High-up Krümmerentwurf SV 1000

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gesperrt
Bednix
SV-Rider

SVrider:

High-up Krümmerentwurf SV 1000

Beitrag von Bednix » 07.08.2006 22:21

grüße euch,

da ich an mein bike nun endlich eine high-up machen möchte, und dabei aber nicht gleich die endtöpfe wechseln möchte, habe ich folgende idee geboren: ich lass mir krümmerstücke schweißen, die die anlage anheben.
ähnlich wie beim leovince high-up.
das geniale sollte daran aber sein, dass man weiterhin bolt-on dämpfer benutzen kann, also wie die devil high-up.
ziel des ganzen ist es, die schräglagenfreiheit zu erhöhen.
an den bilder werd ich gleich sehen was ich in etwa meine.

nun meine frage an euch: gibt es außer mir sonst noch interessenten an diesem umbau?
die krümmerstücke würde an meinem bike das erstemal gemacht werden, und somit nur an SV 1000 N K3 und SV 1000 S K4+ passen.

preise weiß ich noch keine, da der mechaniker und ich erst in der entwicklungsphase sind.

insofern kann noch jeder gute ideen einbringen.

aber schaut euch mal die bilder an:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

D101

Beitrag von D101 » 08.08.2006 0:13

Evtl. kann man sich Entwicklungsarbeit sparen, wenn du mal Mr. Jägermeister (Streaker) fragst?! Der hat ja ne High-Up an seiner 1000er aber meines Wissens nach ohne Bolt on.

MfG

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 08.08.2006 8:12

Ich find Version 1 sehr gut.. und zwar beide Töpfe übereinander. :wink:
Sieht aus wie der Shark Track nur mit schön großen Töpfen :-)

Im Ernst: Schon mal drüber nachgedacht beide Töpfe auf eine Seite zu machen? Hat bestimmt kein anderer. Dann ist aber nix mehr mit Sozia...

Wäre es nicht einfacher, passende Rohre für die High-Up Verlegung zu kaufen? Gerade von Arrow gibts ja Zwischenrohre wie Sand am Meer.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 13.08.2006 19:36

Wenn du schon einen Edelstahlschweißer hast, dann kauf dir HighUp Krümmer und schweiß ne Bolt-on-Platte dran. Sieht bestimmt besser aus als selbst zusammen gebratene Rohre.

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 14.08.2006 0:15

Das untere bild gefällt mir so wie's da ist, also zwei pötte pro seite :P 8)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 01.09.2006 15:15

KANN GELÖSCHT WERDEN!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Gesperrt