So wir melden uns dann auch mal etwas sehr spät aber heil zurück und möchten uns auch noch bedanken:
- beim Orga-Team für die tolle Arbeit
- für alle Teilnehmer für die Engelsgeduld für den kleinen Raser auf dem kleinen blauen Mopped
- bei der Domäne für eine wirklich tolle Location, die ich schon für etwas anderes eingeplant habe, weil es mir so gut gefallen hat
- bei Basti, dass er meinem Sohn noch Sprit gegeben hat, als ich schon längst gesagt hatte, jetzt reichts mal
- bei meinem Sohn, dass er mal wieder ein absolutes Vorzeigekind war (bis auf ein oder zwei Meinungsverschiedenheiten darüber, wie lange man auf einem Mopped sitzen sollte ohne abzusteigen....)
- bei Petrus, dass das Wetter doch besser war, als angesagt
Kritik hab ich fast gar keine. Was mir nicht gefiel, war, dass die Bierpreise mitten im Treffen um 0,20 Euro angehoben wurden. Wenn mir das Bier aus geht, mangels richtiger Kalkulation und ich ein teureres verkaufen muss, bin ich der Meinung kann man das nicht mitten in einem Treffen auf die Gäste abwälzen....
Und der Presi für diese Pilzgeschnetzeltes mit 4,80 Euro war auch eine Frechheit, da ist nciht mal mein Sohn von satt geworden... das war wirklich nicht mal ne halbe Portion
Aber ansonsten alles toll und ich bin gerne wieder dabei nächstes Jahr!