennen kann ob es sich um eine SV aus dem Modelljahr 2003 oder 2004 handelt.
Hab mir die History angeschaut aber nicht richtig daraus schlau geworden.
ich möchte mir eine neue SV zulegen habe aber oftmals das Problem das der Verkäufer (manchmal auch ein Händler!) mir nicht sagen kann aus welchem Modelljahr die Kiste stammt.Kann mir jemand einen Tipp geben woran ich auf den ersten Blick erkennen kann ob es sich um eine SV aus dem Modelljahr 2003 oder 2004 handelt.
Hab mir die History angeschaut aber nicht richtig daraus schlau geworden.
hier sieht man ganz gut die unterschiede :

die K3 ist die mit dem paar mm höherem heck, und dem flachen sitzkissen, dunkelblau, mit suzuki auf dem tank
die k4 hat etwas mehr polster und das heck und rasten bissl tiefer. helleres blau, mit dem S logo
ansonsten einfach an der farbe der svs. wobei das blau auch unterschiedlich ist.
k3 : Blau, Silber
K4 : Blau, Gelb, Schwarz

die K3 ist die mit dem paar mm höherem heck, und dem flachen sitzkissen, dunkelblau, mit suzuki auf dem tank
die k4 hat etwas mehr polster und das heck und rasten bissl tiefer. helleres blau, mit dem S logo
ansonsten einfach an der farbe der svs. wobei das blau auch unterschiedlich ist.
Fast richtig.Toosty hat geschrieben:hier sieht man ganz gut die unterschiede :
Das dunkle Blau gibt es aber GARNICHT an der 650er, nur an der 1000er. Gell, Manu?

Ich habe eine 650S K4, und das Blau ist das gleiche wie an der K3.
PS: Einfach mal in die KnowledgeBase schauen, da steht auch einiges drin, oder in die History. Ist ja nicht so, als ob SVrider die Infos nicht schon längst parat hätte.

auch fast richtich, wenn man jedoch den auspuff, den motor, den ölkühler und den wasserkühler betrachtet, handelt es sich bei beiden um ne 650erElin hat geschrieben:Fast rischdisch!Bluebird hat geschrieben:genau, (verdammt nochmal), bei der 650er gibts nur das YC2, die 1000er k4 hat das Y7H, also das nachtblauOben sehen wir aber eine nachtblaue 1000er K3 (voller "Suzuki"-Schriftzug)!
Demnach ist oben das Wechselbildchen eine 650er K4 und eine 1000er K3.